An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Jup, maselevic!
Gratuliere
wink.gif

Momentan sind aber eh alles Server down -.-
Aber ist halt eine Open-Beta.
Viel Spaß bei spielen.

Liebe Grüße

Japp und auch die Keyserver, Key kann nicht mehr gereggt werden !

so hab 18 stunden gewartet habe eine e-mail bekommen wo ein fehler war...und?was ist mit den andren 30 anfragen lol ey ich komm mir so verarscht vor goa ist echt der letzte scheißhaufen

dat is ja alles schön und gute aber was mache ich dann wenn der mir ständig sagt das es probleme gibt
smile.gif
PW falsch etc ...das PW kann man ja leider im moment nicht ändern und ich hab nun alle meine PW'S schon durch eigenltich...dennoch geht gar nix
wink.gif

ey mal ne sau dumme frage musste man die e-mail mit www angeben??eigentlich muss man das ja nie weils latte is aber bei goa mh

Jungs, spammt auf jeden Fall, was das Zeug hält. Die Registrierungen, die ihr gestern abgeschickt habt, sind vermutlich im Nirvana gelandet: Kumpel hat gestern gegen 17:30 seinen Betacode für seinen alten Account eingegeben......keine Mail bislang. Dann hat er heute den GLEICHEN Betacode mit einem neueren Account (andere e-Mail) registriert (7 mal abgeschickt) und siehe da - gerade kam die Bestätigungsmail. Lässt vermuten, daß die Codeeingabe von gestern im Nichts gelandet ist, weil sonst bei den heutigen Versuchen eigentlich 'ne Mail hätte kommen müssen, daß der Code bereits verbraucht ist.

Gruß

Flargh wie lange musste den der watren??ich hab vorhin 3mal mit 4 verschiedenen browsern die e-mail rausgehauen bis jetzt noch keine spur

Flargh wie lange musste den der watren??ich hab vorhin 3mal mit 4 verschiedenen browsern die e-mail rausgehauen bis jetzt noch keine spur

Der hat eine Welle mit 4 Tabs gleichzeitig abgeschickt und dann nach 20 Minuten noch mal 3 hintereinander. 10 Minuten nach der letzten kam sie Mail. Schwer zu sagen, auf welche der Registrierungen hin, das Ergebnis zustande kam.

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

aktiviert

aktiviert

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

??????????????????

UPADTE: ER MACHT DEN RELEASE

THNX MARKO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich kann spielen und bin wirklich begeistert von der grafik und den menüs und alles sieht einfach so geil aus

sry an alle die immer no nicht spielen können und viel glück

Was diese bestimmten Komponenten sind weiß glaub ich keiner. Aber der Login müsste gehen, vielleicht musst du aber noch ein paar Minuten warten. Außerdem sind die Server eh gerade down.

Edit: Lese grad die Server sind wieder on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOTT EY schön das es angeblich mit 4 tabs usw gleichzeitig geht wen man sie nzuspamt aber ganz erlich das is doch echt arm eine müsste ausreichen aber wies auschaut ist goa echt scheiße ich habe keinen bock mehr auf diese versager war kauf ich mir wegen des spiel aber wen die noch länger mit den goa schwuchtel zusammenarbeiten dan wird dieses spiel untergehen hoffe die suchen sich nen neuen weil der frauenferein bringt nichts

GOTT EY schön das es angeblich mit 4 tabs usw gleichzeitig geht wen man sie nzuspamt aber ganz erlich das is doch echt arm eine müsste ausreichen aber wies auschaut ist goa echt scheiße ich habe keinen bock mehr auf diese versager war kauf ich mir wegen des spiel aber wen die noch länger mit den goa schwuchtel zusammenarbeiten dan wird dieses spiel untergehen hoffe die suchen sich nen neuen weil der frauenferein bringt nichts

nein, arm ist deine Rechtschreibung!

Versuch es mal mit Satzzeichen...

Warte schon seit gestern Mittag auf die Mail und hab heute noch ~15 mal den Code bestätigt -.-

HeHe !!

wir wollen hier jetzt nich Frauenfeindlich werden. GOA ist scheiße nach dieser Erfahrung, aber ich denke jeder soll dennen mal noch ne 2. Chance geben. Wenn die Spasstn aber daraus nix lernen das dürftest du recht haben.

bG

öhhhhh, ist bei euch auch der Bestätigungs Buttom auf der Code-Site futsch ??!!

Zurück