An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Wenn das jetzt jeder macht ist 414 in Kürze wieder da, aber...Es hat soeben geklappt und er patcht
dance.gif

Danke für den Tip, es hilft offenbar wirklich!

EDIT: 3x einschicken hintereinander hat übrigens bei mir gelangt...Parallel das E-Mail-Konto aktualisiert und siehe da, es läuft.
Ich versuchs leider das 20tige mal inzwischen..
sad.gif
(

wie gesgt nach 30 Stunden endlich ein hoffnungs schimmer das man net unbedingt auf diese bekloppte mail warten muss das das einfach klappt ^^

also nun komm ich mir veräppelt vor bei mir tut sich mit dem patcher nichts, aber bei meinem freund, und er hatte seinen key ein paar stunden später als ich registriert >.< naja wenigstens kann ich zusehen.....

@ onkelzfan nein mußt du nicht, das is eher dann dafür wenn es datenfehler gibt

ich hab mein pw einfach mal kopiert, dan eingefügt, dan klappte es.
aber es kommt nur dateiliste empfangen, das geht ewig, ist das normal?

mfg

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg , bin jetzt bei 88% patchen angelangt und werde mich dann gleichmal ins Abenteuer stürzen , wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

cu!
Einfach alle paar min mal probieren!

ES GEHT!!!! LEUTE EINFACH IMMER WIEDER VERSUCHEN

kein scheiß - ich kommte es selbst nicht glauben und hab es nur aus frust immer und immer wieder probiert! aber es funzzt ! wirklich!

btw. ich glaube mittlerweile ich weiß wieso wir so probleme haben. GOA hat bestimmt nen vertrag mit 9LIVE und wir testen gerade den neuen Superbuzz mit dem nur ein user die stunde in die leitung kommt
rolleyes.gif

sry für meine sinnlosen posts aber heut knack ich die hundert und nichts hindert mich daran!!!!!

eben immer weiter probieren irgend wann gibt der patcher nach xD

böses omen oder, wenn es bei euch alle patch und bei mir auch =(( ach hab auch noch keine mail bekommen, und gefühlte 50 mal code gespamt

Zurück