An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

leute, sehr sehr geiles spiel, das warten hat sich gelohnt!!!
smile.gif

looooooooooooooool das geht wirklich
beim 12x einloggen versuchn hats geklappt und ich hab beio weitem noch keine steätigung ><

jeha lö

zieh jetz grad patch !^^
wohaha... und das is kein witz xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal 'ne kleine Zwischenfrage (langsam wird's blöd, ich weiß^^),
aber braucht man für diesen Vorgang auch die 2. Bestätigungsmail des
registrierten Accounts (nicht Code) oder reicht da das das "grüne Buch"?

leute, sehr sehr geiles spiel, das warten hat sich gelohnt!!!
smile.gif

Du bist so gemein -,-
Verrat mir zu Release, deinen Realm ich will dich hauen. Oder wir mach ne Gilde auf, das Quellen anderer bereitet mir mit unter auch freude
biggrin.gif

shit ich dachte mir gerade "du arschloch (und das war nicht böse gemeint einfach nur frust) kannstm ir viel mit dem haken erzählen das hat gerade nicht funktioniert wird jetzt auch nicht" zum spass noch mal gemacht... siehe da er patcht...

zum glück bin ich krank,
dan kan ich es mal testen das spiel auch ohne bestätigunsmail für den key
biggrin.gif

also bei mir geht nach wie vor nichts, habs schon duzent mal probiert geht einfach nicht

Hab gestern kurz nach 16:00 Uhr den Betakey eingegeben und bis jetzt keine Bestätigung bekommen.
Dann eben mal versucht, im Patcher anzumelden mit Passwort Copy&Paste .....

.... und er LÄDT !
hoppel.gif

Ich werd bekloppt bei scheint es zu gehen. Ich kann es noch nicht glauben aber es scheint zu gehen.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO NUN GEHT ES AUCH BEI MIR JEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA

DANKE ICH LIEBE EUCH!! DIE GANZE WELT(auser goa)

Leute sie sagen es un machen es so dick um euch zu helfen wenn es nicht bei jeden klapt ja was soll man dazu sagen pech die ham schlie0lich auch alle genau so lange gewartet wie ihr

Zurück