An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

WOOOOOOOHOOOOOOOOOO !!!!!

Patch-Download gestartet !!
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Es klappt wirklich, also weiter fleissig die Login-Daten eingeben *GGG*

neuer versuch einfach das spiel noch mal install mal schaun ob es dann funkt habe sogar meinen allten Pc rausgegramt und versuch es sogar auf den ob es funkt
wink.gif

SO ICH HAB FERTIG GEPACHT ICH SAG JETZT MAL CU, UND GEH SPIELEN...(LOL, SPIELENEIN WUNDER)THX FÜR DIE GUTEN RATSCHLÄGE HIER.....(POST100)^^

Key am Sonntag um 16:12 eingegeben und bis jetzt nix bekommen....warte seit 52 STUNDEN
langsam hab ich die Nase voll....
ich bezahl nich für ne Leistung, die dann nich erbracht wird...
echt schade, dass direkt so ein beschi****** licht auf W.A.R. geworfen wird...
un bei den Amis hat natürlich alles geklappt....aber in Europe läuft immer alles schief das kotzt mich langsam so an!!!

Hoffe mal, dass es beim Headupstart besser läuft, sonst werde ich W.A.R. nicht spielen....
hab schong arkeinen Bock mehr...

PS: Und ja das ist ein MIMIMI!!^^

uhh gleich wird es ernst : 175 von 195 MB *zitter* (und ich probiere den scheiß schon seit sonntag. hab schon zwei halb durchgemacht nächte hinter mir in der hoffung das sich da was tut!

bitte bitte bitte bitte was muss ich machen:
ich habe fertig gepatcht, will das game starten und jetzt steht da: 2die anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben."

Bittttteeeeeeeeeeee helft mir versteh nichts von computern

sagt mal gibts eigentlich irgendein Kundenservice meine seit gestern 16:00 warte ich auf die Bestätigungsmail des Beta-keys ebenso wie auf Bestätigungsmail für das Konto....

bitte bitte bitte bitte was muss ich machen:
ich habe fertig gepatcht, will das game starten und jetzt steht da: 2die anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben."

Bittttteeeeeeeeeeee helft mir versteh nichts von computern

OLOL dx9 installieren

jetzt gehts!
guet tip mit copy + passwort kopieren und einfügen, bei mir hats nach dem 1. mal geklappt!

scidi

!!!!!!!!!!!!!!!!Alle Dateien überprüfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Haken unbedingt machen, bei mir hat es jetzt gleich nach dem ersten mal geklappt, vorher ca. 40 verscuhe ohne da nen haken

was ist dieses dx9?wie bekomm ich es und wie installier ich es?^^ hoffentlich nich zu viele fragen auf einmal

ich kann zocken, leute ich kann zocken......tränen wisch (und morgen gleich zum arzt rennen und urlaub auf gelben schein beantragen xD)

@shandron

geht auch ohne hacken xD
bei 41 hattest du einfach glück
tongue.gif

Zurück