An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

also bei mir geht nach wie vor nichts, habs schon duzent mal probiert geht einfach nicht

xD, ich nehm den post zurück xDDDD hab den geschrieben danach probiert bam ging
wink.gif
))))))))))

GEIL

rofl ich krieg grad nen lachanfall

hab grad mail bekommen das registrierung gescheitert ist
nur ich bin eingeloggt harharrrrr

also ich habe dieses blöde direktx9 gegoogelt gedownloadet und gespeichert und wenn ich mich einlogge kommt immernoch dieselbe fehlermeldung
-.-

ca. 30 Stunden nachdem ich das erste Mal einen Key eingeben konnte, und ca. 50 maliger erneuter Key-Eingabe verteilt auf drei existierende WAR-Accounts, habe ich jetzt immer noch keine Mail bekommen. Aber ich konnte jetzt patchen! Und das Spiel starten! Geil! (Warum auch immer das ohne Mail geht...)

i glob i spinn.... s'funzt (nach ca. 40 mal logindaten eingeben)
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

das muss ich wohl jetzt jedesmal machen wenn ich die beta spielen will wa ^^

YIEEEEEHHAAAAAAAAAAAAAAAAA (na was hieß das wohl) gz an alle andern dies geschafft haben (ich weiß es is nur beta aber es geht ums prinzip^^)

Nix geht Fenster POPt 3 mal kurz auf mit Authen. Fehler dann Patch fehlgeschlagen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jippi ich kann auch pacthe heist das auch das ich spielen kann ???

Bei mir geht da auch nichts, schon über 500 mal eingeben und hat genau 0 gebracht, ist doch zum kotzen -_-

sau geil wie schnell der läd, dachte sobald ich patchen kann muss ich noch ewig warten weils lahm läd, aber des läd ja genial schnell überglücklich bin ;P

Was nicht heißt das ich GOA nixmehr scheiße find

WOAH GOTTVERDAMMTE KACKE WARUM GEHT DAS BEI JEDEM UND BEI MIR NICH ICH DREH DURCH LAUF MORGEN AMOKK VERDAMMTE KACKE !

ich will doch nur zwerge matschen .. -.-

Zurück