An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

sau geil wie schnell der läd, dachte sobald ich patchen kann muss ich noch ewig warten weils lahm läd, aber des läd ja genial schnell überglücklich bin ;P

Was nicht heißt das ich GOA nixmehr scheiße find
genau, also ebi mir is volle bandbreite was heist 256kbs

Was nicht heißt das ich GOA nixmehr scheiße find

Muahahahaaaaa
clap.gif

Ach leute ich freue mich das ihr schon spiele könnt..... warte schon so lange auf meine email.Habe auch schon so versucht mich einzuloggen aber geht gar nichts gebe auf
sad.gif
(

LEUTE IHR MÜSST DAS PASSWORT MIT COPY PASTE EINGEBEN!!
DAN FUNKTIONIERT ES !!

scheisse, bis ich mich dann mal für eine klasse entschieden habe, gibts ein timeout und ich flieg raus... lol

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
ich kann zoggen tschüs leute man sieht sich wenn die beta zuende ist ....
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Hm, habe gerade aus Jux noch einmal auf den Account-Bestätigungs-Link in der ersten Mail
geklickt, nur um dann Code 711 zu erhalten (Account gesperrt), hat das irgendwelche
Auswirkungen auf mein momentanes Scheitern? ... -_-

WOAH GOTTVERDAMMTE KACKE WARUM GEHT DAS BEI JEDEM UND BEI MIR NICH ICH DREH DURCH LAUF MORGEN AMOKK VERDAMMTE KACKE !

ich will doch nur zwerge matschen .. -.-
sind wir schon 2 funkt bei mir auch nicht auch wen ich 60mal meine logindaten eingebe und dafür 20mal neu starten muss weil ja alle 3mal autodc

hat jemand bei dem es jetzt geht, gestern nach 17 Uhr den key registrieren lassen? damit ich weiß wo wir stehen, wenns chronologisch abgearbeitet wird.

Ihr spinnt ganz einfach, da geht nix. Der rührt sich kein Stück hab Häkchen bei Login Name speichern und mach nur noch STRG V fürs PW aber es tut sich nix
wink.gif

kurze frage, meldet ihr euch an ohne ne code e-mail bekommen zu haben und es geht ????????????? bitte um antwort weil ich peils grad ned ganz

Hallo Leute,

bei mir funzt gar nix im mom
sad.gif

Hab jetzt fast ne Stunde probiert meine Daten im Launcher einzugeben - leider ohne Erfolg.
Dafür hab ich jetzt von GOA ca. 20 E Mails bekommen wo drinn steht mein Key könnte net
registriert werden weil er schon registriert ist

oh man

fettes DANKE an alle die mir so geduldig geholfen haben!!!!!! jetzt nur noch warten bis mein char auf den server kann =) =)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

habe ca. 50 mal den key dahingeschickt...und einloggen kann ich mich auchnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück