An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

cry.gif
ich will nicht mehr, es macht kein Spaß

dabei mochte ich War nichtmal !
aber hab den Betakey bekommen, jetzt will ich spielen -.-

Hm, habe gerade aus Jux noch einmal auf den Account-Bestätigungs-Link in der ersten Mail
geklickt, nur um dann Code 711 zu erhalten (Account gesperrt), hat das irgendwelche
Auswirkungen auf mein momentanes Scheitern? ... -_-

nein. habe ich auch gemacht und bekam den selben fehler. bin jetzt aber am patchen

yeah 60%, hab um sicher zu gehen schon die dx datei runtergeladen, an der solls ja nicht scheitern bzw verzögert werden ;PP

an alle bei denen es noch nicht geht, probieren probieren probieren war bei mir auch so, bin fast verzweifelt, jeder schreibt das er jetzt patchen kann und bei mir ging garnichts....

aber irgendwann so nach ner std gings dann =)

gibts überhaupt noch jemanden wo es nicht geht oder bin ich die einzigste ?

naja sehen wir es mal so
biggrin.gif
je mehr leute endlich patchen und zocken können umso höher wird die wahrscheinlichkeit das man sleber bald drank kommt
wink.gif

yeah 60%, hab um sicher zu gehen schon die dx datei runtergeladen, an der solls ja nicht scheitern bzw verzögert werden ;PP

an alle bei denen es noch nicht geht, probieren probieren probieren war bei mir auch so, bin fast verzweifelt, jeder schreibt das er jetzt patchen kann und bei mir ging garnichts....

aber irgendwann so nach ner std gings dann =)

hast du vorher dein key eingegeben und ne mail bekommen??? oder ohne mail

SO EIN SCHEIß...BEI JEDEM FUNTZT ES AUßER BEI MIR!!!!!! MANN 217 MAL GESCHICKT UN ES WIRD NIX!!!! es geht einfach nicht bei mir.... habe den key sonntag um zwischen 16 und 17 uhr eingegeben...
und? NIX!!!!!!

SO EIN SCHEIß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem ich hab 200 mal mit und ohne haken gemacht, NICHTS !!!! *gruml*

Zurück