An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

oh mann bei mir funktioniert einfach nichts....warte schon seit 3 tagen drauf... das verdirbt einen echt den spaß am kauf des spiels
sad.gif
dabei habe ich seit vorgestern mit wow abgeschlossen-hoffentlich wird das spiel kein flopp denn ich werde es mir höchstwahrscheinlich trotzdem holen^^

keine Email gar nix nichtmal das der Key von vergeben ist (nach 60 mal eingeben) einloggen funzt auch nicht mehr komme mir recht dumm vor...

also bei mir hats geklappt...
und keine Angst wenn ihr im Mythic-Patcher seid und es nicht patcht.... des dauert einen Moment bis der anfängt..!=)

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Leute es geht wirklich, ich war am verzweifeln aber jetzt geht es.

An alle die nicht mehr daran glauben:

Nach 1 Stunde intensiver Passwort Eingabe läd er jetzt den Patch

In diesem Sinne Leute: Keep tryin again & cu ingame

das liegt daran dass eben alle nach und anhc freigeschaltet werden, bei mir gings auch erst später , also geduldet euch

naja, wenn es bis heute abend net geht is war für mich gestorben, frag mich mal wie des wird wenn sich alle leute die das spiel gekauft haben sich auf einmal anmelden wollen, das wird dann ja noch einiges mehr sein...

mfg, muss mal weiter verzweifeln...

Das ich das nochmal erleben darf das ich ohne Mail trotzdem einlogge kann und den Patcher ziehe:)

17 uhr auf der war-online.com hp registriert

17:30 uhr registrierungsmail erhalten, beta code eingegeben

21 uhr patch läd, aber noch keine beta bestätigungsmail erhalten

in den allgemeinen ordner wo auch die .exe files drin stecken für WAR

danke
smile.gif

Edit sagt: ich bin zu blind um die exe datei zu finden...sag mir mal den programm ordner, ich hab die wahl: Logs, miles, notes, pb, unser, wareubeta...der rest kommt halt drunter ohne ordner (ich habs net so mit pc dingen *g* ^^sry )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fürd mich scheckig lachen wenn alle die so jetztst ans patchen kommen ne sperre kriegen *fg*

drecksladen seit sonntag 9.30 versuche ich bei der beta mich anzumelden mit dem ganzen kack oh und was für ein wunder es geht garnix sollen die doch alle verrecken und dieses verfickte spammen bei ptacher bringt genau 0

Hmm Keine Email aber Patcht fröhlich ..mal sehen, was kommt ^^ Die Leute von GOA soll mal jemand verstehen ... Allen, die noch nicht laden können viel Glück weiterhin!!! Ps, habe mich eben noch mit einem anderen Key , als mit dem der CE registriert ... wer weis , was da wohl hintersteckt

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Leute es geht wirklich, ich war am verzweifeln aber jetzt geht es.

An alle die nicht mehr daran glauben:

Nach 1 Stunde intensiver Passwort Eingabe läd er jetzt den Patch

In diesem Sinne Leute: Keep tryin again & cu ingame
Ich dachte wir sollen uns auf der seite immer und immer wieder registrieren also den KEY?

Wie jezz patcher??..

geht das auch wenn man den key zu voreilig ohne den war-homepage-account eingegeben hat?weil wenn ich mir diesen jetzt ertsellen will, kommt ebenfalls keine mail...würde gerne wissen obs trotzdem geht, bevor ich mich stundenlang an die passworteingabe mache!

Zurück