An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Leute gebt nicht auf, ich bin jetzt bei 15%

Ich sitz seit Sonntag 8.30 Uhr hier und wollt es auch nicht mehr glaub

Haltet durch

P.S.: Glaub werd meine Gilde 414 nennen

geht das auch wenn man den key zu voreilig ohne den war-homepage-account eingegeben hat?weil wenn ich mir diesen jetzt ertsellen will, kommt ebenfalls keine mail...würde gerne wissen obs trotzdem geht, bevor ich mich stundenlang an die passworteingabe mache!

wie soll'n das gehen, code eigeben ohne account?!

ich weis jetzt nichmal, welchen Loginnamen ich habe.....Beim Erstellen des Kontos ging der mit dem ich den Key registriert habe nicht...
Hab ich jetzt 2 Loginnamen? Ö-ö

Aber egal mit welchem ich es versuche, "Patch feherhaft" und ab und zu seh ich mal n kurzes Bildchen dabei.....

ich bin auf war-europe.com und oben links auf code geklickt und dann da alles schön eingegeben-ohne account

Der Lädt wie sau ...bin schon bei 53% ...und erst vor 3 mins angefangen
smile.gif

allerdings hatte ich diesmal keine Pw / Account Eingabeaufforderung ... nja. wenigstens wär das Spiel dann auf dem neuesten Stand
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll'n das gehen, code eigeben ohne account?!

Ich raffs auch nicht, irgendwie müssen das Ausfälle sein wo der patcher nicht mehr abgleicht, fakt ist das die heute keine Email mehr rausschicken , die werden endlich mal pennen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die schon Patchen, wann habt ihr euren Betakey registriert? bitte melden^^

wenn der Patch läuft, heisst das dann der login ist aktiviert ?

hatte nur 1 mail bekommen, in der stand jedoch das der angegebene key beriets aktiviert wäre ?!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich hab meine Email zur Codeaktivierung bekommen! Allerdings BEVOR ich die Email zur ACCaktivierung bekommen hab. -.- WAS ZUR HÖLLE IS BEI DENEN LOS?!

Auch nach der Spam Code Registrierung habe ich immer noch keine Bestätigungsmail über den Betacode erhalten,ABER der Login über den Patcher funktioniert jetzt,obowh mein Code noch nicht bestätigt ist. Gruß Wunala

Juhu endlich haben dies patchen und spielen ohne Bestätigungsmail aktiviert
biggrin.gif

ich bin auf war-europe.com und oben links auf code geklickt und dann da alles schön eingegeben-ohne account

hab ich auch gemacht nur das ich direkt auf den Link beim Beta-Key auf diese Seite gekommen bin, vorallem konnte man sich ja lange zeit keinen Account erstellen,
hab zwar mittlerweile versucht mir einen solche zu erstellen warte aber wie du auch auf diese Bestätigungsmail, mittlerweile weis ich auch gar nicht mehr mit was ich
mich einloggen soll...

Ich gucke morgen noch mal in meinem postfach nach hoffe das die E-Mail dann endlich da ist.
Und wenn dies alles vorbei ist mit dem warten und freigeschaltet werden will ich nen Pokal für meine Geduld
weil ich eigentlich ein mensch bin der nicht lange wartet und es erst recht nicht mag wenn man schon sein wort drauf gibt und es dann doch nichts wird

JUHUUUUUUUU es patcht, hab aber keine email bekommen!

code gestern um 1600 eingegeben!!

Hoffentlich kann ich gleich zocken
biggrin.gif
:D

Glaube, die haben den Patch download erstmal für alle freigeschaltet... allerdings steht da in den News auch , dass neben dem Anheben der Bevölkerung auch noch ein Server geöffnet wurde... es tut sich was im Hause GOA
clap.gif

ich wusste da noch nicht, dass man nen hp-acc braucht und hab alles mal so eingegeben, wie ich es haben wollte-heute, wo ich es endlich geblickt habe, kann ich mir nen hp-acc nicht erstellen, weil die bestätigungsmail davon auch nicht kommt... -.-

Zurück