An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Gestern gegen 16:15 Beta Key Eingabe, heute Mittag mindestens mit 3 Browsern öfters mit'm Key zugespammt und bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen aber eine höhere Macht lässt mich nuhn trotzdem loggen und schonmal den Patch ziehen:)

Ich lag mit meinen Nerven auch schon blank und hab gedacht das ich sicher nicht mehr in den Genuss der Beta kommen werde.....aber solang ich nicht im Spiel bin will ich mal lieber leise sein;)

bin dann erst mal zocken cya leute und viel glück wünsche ich all denen die noch nicht zocken können

Leute ich brauche Hilfe... ich kann warhammer nicht spiele weil ein programm fehlt d3dx9_34.dd kann mir wer da weiter helfen bitte

Leute einfach einloggen . immer wieder!!!!!

Es geht hab 60% jetzt.

Scheißt auf die E-Mail kommt eh keine

Ich hab' natürlich kein Glück mit dem Patcher, hoffentlich tut sich da noch was...

EY bei mir geht immer noch Nix hab inzwischen alle Dateien nochmal runter geladen usw es kommt nach 3 anmeldungen immer die fehlermeldung und patchg geht net hab inzwischen bestimmt 150 mal versucht rein zu loggen

so habs hinbekommen *schnüff endlich*
smile.gif
und danke nochmal für den Tipp bei Vista
smile.gif

ES KLAPPT !!!!

Das passwort irgendwo in ne word datei oder sonst was schreiben, kopieren und dann einfügen per strg+v in den patcher dann patched es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehn wirs mal positiv soviel wie in den letzten tagen haben wir noch nie gelesen ^^ seit "beginn" der Beta
rolleyes.gif
victory.gif

FU*K, wahnsinn, es klappt, hätte nie dran geglaubt...!!!
...auch wenn sich da nicht viel tut, aber immerhin^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOHOO, nun patcht er bei mir auch ... ohne eMail, mit meinem Acc von Mai 07 ... xD

son mist muss warten biss ich reinkomm das dauert locker 5-10min, also könnt ihr da auch nochmal warten jeder der destruction zocken will^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EEYYYYYYY;;;;WAS GEHT LEUDDE; """""""""
ICH WEIß ES..................MEIN PATCHER

habe heute nachmittag erst betakey registriert und VOILA

DING.....

ZAHL'N BITTE

ich warte seid sonntag auf meine mail... V_V ich glaub net mehr dran das ich zocken kann

Zurück