WOHOO, nun patcht er bei mir auch ... ohne eMail, mit meinem Acc von Mai 07 ... xD
DirectX9 Neuinstalieren,,
Ach und können jezzt alle spielen alle schreiben JA es geht und so? Bei mir ist der patch seid 10 minuten bei 0%
LOLDann bin ich bescheuert.
Kann mal einer genau erklären wie wo was, also LOGIN und PASSWORT ?
Von wo ?
Villeicht bin ich auch zu blöd !
Na dein acc von Warhammer seite.. Den du vieleicht ja schon hast^^Dann bin ich bescheuert.
Kann mal einer genau erklären wie wo was, also LOGIN und PASSWORT ?
Von wo ?
Villeicht bin ich auch zu blöd !
Jo er fingt eben von alleine an bin jezz bei 15% würde auch empfehlen zu warten leute und net die server überlasten das sind sie eh scho..patcher abbrechen und von vorne anfangen.
meistens klappt es aber beim ersten mal einloggen
Glaube, die haben den Patch download erstmal für alle freigeschaltet...
Na dein acc von Warhammer seite.. Den du vieleicht ja schon hast^^
wird zerstörung die neue allianz von wow? hahahWarteschlange 94 von 414 ;D gerappelt voll die Server ..es sei denn man spielt in Spanien
hab auch 3 Mails bekommen mit dem Selben CD Key bereits Benutz. mal sehn ob es geht.. heißt denn das der patcher geht bei mir das der acc an ist oder können jezzt alle laden und will Goa (wenn ja eig ne halbwegs gute idee) Die zeit mit ner ladezeit überbrücken und einem das gefühl geben das man RDY TO TAKE OF^^ isSo,... ich verfolge das Ganze hier ja nun auch schon seit gestern... hatte mit gegen 22:30Uhr auf der Seite mit dem Geta-Key registriert... Login von der Seite hatte ich Gott sei Dank noch. Nur mit dem Passwort hatte es bei mir gehapert...
Fakt aber ist, dass ich zwischenzeitlich auch ne Runde den Key auf der Seite gespamt hab, mit dem Ergebnis, dass es bei mir ansich rein gar nichts gebracht hat...
Hatte eigentlich auch schon aufgehört zu glauben, dass ich jemals ne Bestätigung krieg, oder dass ich mich (ohne Bestätigungsmail) einloggen könnt.
Also was macht man? >> Man beschäftigt sich anders, also Spore gestartet und ein bisschen meine Galaxie unsicher gemacht... bis... *PING* >> *PING* *PING* ich auf einmal 5 Emails von WAR bekam...
Scvhnell auf den Desktop um zu gucken.
Siehe da: 5 Mails. Und in jeder steht drin, dass mein Key bereits registriert wurde und ich den nicht nochmals registrieren kann...
Nicht lange überlegt und hübsch den Patcher angeschmissen >> BINGO!
Es funzt!
... was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass wir alle noch unsere Möglichkeit erhalten die Beta zu spielen... Kommt Zeit, kommt Rad (Ja ist absichtlich mir "d" geschrieben). :-)
Also lasst den Kopf nicht hängen ... es dauert halt einfach immernoch eeeewig ...
so long
...
und ich warte immernoch auf die email -_-
ich hab aus langeweile sogar schon cod 2 durchgespielt...
mnan soll den patcher nicht zspammen sondern die code reg. seite ^^Wenn du auf die Code-Aktivierungs-Mail warten solltest, wovon ich stark ausgehe, einfach
wie von vielen hier empfohlen den Patcher zuspammen, bis es endlich klappt.