An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

yey ..die Beta ist jetzt wohl wirklich "offen" nix eingegeben ...und ab geht die Luzie .. ich bin mal meinen Squigtreiba zocken
smile.gif

jezzt patcht er auch bei mir. Ich habe aber nur 1 Mal PW eingegeben und jezzt 10 min gewartet bis ervon Alleine fanging.. Jezzt hatter vor 10 sec angefangen und bin bei 5%^^

Ich hab 3 Tage darauf gewartet mich endlich einloggen zu können, dann macht es mir auch nicht viel aus noch ne Stunde in der Warteschleife der Zerstörung zu warten
victory.gif

So,... ich verfolge das Ganze hier ja nun auch schon seit gestern... hatte mit gegen 22:30Uhr auf der Seite mit dem Geta-Key registriert... Login von der Seite hatte ich Gott sei Dank noch. Nur mit dem Passwort hatte es bei mir gehapert...

Fakt aber ist, dass ich zwischenzeitlich auch ne Runde den Key auf der Seite gespamt hab, mit dem Ergebnis, dass es bei mir ansich rein gar nichts gebracht hat...

Hatte eigentlich auch schon aufgehört zu glauben, dass ich jemals ne Bestätigung krieg, oder dass ich mich (ohne Bestätigungsmail) einloggen könnt.
Also was macht man? >> Man beschäftigt sich anders, also Spore gestartet und ein bisschen meine Galaxie unsicher gemacht... bis... *PING* >> *PING* *PING* ich auf einmal 5 Emails von WAR bekam...
Scvhnell auf den Desktop um zu gucken.

Siehe da: 5 Mails. Und in jeder steht drin, dass mein Key bereits registriert wurde und ich den nicht nochmals registrieren kann...
Nicht lange überlegt und hübsch den Patcher angeschmissen >> BINGO!
Es funzt!

... was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass wir alle noch unsere Möglichkeit erhalten die Beta zu spielen... Kommt Zeit, kommt Rad (Ja ist absichtlich mir "d" geschrieben). :-)

Also lasst den Kopf nicht hängen ... es dauert halt einfach immernoch eeeewig ...

so long
...

Warteschlange 94 von 414 ;D gerappelt voll die Server ..es sei denn man spielt in Spanien

Son shit echt hab jetzt seit ner halben stunde den patch fertig und hab immer noch das problem nachdem ich auf spielen klicke das nach 20sec mein pc einfach neustartet
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade mehr oder weniger froh, zum Glück habe ich diese Woche auch relativ viel Zeit *Freu*

und ich warte immernoch auf die email -_-
ich hab aus langeweile sogar schon cod 2 durchgespielt...

So,... ich verfolge das Ganze hier ja nun auch schon seit gestern... hatte mit gegen 22:30Uhr auf der Seite mit dem Geta-Key registriert... Login von der Seite hatte ich Gott sei Dank noch. Nur mit dem Passwort hatte es bei mir gehapert...

Fakt aber ist, dass ich zwischenzeitlich auch ne Runde den Key auf der Seite gespamt hab, mit dem Ergebnis, dass es bei mir ansich rein gar nichts gebracht hat...

Hatte eigentlich auch schon aufgehört zu glauben, dass ich jemals ne Bestätigung krieg, oder dass ich mich (ohne Bestätigungsmail) einloggen könnt.
Also was macht man? >> Man beschäftigt sich anders, also Spore gestartet und ein bisschen meine Galaxie unsicher gemacht... bis... *PING* >> *PING* *PING* ich auf einmal 5 Emails von WAR bekam...
Scvhnell auf den Desktop um zu gucken.

Siehe da: 5 Mails. Und in jeder steht drin, dass mein Key bereits registriert wurde und ich den nicht nochmals registrieren kann...
Nicht lange überlegt und hübsch den Patcher angeschmissen >> BINGO!
Es funzt!

... was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass wir alle noch unsere Möglichkeit erhalten die Beta zu spielen... Kommt Zeit, kommt Rad (Ja ist absichtlich mir "d" geschrieben). :-)

Also lasst den Kopf nicht hängen ... es dauert halt einfach immernoch eeeewig ...

so long
...
hab auch 3 Mails bekommen mit dem Selben CD Key bereits Benutz. mal sehn ob es geht.. heißt denn das der patcher geht bei mir das der acc an ist oder können jezzt alle laden und will Goa (wenn ja eig ne halbwegs gute idee) Die zeit mit ner ladezeit überbrücken und einem das gefühl geben das man RDY TO TAKE OF^^ is
smile.gif
=?

Ich habe mich jetzt schon 30mal angemeldet... nochkeine email -.-

das leben hat keinen sinn mehr...

| |
\/ \/ diese Signatur drückt meine gedanken aus

Zurück