An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

ZU welchen Teil gehört diese Meldung?

Langsam blick ich nicht mehr durch !

JAAAA NE E-MAIL BEKOMMEN!!!!!

Aber ned so wie man denken will ... "Registrationsfehler" oh man was fürn scheiss die erfinden oh man hab schon einen Acc. man was für ne abgefuckte Firma!

ich habe keine bestätigungs mail erhalten, kann jetzt aber mit meinem acc spielen, haben das noch mehr von euch?

OMG alter ich hab eine Frage:

Ich habe keinen acc auf der hp
kann ich trozdem einen code registrieren?

ich habe keine bestätigungs mail erhalten, kann jetzt aber mit meinem acc spielen, haben das noch mehr von euch?

Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen?
happy.gif

Ich habe mich jetzt schon 30mal angemeldet... nochkeine email -.-

geht mir genauso. ich hab die schnauze echt voll... kein bock mehr auf den mist
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAA NE E-MAIL BEKOMMEN!!!!!

Aber ned so wie man denken will ... "Registrationsfehler" oh man was fürn scheiss die erfinden oh man hab schon einen Acc. man was für ne abgefuckte Firma!
Das ist aber gut.. Du kriegst komischerweise Sozusagen die erste 3te mail net (die die sagt code erfolgreich) Sondern die nachfolgenden. In denen LOGISCHERWEISE Dein code schon vergeben ist.. Also jeder der ne Regfehler meldung kriegt kann ab jezzt zocken^^ naja vieleicht net jeder vieleicht stimmen manche keys echt net^^

versucht euch bitte mal einzuloggen ins game, bei mir hats vor 10min geklappt. hab bis jetzt noch immer keine mail

OMG alter ich hab eine Frage:

Ich habe keinen acc auf der hp
kann ich trozdem einen code registrieren?
Starte mal Warhammer und geh auf Konto Erstellen.. Dann haste acc und dann kannste betakey eingeben.. ach der der kurz über mir m,einte ja kannste.. Naja ohne acc net aba acc geht eben leicht zu erstellen^^

lol ich hab 6 emails bekommen das ich mein Login und PW checken soll aber ich habe 2Buchstaben von meinem code vertauscht
hot.gif
hot.gif
hot.gif

nach 10ten mal eingeben einwenig warten ? hab den bestimmt schon 13 alles ausgefüllt aber immer noch keine email

edit:

da gibts ja noch weitere 52 seiten
blush.gif
dry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 10ten mal eingeben einwenig warten ? hab den bestimmt schon 13 alles ausgefüllt aber immer noch keine email

Man muss nicht auf die Code-Aktivierungs-Mail warten, einfach wie hier so oft
beschrieben den Patcher starten und hoffen, dass er funktioniert.

lG

ich bin auch schon am verzweifeln , da kann ich noch so oft einloggen am patcher es tut sich einfach nix ......

hi an alle mir gings wie euch hab ewig gewrtet das ich rein kann in w.a.r wollte meinen laptop zum fenster raus werfen..... naja hab dann versucht den patch von nen freund zu laden der das glück hatte ne mail zu bekommen ..... hab durch sein loggin gepatcht nachher meine daten eingegeben und nun klapts ich kann ZOOOOCKEN!! also versuchsts mal einfach von nen freund wenn möglich den patch zu ziehen und dann einloggen
victory.gif

ich bin auch schon am verzweifeln , da kann ich noch so oft einloggen am patcher es tut sich einfach nix ......

Nicht aufgeben
blush.gif
, bei mir ist die Hoffnung auch relativ schnell verfolgen,
ich hatte auch Zweifel, da die ein oder andere Mail bei mir nicht erschienen ist,
aber dennoch hat es irgendwann zufällig geklappt.

lG

System memory is to Low? Wtf bedeutet das. muss ich platz schaffen oder hei´ßt das das mein PC stinkt?^^

Zurück