An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Bei mir hats auch mit dem Login gefunzt ...keine Email , aber fröhlich in der Warteschlange. Mal sehen, ob der 2. Anlauf funzt. Kanns irgendwie nichtmehr abwarten so 30 Stunden nach Reg ^^

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

lG
ganz ehrlich? Ich gehör zu den menschen die Ka von ihrem PC haben.. Und hätte allerdings gedacht das für Warhammer mein rechner grad noch reicht - ca 2005er maschine^^

Ich gehe mal davon aus das arbeitsspeicher nix ist wo ich jezzt sagen könnte.. Okey ich lösch mal was und es geht sondern mehr sowas wie.. Toll ab nach Saturn und 300 euro ausgeben..?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich? Ich gehör zu den menschen die Ka von ihrem PC haben.. Und hätte allerdings gedacht das für Warhammer mein rechner grad noch reicht - ca 2005er maschine^^

Ich gehe mal davon aus das arbeitsspeicher nix ist wo ich jezzt sagen könnte.. Okey ich lösch mal was und es geht sondern mehr sowas wie.. Toll ab nach Saturn und 300 euro ausgeben..?^^

Dazu fehlen mir etwas die Worte !

Nee so n Ram kostet wenns hoch kommt 40-50€ für 2 gig bzw. 1 gig ... kommt drauf an wo du kaufst und welche marke ... also so schlimm is das nich

man leute kackt auf eure e-mails startet den pc neu und fahr das teil hoch er lädt den patch ohne bestätigung ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Nee so n Ram kostet wenns hoch kommt 40-50€ für 2 gig bzw. 1 gig ... kommt drauf an wo du kaufst und welche marke ... also so schlimm is das nich
Also gibt es keine Möglichkeit das jezzt aufe schnelle zu machen? Arbeitsspeicher.. Hm Könnte das gehen wenn ich Prozesse schließe die ich net brauche.. Arbeit klingt ja nach momentan laufende sachen die Kurz gespeichert werden oda so?^^

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Diese email habe ich jetzt zum 7ten mal bekommen aber der code stimmt

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Diese email habe ich jetzt zum 7ten mal bekommen aber der code stimmt
Würdeste uns mal zuhören und net immer nur beschwerden posten und die antworten garnet abwarten würdeste wissen das Du die erste Email net bekommen hast und die 7 weiteren nur heißen das dus eben öfter probiert hast mit einem nicht mehr funzenden code da du ihn schon gebraucht hast..

Das ist aber gut.. Du kriegst komischerweise Sozusagen die erste 3te mail net (die die sagt code erfolgreich) Sondern die nachfolgenden. In denen LOGISCHERWEISE Dein code schon vergeben ist.. Also jeder der ne Regfehler meldung kriegt kann ab jezzt zocken^^ naja vieleicht net jeder vieleicht stimmen manche keys echt net^^

Also ich wünschte das würde gehen aber nein geht leider nicht !
Der Key ist richtig habe ich gewonnen hier beim Buffed Gewinnspiel und es sollte richtig sein und gehen ( hab die Mail so um die 9x )

Lol ich hab ne regfehler mail aber kann immernochnich patchn sondern bekomme nen authentifizierungsfehler

Zurück