An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Zitat WAR-EUROPE:
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

da es hier immer ruhiger wird, glaube ich sogar das nun immer mehr zocken können. der rest, der nicht zu den 10.000 gehört, sich allerdings aber GENAUSO ANGEMELDET HAT, dürfte laut diesem statement in die röhre gucken.

imho heißt diese nachricht nichts anderes als: alles ist ok

sry aber das ist ne RIESENVERARSCHE

er lädt^^ nachdem ich nun 48h diese forum durhcwühlt habe werde ich euch nunmal für laneg zeit verlassen^^

da es hier immer ruhiger wird, glaube ich sogar das nun immer mehr zocken können. der rest, der nicht zu den 10.000 gehört, sich allerdings aber GENAUSO ANGEMELDET HAT, dürfte laut diesem statement in die röhre gucken.

imho heißt diese nachricht nichts anderes als: alles ist ok

sry aber das ist ne RIESENVERARSCHE

ich glaub ich bekomm zuckungen.....
seid 24h warte ich auf die mail. spammen hat auch nichts genutzt (gefühlte 10mio versuche, gezählte 34, dann wurds mir zu dumm)....
und nun les ich sowas...joha....mh....
gut ich meine ich bin vom start von wow damals einiges an kummer gewohnt...aber des is scho hart... da fragt man sich wie die das beim headstart gebacken bekommen wollen. oder dann beim finalen start....das macht mir mehr sorgen, als nicht in die beta zu können ^^

Hallo, ------!

Diese Mail folgt auf Deine Anmeldung zu Warhammer Online: Age of Reckoning.
Dein ausgewähltes Login ist ---- und der Benutzername---

Um die Anmeldung zu bestätigen, musst Du folgenden Link anklicken:

Wenn Du nicht Wolfmeister bist oder Dich für unser Spiel nicht anmelden möchtest, ignoriere diese Nachricht bitte.

Um in die Warhammer Online: Age of Reckoning-Webseite einzuloggen, musst Du lediglich Dein Login und das Passwort in die entsprechenden Felder eintragen. Bitte merke Dir diese Daten gut und schütze alle persönlichen Informationen, um Datenmissbräuchen vorzubeugen.

was davon muss ich wo auf der key aktivierungs seite eingeben ?

Deine eMail, Login, 2x Passwort und Deinen Key

Hier die neuste Nachricht der War-Seite:

Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.

Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

Also ich mag nu echt net meckern, aber ich gehöre weder zur ersten, noch zur zweiten Gruppe...
Irgendwie kann das doch net sein, oder wollen die mich verarschen?!
Dass nix läuft, ok... das nix kommt, irgendwie leicht inakzeptabel, aber dann auch noch belogen werden...
Das ist die Dreistigkeit vor dem Herrn...

Hatte gestern gegen 22:00/22:30 mein Code abgeschikit und ca 1-2 Std später ne E-Mail erhalten.
(hatte nur den Code Falsch abgeschrieben also ungültig)

Gleich heute Morgen nochmal Code abgeschickt und warte seit 06:30 auf ne E-Mail, mal sehen wie lange die noch brauchen , muss noch arbeiten un bin erst gegen 18:00 zu hause, hoffe es klappt diesmal;)

Hat bei mir nicht geklappt.... tipp mal, deren Mailserver ist scheisse.

also bei mir hats sich auch noch nix getan seit gestern 17uhr. alles tipps schon versucht, aber ohne erfolg.
hmmm.gif

und das mit den letzten 10000 ist wohl ne lüge hoch 10. es kann nicht sein, das man dafür so lange brauch.

Ich würde mal vorschlagen ihr überprüft euren E-Mail Provider gründlichst
wink.gif

Es kann nämlich auch passieren das die, die E-Mails verschlucken und sie irgendwo bei denen verschwinden und so
smile.gif

Tja ich kann mich dem nur anschliessen und muss sagen das ich gestern Abend eine Mail hatte, aber es bei dieser ein Code Problem gegeben hat. Sied gestern udn tausenden von erneuten Key eingaben hat sich bei mir auch nichts mehr getan. GOA hätte sicher stellen müssen das zumindest alle Collectors Edition Kunden in die Open Beta kommen müssen.

ja aber was ist was ?

Loginname ist dein loginname

passwort ist das geheime wort was nur du kennsen solltest

und der key is die laange zahlen kombination die du entweder in der po oder per email bekommen hast

und wenn du deine email nicht kennst dann drück alt+f4 dnn zeugt er dir deine daten an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal vorschlagen ihr überprüft euren E-Mail Provider gründlichst
wink.gif

Es kann nämlich auch passieren das die, die E-Mails verschlucken und sie irgendwo bei denen verschwinden und so
smile.gif
das wäre aber schon ein blöder zufall, das es bei so vielen leuten passiert.

Hallo, ------!

Diese Mail folgt auf Deine Anmeldung zu Warhammer Online: Age of Reckoning.

Dein ausgewähltes Login ist ----

und der Benutzername---

Um die Anmeldung zu bestätigen, musst Du folgenden Link anklicken:

Wenn Du nicht Wolfmeister bist oder Dich für unser Spiel nicht anmelden möchtest, ignoriere diese Nachricht bitte.

Um in die Warhammer Online: Age of Reckoning-Webseite einzuloggen, musst Du lediglich Dein Login und das Passwort in die entsprechenden Felder eintragen. Bitte merke Dir diese Daten gut und schütze alle persönlichen Informationen, um Datenmissbräuchen vorzubeugen.

was davon muss ich wo auf der key aktivierungs seite eingeben ?

da steht dein login name. jetzt benötigst du nur noch dein passwort, deine email ect und du kannst dich auf der code seite eintragen.

Zufälle gibt es, die gibts garnicht!
Außerdem passiert es wenn dann sowieso dauernd... nur gerade jetzt SCHREIEN die Leute das Groß heraus...
Ergo: Sonst passiert es auch, jeder nimmt es als sein Problem und macht es mit dem Provider aus, jetzt aber warten alle auf irgendwas, sowas passiert, keiner weiß das es passiert aber ALLE Schreien auf einmal laut auf
wink.gif

Nicht immer nur die Schuld bei einer Person suchen, manchmal kriegt man ne halbe Footballmanschafft zusammen

bin mal gespannt, sie schreiben das heute die accounterstellung wieder gehn soll ... ich warte und warte ... die hoffnung stirbt zuletzt
smile.gif

bin mal gespannt, sie schreiben das heute die accounterstellung wieder gehn soll ... ich warte und warte ... die hoffnung stirbt zuletzt
smile.gif

Naja hab eigentlich die hoffnung schon verloren vorallem wenn man das goa.com forum betrachtet und dort mal sachen übern support ankuckt...

Naja hab eigentlich die hoffnung schon verloren vorallem wenn man das goa.com forum betrachtet und dort mal sachen übern support ankuckt...

als Ex-DAoC spieler is man sowas mehr oder weniger von den leuten gewohnt. Die haben es nie gebacken bekommen auf anhieb etwas zu machen was sie vor hatten, auch wenn sie wussten das nach einem patch oder add on die hölle los sein wird, hats nie so gefunzt wie sie es geschrieben haben
wink.gif
daher ja auch der spruch "never play on patchday" da sind die besten dinger passiert
smile.gif

naja, als es am sonntag das problem mit der key-eingabe gab, hat das angepriesene f5-spammen dazu geführt, dass garnix mehr ging... aber macht ihr mal

Zurück