An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

nimms mir nich übel aber,stell dich hinten an!
Hab gestern 16uhr meinen code abgeschickt und ich warte immernoch
biggrin.gif


Gruß Luxx3r

nene^^ aber schreib mir pn wenn du hast, dann kann ich mich draufeinstellen, dass die mail VIELLEICHT blad kommt...
 
bis jetzt haben se noch nicht mal in 3 Tagen alle Leute auf die Beta gebracht wieviele Beweise willste noch?

je näher man an die deadline kommt desto härter wird gearbeitet wenn kein land in sicht ist,also hör endlich auf alles so negativ zusehen!sie wissen seit 3 tagen wie extrem der ansturm werden wird beim release.Und sie haben noch 7 Tage zeit sich drauf vorzubereiten!

Achja mal an all unser lieben schwarzseher ich frag mich wie man ein leben in Regen und Dunkelheit leben kann ohne auch nur einen Funken glaube an das Licht zuverlieren.

Grüße Luxx3r
 
je näher man an die deadline kommt desto härter wird gearbeitet wenn kein land in sicht ist,also hör endlich auf alles so negativ zusehen!sie wissen seit 3 tagen wie extrem der ansturm werden wird beim release.Und sie haben noch 7 Tage zeit sich drauf vorzubereiten!

Achja mal an all unser lieben schwarzseher ich frag mich wie man ein leben in Regen und Dunkelheit leben kann ohne auch nur einen Funken glaube an das Licht zuverlieren.

Grüße Luxx3r


Naja is ja nun egal, wir werden es sehn wer am ende Recht hat und ich hoffe echt das ich es nicht bin jedoch glaube ich net dran^^
 
je näher man an die deadline kommt desto härter wird gearbeitet wenn kein land in sicht ist,also hör endlich auf alles so negativ zusehen!sie wissen seit 3 tagen wie extrem der ansturm werden wird beim release.Und sie haben noch 7 Tage zeit sich drauf vorzubereiten!

Achja mal an all unser lieben schwarzseher ich frag mich wie man ein leben in Regen und Dunkelheit leben kann ohne auch nur einen Funken glaube an das Licht zuverlieren.

Grüße Luxx3r

Ist einfach man freut sich das man nen Open Beta Key hat und wartet wie ein kleiner Schuljunge auf den Sonntag wenn es endlich losgeht und man wird enttäuscht und schlimmer noch sogar noch 2 Tage danach immer noch gequät und mit Füßen getreten!

und zu der Frage mit dem Ansturm sie haben die Beta Keys selbst herausgegeben und wussten genau die Zahl die ihr Server packt !!!
ich lad ja auch nicht 20 Mann ein obwohl nur 10 in meine Wohnung passen !

es ist nur ne Beta <-- Oo Idiot !

ich hätte mal ne Frage an die die die Wow Beta gespielt haben war es da auch so schlimm ich meine noch zu 60er Zeiten
 
<< Gestern um Punkt 17Uhr erfolgreich unterm neuen Link Namens "Code" meine Accountdaten und den Key übertragen.
Immernoch keine Mail erhalten, ich halt Euch hier auf dem laufenden...


lg

Thug

ok, es sind wieder drei stunden rum, ich habe nach wie vor keine e-mail erhalten...
 
den 10er trick sollte man nicht auf einen 10 millionener trick automatisieren &#9660;&#9660;&#9660; ^^
 
postiv zu denken ist ja schön, aber sollte man da die realität sich nicht zu schön reden.
ein gesunder realitiätssinn ist was feines^^
 
es ist nur ne Beta <-- Oo Idiot !

ich hätte mal ne Frage an die die die Wow Beta gespielt haben war es da auch so schlimm ich meine noch zu 60er Zeiten

beta lief super
biggrin.gif


release war dafür die hölle!
 
lol habe mir gerade einen neuen account angelegt....
bestätigung für den neuen account war SOFORT da
aber hauptsache die email bestätigung für den betakey lässt bereits 20 stunden auf sich warten^^
 
Ist einfach man freut sich das man nen Open Beta Key hat und wartet wie ein kleiner Schuljunge auf den Sonntag wenn es endlich losgeht und man wird enttäuscht und schlimmer noch sogar noch 2 Tage danach immer noch gequät und mit Füßen getreten!

und zu der Frage mit dem Ansturm sie haben die Beta Keys selbst herausgegeben und wussten genau die Zahl die ihr Server packt !!!
ich lad ja auch nicht 20 Mann ein obwohl nur 10 in meine Wohnung passen !

es ist nur ne Beta <-- Oo Idiot !

ich hätte mal ne Frage an die die die Wow Beta gespielt haben war es da auch so schlimm ich meine noch zu 60er Zeiten


Vergleiche sind hier fehl am Platz den WoW war das erste Spiel das so entwickelt wurde...
sie müssen von fehler lernen gibt inzwischen genug spiele und WoW muss Standart sein den es gibt nix besseres zurzeit

und es war scheiße^^
 
postiv zu denken ist ja schön, aber sollte man da die realität sich nicht zu schön reden.
ein gesunder realitiätssinn ist was feines^^

die relität hat mir schon oft genug eine überraschung beschehrt
biggrin.gif
also red nicht davon
 
lol habe mir gerade einen neuen account angelegt....
bestätigung für den neuen account war SOFORT da
aber hauptsache die email bestätigung für den betakey lässt bereits 20 stunden auf sich warten^^


wo kann man sich nen neuen acc anlegen??? bitte bitte wichtig. ich dreh hier sonst noch durch. -.-
 
also ich finde auch das der name für den "10ner trick" umbenant werden sollte! ich habe es jetz mindestens 20-30mal versucht und es funtzt imma noch nich........
angry.gif
 
wolln wa alle goa verklagn wenn wir nicht in die pen beta kommen(gillt natürlich nur für die mit po^^) die andern ham ja nichts bezahlt^^
 
Wow Beta war ganz o.k. leider war das Game schnell ausverkauft und es hat ein paar Tage gedauert bis man es wieder kaufen konnte!
 
Zurück