Angehender Jäger und Probleme mit dem Pet

MajorPerry

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Jäger,

ich hätte da einige Anfängerfragen bezüglich meines Pets, auf die ich leider nirgends eine Antwort gefunden habe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

1.) Mit erreichen von lvl 10 hab ich gelernt begeleiter zu zähmen und hab mir auch gleich eine "Katze" lvl 5 als Begleiter geholt. Die hab dann ziemlich schnell wieder freigegeben und wollte ein anderes Tier zähmen. Das klappte allerdings nicht weil ich ja schon eines besitze. Warum kann ich nicht einfach ein anderes zähmen bzw. wie mach ich das?

2.) Hab dann notgedrungen meine "Katze" beim Stallmeister eingestellt, dann konnte ich mir einen "Krabbler" zämen. Wie werde ich die lvl 5 Katze jetzt los ohne dass mich mir einen neuen Stallplatz kaufen muss, denn auf dauer werd ich sicher eine Katze lvl 5+ finden?

3.) Wie kann ich denn zwischen meinen Pets wechseln? Muss ich dafür immer zum Stallmeister?

4.) Pets soll/muss man ja füttern, damit Sie zufrieden sind. Wo kann man den sehen ob Sie zufrieden sind?

5.) Welche Petklassen (Katze, Krabler, etc.) gibt es eigentlich und wofür sind Sie zu gebrauchen?

Das sind zwar alles noob Fragen, aber ich hoffe, es hilft mir jemand dabei.

Vielen Dank im voraus.

LG MajorPerry
 
2) Rechtsklick aufs Pet Icon -> Freilassen
3) Ja
4) Ja, neben dem Pet Icon ist so ein Ding - Grün bedeutet glücklich = 125% DMG
5) kb mehr zu schreiben xD
 
1. Wie schon beschrieben aufs Portrait vom Pet und dann freilassen.

2. Wie schon beschrieben kannst die Pets auch dauerhaft wieder aussetzen
smile.gif
. Ja, du wirst im Laufe der Level viele Pets im höheren Bereich finden. Kannst jedoch nur welche unter dir zähmen. Falls du eine Pet zähmst das zum Beispiel 10 Level unter dir ist wird es um 5 Level raufgesetzt. Wenn sie weniger als 5 Level unter dir sind behalten sie ihr Level und du musst sie leveln bis sie dein Level erreicht haben.

3. Mit dem neuen Patch gibt es einen Skill. Dadurch kannst du jederzeit auf deinen Stall zugreifen, aber soweit ich weiß ist es ein Level 80 Skill. Du müsstest dich also noch ne Weile gedulden.

4. Pets haben ne kleine Anzeige unterm Portrait. Rot bedeutet unglücklich, gelb neutral und grün natürlich glücklich.

5. siehe Link von Mahoni
 
btw. - schaue unter dem Link von Mahoni nach, entscheide Dich für ein Pet/klasse und behalte es ständig bei Dir.

Denn das Pet levelt mit Dir, und mit der Zeit sollte es max. 1 level hinter Dir her hinken, die meiste Zeit jedoch auf
demselben Level wie Du sein. - Zu Anfang sind Pets die Fisch mögen ganz fein, wenn man Angeln und Kochen kann,
aber selbst Fleisch, Obst und Brot etc. kann man billig beim Gastwirt und Händler kaufen, man muss nur sehen immer
genug dabei zu haben.

lg

PS: das mit dem Freigeben und Freilassen
smile.gif
da habe ich auch ne Zeit gebraucht den Unterschied herauszufinden
smile.gif
 
Du kannst auch mal im Auktionshaus Deines Vertrauens nachsehen. Es gibt ne nette Glyphe, damit sparst dir das ganze Füttern vom pet, einfach Pet heilen und fertig....

 
Zurück