Angst vor Burning Crusade

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

mir hat heute wer im WoW gesagt das man für die Scherbenwelt "MINDESTENS" T1 oder besser T2 braucht,
ich konnte mir das voll nicht vorstellen weil hier bei buffed.de sind die beta tester ja auch nicht soooo imba ausgerüstet...

Stimmt das denn?

Mein Mage hat "nur" +280spell dmg und ich bekomm deshalb langsam Angst, hab auch keen T1 oder T2 sondern nur so verschiedene items (4epics rest blau).

Würde gerne mal hören was ihr dazu meint...
Freue mich über ne Antwort =)

mfg
Wüstenhund

PS:
Noch ne kurze Frage die mir spoantan einfiel weil das hier im Ts gerade jemand sagt:
Zitat: "Ich mache mit meiner Stammgrp 300.000 ehre am Tag"
oO... also ich mach 3,5k wenn ich den ganzen spiele! Kann das denn sein ?
 
zu 1. Nein, kannst auch mit grünen Sachen in der Scherbenwelt loslegen. Natürlich lassen sich die Mobs mit T1 aufwärts leichter vermöbeln, aber ein Problem bekommst du mit deinen Sachen garantiert nicht.

zu 2. Kann ich nicht glauben, 300.000 ehre gingen im alten Ehresystem, aber im neuen auf keinen Fall.
 
Kannst theoretisch auch als komplett grüner Newbie in die Scherbenwelt. Mit T1 etc. gehts zwar einfacher, aber es sollte kein grosses Problem darstellen, da du sehr schnell neue Items aus der Scherbenwelt bekommst die du auch gut brauchen kannst
smile.gif



Edit: Mist, zu langsam :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA von mir aus die ganze Gruppe, aber nicht einer allein.
wink.gif


Ich werd auch mit meinem micker Equip in die Scherbenwelt gehen.

Wird halt mit T1 und oder T2 wesentlich leichter in den Instanzen.
Aber soweit ich das gecheckt hab droppt da ja eh Equip was sich mit T2 messen kann, also nicht verrückt machen.


(edit)
Ich werde alt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für eure antwort,
aber hab hier gerade ingame nochwas gehört, bekommt man ep nur innerhalb von izen? oO

hab erstmal dagegen geredet, aber was meint ihr dazu?

mfg
Wüstenhund
 
Ich glaube es heißt inzen und bedeutet Instanz... Aber eine Frage: Wie schließe ich einen Thread?
 
Gar nicht, das können nur Moderatoren und Admins.
 
Frage eines Doofen: Was um alles in der Welt ist/sind T1 und T2 ?


t1 = Nachtmeuchler,.... der macht, der prophezeiung, des riesenjägers usw. (also die sachen aus MC)
t2 = Blutfang usw. also raggi,ony und BWL

Frage eines Doofen: Was um alles in der Welt ist/sind T1 und T2 ?


t1 = Nachtmeuchler,.... der macht, der prophezeiung, des riesenjägers usw. (also die sachen aus MC)
t2 = Blutfang usw. also raggi,ony und BWL
 
klar hat man es mit t2+ SEHR viel leichter, bei caster klassen wird es besonders schwer da die wahrscheinlich 2 bis 3 mal so oft reggen müssen wie weit fortgeschrittene/bessere spieler.

die werden natürlich auch als erste 70 und kommen somit als erste an die richtig guten items,
also bleibt alles beim alten
smile.gif
die besseren/aktiveren spieler haben immernoch den vorteil
clap.gif
 
Entschuldigung für Offtopic, aber Psiko, deine Signatur rockt ja mal die Hütte!
biggrin.gif
 
jo man muss sich auch vor augen führen dass die ganzen priester egal welches instanzenset sie haben, nur mit +heal ausgestattet sind.

Faktisch befinden sie sich nicht ganz, aber nahe an dem, der von 1 auf 70 lvlt^^!

Es ist also in jedem fall möglich da alleine die dortigen questbelohnungen sehr fördernd sind!
 
Zurück