Animal Crossing vs. Animal Crossing: Wild World

V

Vallar

Guest
tjooo die überschrift sagt es eigentlich schon ^^

da ich die gamecube version besitze frage ich mich: lohnt sich der umstieg auf wild world eigentlich? sind die änderungen großartig? wie sehr fallen die negativpunkte (keine NES-games, weniger feiertage / max. dorfbewohner 8 statt 15 usw.) ins auge?

ich bin mir echt nicht schlüssig ob ich mir die DS version holen soll oder doch bei der GC version beliben soll^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D
 
tjooo die überschrift sagt es eigentlich schon ^^

da ich die gamecube version besitze frage ich mich: lohnt sich der umstieg auf wild world eigentlich? sind die änderungen großartig? wie sehr fallen die negativpunkte (keine NES-games, weniger feiertage / max. dorfbewohner 8 statt 15 usw.) ins auge?

ich bin mir echt nicht schlüssig ob ich mir die DS version holen soll oder doch bei der GC version beliben soll^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D
ob die unterschiede gravierent sind weiß ich nicht aber du hast beim ds einen onlinemodus was bei den meisten spielen dioch den spielspaß steigert ;9
p.s warum spielt man eigentlich solche spiele^^?
 
naja der onlinemodus geht auch nur wenn man die sogenannten "freundescodes" hat, das heißt nur mit leuten die man auch kennt ^^

und solche spiele spielt man weil es irgendwie süchtig macht... ist wie bei wow, nur das man sich das equip nicht in form von schultern holt sondern in form von wohnungseinrichtung, klamotten, etc. pp ^^

und die dialoge der dorfbewohner sind einfach grandios OO es steckt einfach ne menge eigencharme und witz in dem game was über monate weg fesseln "kann"
 
Zurück