Anmerkung: Goldkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal hier bin am überlegen ob ich hier kaufen soll Handwerkswaren http://www.buffed.de/World-of-Warcraft/WoW-Items/Cataclysm/Handwerkswaren/

Weil ja das wucher ah sehr teuer ist und und Handwerkswaren eigentlich nicht verboten ist zu kaufen oder liege ich da falsch??

Der Code von WoW ist sehr leicht manipulierbar, verglichen mit anderen Spielen. Was meinst du, woher die ganzen Addons kommen?

Die Add-Ons gibt es, weil Blizzard mit lua extra eine Scriptsprache für die Erstellung von Addons eingebaut hat. Welche der lua Befehle wirklich funktionieren und in welchem Umfang diese funktionieren, wird nach wie vor von Blizzard kontrolliert. Und mit dem Code des eigentlichen Spiels hat lua rein gar nix zutun.

Da ich spontan mit WoW aufgehört habe, besitzt jetzt mein ex-Char jetzt etwa ~100k Gold. Was soll ich nun damit machen frage ich mich?

einfach lagern? Was soll die Frage? Falls du wieder anfangen solltest, haste Startkapital !!!

Falls nicht, auch nicht schlimm

Ich frag mich ernsthaft, ob sich für Blizzard die Zusammenarbeit mit Goldsellern lohnen würde, bei den 5 Euro, die ein Account noch kostet...

Außerdem, lieber Wessel21, wo hast du deine IT-Kenntnisse her? Aus dem Informatikkurs an der Schule oder aus der Computer-Bild? Was du da erzählst ist so was von hanebüchen, da findet man keine Worte mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ernsthaft Gold kaufen muss, ist anscheinend zu blöd für WoW. Wie schon X-fach in diesem Thread erklärt wurde, gibt es zahlreiche Mittel und Wege, völlig problemlos tonnenweise Kohle im Spiel zu machen. Und das, ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. Und wenn ich Schwachsinn darüber lesen muss, dass die erfolgreichen Raidgilden alle nur selber Gold kaufen und sogar dafür Werbung machen, wird mir schlecht. Wer raidet, muss keine überteuerten, nutzlosen Welfare-Epix aus dem AH kaufen und auf automatisierte Google-Werbung haben Gilden auch keinen Einfluss.

Davon abgesehen verstößt dieser Thread mit all seinen Flames, Spam und anderem Unsinn inzwischen gegen so viele Forenregeln, dass er für mich seine Daseinsberechtigung verloren hat. Einige User dürfen sich gleich über persönliche Nachrichten und vorübergehende Schreibsperren freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück