AoC 2 Versionen?

cabal70

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Community,

Da das erwartete Spiel Age of Conan wegen der hiesigen gesetzlichen Lage nach den Berichten der Hersteller nur in einer geschnittenen Version auf den deutschen Markt kommen soll, wäre eine Lösung mit zwei unterschiedlichen Versionen des Spiels eine Option mit der wohl alle gut leben könnten.

Eine USK 16 Version, die voll beworben werden darf und eine ungeschnittene Version mit der Freigabe ab 18 (oder indiziert), die jeder über 18 dann beim Händler durch Nachfragen erwerben kann.

Aus diesem Grund habe ich, um FunCom direkt zu erreichen, auf dem offizielen Forum von AoC einen Thread gestartet wo sich alle für eine Lösung mit zwei Versionen aussprechen können.

der link ist:

http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=31779

Wie wärs einfach aus Österreich Importierne hier bei uns erhältst du jedesn och so kranke oder perverse Spiel bsp Manhunt Uncut

Die Ösis werden die selbe geschnittene version haben wie wir... Alle deutschsprachigen Länder.

Wenn überhaupt wird man sich die US Version importieren und auf US Servern spielen müssen.

Die werden sicher nich nur für uns "ösis" ne extra Version machen das is ja das Problem
hoppel.gif

Die Ösis werden die selbe geschnittene version haben wie wir... Alle deutschsprachigen Länder.

Nein werden wir nicht. Habe schon mit dem Händler meines Vertrauens geredet und er erhält Uncut hat er sogar schon bestellt.

Und wir bekommen alle games uncut da bei uns der Jugendschutz nicht so streng ist.

zB. Deutschsprachiges Mortal Kombat wo aber alles drinnen ist auch die Fattalitys naja werdens ja sehn. Immernhin wird die ganze blut sache sowieso wie bei WoW in einzelnen files drinn sein im ernstfall könnte man sie auch austauschen

Nein werden wir nicht. Habe schon mit dem Händler meines Vertrauens geredet und er erhält Uncut hat er sogar schon bestellt.

Und wir bekommen alle games uncut da bei uns der Jugendschutz nicht so streng ist.

zB. Deutschsprachiges Mortal Kombat wo aber alles drinnen ist auch die Fattalitys naja werdens ja sehn. Immernhin wird die ganze blut sache sowieso wie bei WoW in einzelnen files drinn sein im ernstfall könnte man sie auch austauschen

Dito, wobei das in De kein Jugendschutz ist, das ist Bevormundung, Zensur teilweise diktatorischen Ausmaßes und sonst nichts.

Allerdings wird sich AoC sicher einfach umpatchen lassen sodass man auch Uncut auf den de Servern spielen wird können.

Ja kann ja sein, dass ihr die uncut vversion bekommt in Össtereich, also meine Quellen (Sponsoren usw) sagten mir alle, dass es nur eine deutsprachige version geben wird und diese soll gecuttet sein. Nur die Frage ist auch, ob ihr mit der Österreischischen version auf deutschen Servern zocken könnt? Denke her nicht, da FC ja den Quellcode so ändern will/muss, dass man mit uncut nur auf englischen oder Amerikanischen Servern zocken kann

Das mit den Servern kann leicht möglich sein. Werd da die tage bei mein Händler nochmal nähernachhacken. Ich verurteile das Vorgehen deutscher Berhörden gegen Computerspiele sowieos aufs schärfste mit ihrne ganzen schneiderein und so. Genauso wie bei Filmen Scarface Uncut genial Scarface cut etwas mhr als 2h langeweile und keine h action die einen "mitreißt"

Schließe mich Ingerim an, wenn das wirklich so sein sollte, werden diese ganzen Drecks Zensurbehörden aber mal eine ordentliche Beschwerdemail bekommen. Denn sie versauen damit schließlich den ÖsterreicherInnen, SchweizerInnen die Möglichkeit, mit den Deutschen zu zocken.

Verurteile diese Spieldiktatoren aufs allerschärfste und ja man kann sogar sagen, ich hasse sie wie die Pest.

Zurück