AoC Kundendienst

Emptybook

Rare-Mob
Registriert
27.06.2008
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo leute

ich habe schon seit 2 tagen login probleme kann nicht spielen und wenn ichs dann mal packe grad 10 minuten dann serververbindung weg und chat is auch nichtmehr da Gilde auch weg usw.



hab mich an den kundendienst gewandt habe eine frage zu meinem acc gestellt und mein Problem mit dem login geschildert
und was kommt ein standrad wisch auf englisch der bei mir im Postfach in der Rubrik spam landete

hab jetzt eine 2te mail mit folgendem inhalt geschrieben :

Ich hab euch grad eine mail geschickt auf deutsch

hatte mein Problem da geschildert und habe eine Frage zu meinem Acc gestellt .

und was bekomm ich eine standard angefertigte Mail auf Englisch was soll das / ich hab 80 eus für das game und die pre paid karte gezahlt und kann nichtmehr spielen
bekomme keine rihctige Antwort auf meine mail sondern nen Englischen wisch von nem Bot

Schon seit 2 tagen warte ich jetzt darauf das ich mal gescheit zocken kann ohne das dder Chat wegfällt meine gilde verschwindet usw.


bitte um verständnis
aber das sind alles fakten und ich gebe diese eben nur wieder

Ende der mail



mal abwarten hoffentlich kommt nichtwieder dieselbe mail von dem Bot den sie kundendients nennen

der verdacht erhärtet sich langsam das Funcom ne kleine abzockerfirma ist und das sich die Bosse in 2 monaten in peru absetzten / und die firma hat es dann auch niemals gegeben


Habe nun auch auf der offizielen seite meinen whine fred erstellt neben 30 anderen funcom usern mal schauen was die gm,s sagen und machen / außer das geld nach peru zu verschiffen



Edit: Ich raste gleich aus schon wieder derselbe wisch auf meine e-mail
und wieder auf englisch

Kundendienst=Bot ist die Erkenntnis und das formulieren einer E- mail kann man sich anscheinend sparen

man kann eine mit Inhalt schicken und eine mit ^384tuihefrBLAAABLAAMIMIMIMI

kommt immerselbe bei raus eine standard mail auf englisch

wart schon 2 tage lang auf eine stellungnahme oder wenigstens eine gescheite antwort auf meine Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hört sich für mich nach einem Verbindungsproblem an. Ich glaube da läuft eher lokal was schief oder bei deinem Provider.
Ändert natürlich nichts am nicht existenten Support und Sachen wie dem Gildenbug, nur würde ich hier so oder so nicht allzuviel erwarten.
 
Das sind alles vom System erzeugte Mails.
Oder glaubst du etwa die setzten sich hin und schreiben mails von Hand.
Der deutsche Support *hust* wenn es einen gibt ist da wohl eher kläglich.

Und ob das so das gelbe vom Ei ist für die Zukunft, weil was bringt das beste PC Game wenn der Support fürn A@rsch ist.
 
bin nicht der einzigste ich weis haben viele das selbe problem einige schon länger als ich
man kann anscheinend nur abwarten und tee trinken
 
Würde mal sagen das ein Abgeschlossenes Rechtsgeschäft von Seiten Funcom (nicht Einhaltung von Service Diensten innerhalb der bezahlten Dienste) nicht erbracht wird.
Würde nee Böse Email schreiben und drauf verweisen das sie somit ihrem Teil des Geschäfts nicht nachkommen Regressvorderungen deiner seits gelten machen kannst.
Böse Email wo folgen haben könnten werden in der Regel richtig beantwortet.
Ich hatte auch eine Anfrage an den Support bei denen, konnte mich nicht im Forum einloggen und zum Thema Memory Leak, hab auch nur diese Standard Postmaster Emails bekommen!
Naja ich reg mich aber nicht auf, hab das Spielen eingestellt da AoC keine 2€ Wert ist!!!
Der Witz aber 1 Woche vor austimen meines Acc kamen dann Emails auf Deutsch mit dem Motto:
Dein Acc läuft aus, hier kannst du verlängern.
Dein Acc ist nur noch 1 Tag aktiv, willst du nicht verlängern?
Dein Acc ist ausgelaufen, zum reaktivieren klicke hier! Warum willst du nicht mehr spielen?

....

Aua aua aua, wie Panne ist sowas!
 
also ich hatte bisher zwei mal eine mail an den technischen support geschrieben und
bekam beide male eine prompte, nette und vor allem deutsche antwort.
aber wie mir hier schon öfter aufgefallen ist, scheine ich da "gesegnet" zu sein...
meine schon fast, das fc das spiel NUR für mich rausgebracht hat fg

zu behaupten fc wäre eine "abzockerfirma", ist ebenso weit her geholt, wie zu behaupten,
dass die spieler, die solche probleme haben, einfach nix drauf haben.... vielleicht habt
ihrs ja beim nächsten mal ne nummer kleiner -.-
 
toller TE der gleich alles an Vorwürfe rumwirft und nun liegts am Provider....tsts
 
naja find das game kacke. ich weiß wow brauchte 3 jahre bla bla bla . am anfang war wow auch buggy bla bla bla .

trotzdem muss ein spiel was mithalten soll ,was bieten können zum großen marktführer.
auch beim kundendienst .
 
naja find das game kacke. ich weiß wow brauchte 3 jahre bla bla bla . am anfang war wow auch buggy bla bla bla .

trotzdem muss ein spiel was mithalten soll ,was bieten können zum großen marktführer.
auch beim kundendienst .

So ist es, wen juckt es heute was vor 3 Jahren war?

Wir schreiben das Jahr 3 nach WOW Release:
Wer heute mitmischen will muss auch auf den Punkt mithalten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück