Emptybook
Rare-Mob
- Registriert
- 27.06.2008
- Beiträge
- 339
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo leute
ich habe schon seit 2 tagen login probleme kann nicht spielen und wenn ichs dann mal packe grad 10 minuten dann serververbindung weg und chat is auch nichtmehr da Gilde auch weg usw.
hab mich an den kundendienst gewandt habe eine frage zu meinem acc gestellt und mein Problem mit dem login geschildert
und was kommt ein standrad wisch auf englisch der bei mir im Postfach in der Rubrik spam landete
hab jetzt eine 2te mail mit folgendem inhalt geschrieben :
Ich hab euch grad eine mail geschickt auf deutsch
hatte mein Problem da geschildert und habe eine Frage zu meinem Acc gestellt .
und was bekomm ich eine standard angefertigte Mail auf Englisch was soll das / ich hab 80 eus für das game und die pre paid karte gezahlt und kann nichtmehr spielen
bekomme keine rihctige Antwort auf meine mail sondern nen Englischen wisch von nem Bot
Schon seit 2 tagen warte ich jetzt darauf das ich mal gescheit zocken kann ohne das dder Chat wegfällt meine gilde verschwindet usw.
bitte um verständnis
aber das sind alles fakten und ich gebe diese eben nur wieder
Ende der mail
mal abwarten hoffentlich kommt nichtwieder dieselbe mail von dem Bot den sie kundendients nennen
der verdacht erhärtet sich langsam das Funcom ne kleine abzockerfirma ist und das sich die Bosse in 2 monaten in peru absetzten / und die firma hat es dann auch niemals gegeben
Habe nun auch auf der offizielen seite meinen whine fred erstellt neben 30 anderen funcom usern mal schauen was die gm,s sagen und machen / außer das geld nach peru zu verschiffen
Edit: Ich raste gleich aus schon wieder derselbe wisch auf meine e-mail
und wieder auf englisch
Kundendienst=Bot ist die Erkenntnis und das formulieren einer E- mail kann man sich anscheinend sparen
man kann eine mit Inhalt schicken und eine mit ^384tuihefrBLAAABLAAMIMIMIMI
kommt immerselbe bei raus eine standard mail auf englisch
wart schon 2 tage lang auf eine stellungnahme oder wenigstens eine gescheite antwort auf meine Fragen
ich habe schon seit 2 tagen login probleme kann nicht spielen und wenn ichs dann mal packe grad 10 minuten dann serververbindung weg und chat is auch nichtmehr da Gilde auch weg usw.
hab mich an den kundendienst gewandt habe eine frage zu meinem acc gestellt und mein Problem mit dem login geschildert
und was kommt ein standrad wisch auf englisch der bei mir im Postfach in der Rubrik spam landete
hab jetzt eine 2te mail mit folgendem inhalt geschrieben :
Ich hab euch grad eine mail geschickt auf deutsch
hatte mein Problem da geschildert und habe eine Frage zu meinem Acc gestellt .
und was bekomm ich eine standard angefertigte Mail auf Englisch was soll das / ich hab 80 eus für das game und die pre paid karte gezahlt und kann nichtmehr spielen
bekomme keine rihctige Antwort auf meine mail sondern nen Englischen wisch von nem Bot
Schon seit 2 tagen warte ich jetzt darauf das ich mal gescheit zocken kann ohne das dder Chat wegfällt meine gilde verschwindet usw.
bitte um verständnis
aber das sind alles fakten und ich gebe diese eben nur wieder
Ende der mail
mal abwarten hoffentlich kommt nichtwieder dieselbe mail von dem Bot den sie kundendients nennen
der verdacht erhärtet sich langsam das Funcom ne kleine abzockerfirma ist und das sich die Bosse in 2 monaten in peru absetzten / und die firma hat es dann auch niemals gegeben
Habe nun auch auf der offizielen seite meinen whine fred erstellt neben 30 anderen funcom usern mal schauen was die gm,s sagen und machen / außer das geld nach peru zu verschiffen
Edit: Ich raste gleich aus schon wieder derselbe wisch auf meine e-mail
und wieder auf englisch
Kundendienst=Bot ist die Erkenntnis und das formulieren einer E- mail kann man sich anscheinend sparen
man kann eine mit Inhalt schicken und eine mit ^384tuihefrBLAAABLAAMIMIMIMI
kommt immerselbe bei raus eine standard mail auf englisch
wart schon 2 tage lang auf eine stellungnahme oder wenigstens eine gescheite antwort auf meine Fragen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: