Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Das betrifft ein Problem bei der Windows-Speicherverwaltung. Die 32-Bit-Version kann offiziell nur maximal 2 GB RAM verwalten. Wird dieser Menge überschritten kommt es zu Fehlern bei der Adresszuweisung im Arbeitsspeicher. Die gängigen "Tricks" funktionieren nur ansatzweise. Einzige Lösung ist der Umstieg auf ein Vista-64-Bit-System.
Wieso kann Vista offiziell nur 2 GB Ram verwalten? Hab ich da was verpasst? 32bit also 2^32 sind 4096 MB, die Vista 32bit verwalten kann. Tatsächlich sind es aber nur 3,2 GB! Hab irgendwo mal eine Begründung dafür gelesen, aber weiß sie nicht mehr genau. Aber wie du auf 2 GB kommst, leuchtet mir nicht ganz ein

Zum TE: Die Speicherprobleme sind bei mir noch immer in gleicher Menge vorhanden. Meist kündigt sich es mit einer grauen Karte an. Von einer Verbesserung kann ich persönlich nichts sehen. Ansonsten läuft es aber recht rund. Zu den Berufen kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keinen richtig ausgeübt habe. Der Rest passt immo auch. Das PVP lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig und bietet meiner Meinung wenig Anreiz. Auch die Instanzen langweilen bisher immer noch. Aber das ist dann eher meine persönliche Meinung.
P.S. Die Übersetzungen sind immer noch nicht voll umgesetzt. Aber das hat mich persönlich bisher auch nie gestört.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unterschiedlich auswirkt, hängt