E
EmJaY
Guest
Und das ist das Problem hier.Hörensagen.
Und das ist das Problem hier.Hörensagen.
naja soviele leute die negativ über das spiel berichten, da muss ja was dran sein. jedenfalls gebe ich deswegen keine 50€ aus.Und das ist das Problem hier.Hörensagen.
jetzt haste hier einige im forum beleidigt...Wer es mit den heutigen WoW vergleicht. ist total dämlich denn das kann man nicht.
Meine Gründe sind ganz einfach: ich will kein Spiel spielen, das gut wird, sondern das gut ist. Natürlich ist klar, dass man ein frisches Spiel nicht mit einem 2 jahre älteren vergleichen kann. in aoc wird sich viel tun. Und wenn die Bugs/Laggs/Discos weg sind, dann komme ich vielleicht wieder, potential hat das Spiel.
Dazu kam dann, dass ein Megaupdate versprochen, aber nicht geliefert wurde. Das läuft bei mir unter Betrug und Hinhaltetaktik.
Bei leuten wie dir bin ich froh das sie weg sind.
Denn bei dir ist wohl nur eines richitg: SETZEN 6
Ein mmo kaufen und erwarten das es gut wird, jeder weis das mmos im laufe der zeit gut werden, am besten nie mehr mmo spielen![]()
Kritikfähigkeit 0. Er hat doch nur geschrieben, dass man AoC kaufen sollte, wenn sie es endlich vernünftig gepatcht haben und die versprochenen Features da sind und nicht jetzt, nur weil die Entwickler viel versprechen. Und ein MMO ist nicht wie ein guter Wein, den man kauft und einlagert, sondern weil man es jetzt spielen will. Und da sind momentan noch zu viele Gaps. Aber das erste Addon ist ja schon angekündigt. Mal sehen, wie viele Features dann auf dieses Addon verschoben werden.Bei leuten wie dir bin ich froh das sie weg sind.
Denn bei dir ist wohl nur eines richitg: SETZEN 6
Ein mmo kaufen und erwarten das es gut wird, jeder weis das mmos im laufe der zeit gut werden, am besten nie mehr mmo spielen![]()
Mit den Buddykeys würde ich dieses Jahr nicht mehr rechnen. Funcom weiß, das jeder kostenlos herausgegebene Key 50 Euro weniger in der Portokasse bedeutet. Die Geschäftsidee ist ja, das die Leute für die Erkenntnis, das das Spiel Schrott ist, zahlen müssen. Es wird also auch weiterhin beim Hörensagen bleiben.^^Sobald die Testaccounts kommen, werde ich es mir anschauen aber jetzt bin ich noch nicht bereit das Geld auszugeben.
Noch dazu kommt die Instanzierung was für ein PvP Spiel ansich schon undenkbar ist, Funcom hats gemacht ...
mfg
AngelusUltio