Jinntao
Rare-Mob
- Registriert
- 08.10.2007
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 28
Setz du mal lieber deine rosarote Fanboybrille ab, die du ja zumeist anderen unterstellst!
So eine Unterstellung habe ich hier noch nie gemacht und werde es auch nicht tun. Ich gebe meine Meinung ab, oder gehe auf die von Anderen ein.
Was soll die Aussage? Ich habe bisher über 4 Tage geloggte Playtime (siehe Profil) und geniesse das Spiel. Mag ja sein dass du das Spiel nicht magst, deine Meinung ist aber nicht allgemeingültig.Ich hoffe, dann siehtst du mal, was für einen Schrott uns Funcom verkauft hat.
@ La Saint: Guter Vergleich. Allerdings muss sich die Frage, was es die Eiche kümmert nicht die AoC-Com. stellen, sonder die von WoW. Schließlich berichtet sie über AoC und nicht andersrum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: