AoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foran

Quest-Mob
Registriert
09.04.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Ich finde die Leute die hier heulen oh macht WOW doch nicht so fertig und Bug frei usw haben echt Glück gehabt ich hatte in einer Zone bei WOW immer Grafik Abstürze 3mal neu istaliert nichts hat geholfen bis ich irgendwann einfach nicht mehr hin gegangen bin. Klar ist AoC noch nicht fertig und hatt fehler oder es gibt Dinge die noch nicht gut gelöst sind aber mal abwarten. Ich glaube das Funcom nun endlich Geld brauchte und Ergebnisse forderte deshalb auch der frühere Zugang da man hier noch mal 5€ abdrücken musste. Ich werde dem Spiel mindestens ein halbes Jahr Zeit geben um zusehn wie es sich entwickelt vorher kann man eh kein Urteil fällen wer dies tut soll doch gehen ich brauch ihn nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück