Cazor
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
Na,
ich würd mich ja gern mal mit einem erfahrenen AQ40 Zerstörer unterhalten.
Hätte da einiges an Fragen.
Ich habe gestern begonnen, das solo zu machen (mit nem 2. Account 60er den ich hinterherlaufen lass).
Ziel:Ruf für beide und das AQ Set für den 60er Priester.
Ein wenig kann ich mich noch an die Taktiken erinnern aber im 40er waren wir nicht oft..
Habs gestern bis zu den Zwillingen geschafft.
Die Insignien, die beim Kill der Bosse droppen ansammeln?
Respawnt der Ruf-Trash?
Wie kann man die Zwillinge zu 2. oder 3. besiegen?
Wie lange verschwinden die beim Fehlversuch (is das normal?)?
Gestern hatte ich dann Hilfe bei den Zwillingen, einen Krieger und eine Druidin (danke!), leider haben wirs nicht geschafft.
Der Caster erwies sich als nicht (oder kaum) kitebar.
So is mein Plan:
ich als DK tank den Caster und niemand anders nimmt den auch nur ins Visier. Stelle mich ganz an die Wand, damit er wenigstens ein Stückchen zu mir gerannt kommt.
Die andren beiden schnappen sich den Melee, ziehen ihn weg und verprügeln ihn.
Ok, das hat überhaupt nicht geklappt. Der Caster heilt, läuft 2 Schritte, heilt, läuft 2 Schritte.. und die Entfernung, auf die er heilen kann, ist ca scheinbar 3/4 des riesigen Raumes. Eh man den Melee weggezogen hat, ist er vollgeheilt, zumal ja die Wege beider sich kreuzen.
Ohne kreuzen der Wege verliert man schnell die Aggro, das ginge sicher besser aber wenn man einmal dem Melee verzweifelt hinterhergerannt ist, weiß man wovon ich rede.
Fazit: jedesmal vollgeheilt, danach sind die irgendwann Enrage gegangen und das wars.. despawnt.
Ideen?
optionale Bosse
Ouro: der Wurmboss. Kommt der erst nach den Zwillingen?
der Giftspuckerboss V.i...dings : kann ich den solo als DK machen? <nö, geht nicht. Frostfieber zählt als Seuche, nicht als Frostschaden. Ideen?
Anregungen? Was gibt es sonst noch Wissenswertes?
Danke schonmal, C
ich würd mich ja gern mal mit einem erfahrenen AQ40 Zerstörer unterhalten.
Hätte da einiges an Fragen.
Ich habe gestern begonnen, das solo zu machen (mit nem 2. Account 60er den ich hinterherlaufen lass).
Ziel:Ruf für beide und das AQ Set für den 60er Priester.
Ein wenig kann ich mich noch an die Taktiken erinnern aber im 40er waren wir nicht oft..
Habs gestern bis zu den Zwillingen geschafft.
Die Insignien, die beim Kill der Bosse droppen ansammeln?
Respawnt der Ruf-Trash?
Wie kann man die Zwillinge zu 2. oder 3. besiegen?
Wie lange verschwinden die beim Fehlversuch (is das normal?)?
Gestern hatte ich dann Hilfe bei den Zwillingen, einen Krieger und eine Druidin (danke!), leider haben wirs nicht geschafft.
Der Caster erwies sich als nicht (oder kaum) kitebar.
So is mein Plan:
ich als DK tank den Caster und niemand anders nimmt den auch nur ins Visier. Stelle mich ganz an die Wand, damit er wenigstens ein Stückchen zu mir gerannt kommt.
Die andren beiden schnappen sich den Melee, ziehen ihn weg und verprügeln ihn.
Ok, das hat überhaupt nicht geklappt. Der Caster heilt, läuft 2 Schritte, heilt, läuft 2 Schritte.. und die Entfernung, auf die er heilen kann, ist ca scheinbar 3/4 des riesigen Raumes. Eh man den Melee weggezogen hat, ist er vollgeheilt, zumal ja die Wege beider sich kreuzen.
Ohne kreuzen der Wege verliert man schnell die Aggro, das ginge sicher besser aber wenn man einmal dem Melee verzweifelt hinterhergerannt ist, weiß man wovon ich rede.
Fazit: jedesmal vollgeheilt, danach sind die irgendwann Enrage gegangen und das wars.. despawnt.
Ideen?
optionale Bosse
Ouro: der Wurmboss. Kommt der erst nach den Zwillingen?
der Giftspuckerboss V.i...dings : kann ich den solo als DK machen? <nö, geht nicht. Frostfieber zählt als Seuche, nicht als Frostschaden. Ideen?
Anregungen? Was gibt es sonst noch Wissenswertes?
Danke schonmal, C
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: