Assa PVP ab lvl 30

Moep, bin Zauberer 41 und muss sagen, dass Assa seit einigen Leveln immer gefährlicher wird. Wenn Assa firsthit hat, dann wirds schon verdammt eng nochmal aus der Kiste rauszukommen. So wie ich das sehe, wird sich das immer mehr verschieben bis 50, dann sind wir Stoffies wandelnde AP Spender für Assas.

Achja, früher, also so von 25-35 cirka, hab ich Assas auch einfach nur weggehaun, ohne mir groß gedanken zu machen. Besonders, weil der Zauberer mit 31 nen starken Dmg-Boost bekommt. Das legt sich, wie gesagt, allerdings dann ab 35 zu gunsten anderer Klassen, insbesondere Jäger und Assas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Aion aufgrund des grindens ja schon als Kleriker öfters demotivierend, da sind wohl Zauberer die fixesten Klassen denk ich mal-
Aber sieht hier ja so aus als würden Assa´s später wohl doch noch was taugen, weil die Assa´s aus meiner Gilde nur meinen sie wären totale PvP Opfer und jeder von ihnen hat schon n Twink angefangen um sich mal abzulenken, 2 haben den Assa schon ganz "darnieder gelegt".
Mal schaun wie die sich noch durchbeißen, der höchste Assassine ist momentan glaube ich lvl 34...

Zurück