Attribute für Schwertskillung

Und wer dies als falsch sieht hat unrrecht oder spielt seinen Schurken noch nicht lange

...leicht ironisch dieser Satz von einem Schurken der nicht weiter als Gruul ist.

Doch nunja mir ist es im Endeffekt egal,jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden.

...leicht ironisch dieser Satz von einem Schurken der nicht weiter als Gruul ist.

Doch nunja mir ist es im Endeffekt egal,jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden.

Nicht weiter als gruul lassen wir mal dahin gestellt sein auch wenns nicht richtig ist aber naja Du scheinst das Können, die erfahrung, den skill zu beurteilen wie weit man ist.

Das man eine kleine gilde hat die keine 25 member zusammen bekommt um 4 mal die Woche zu raiden bedeutet das man keine erfahrung hat so so ^^

Eher ,dass man keine Prognosen für die erste Liga liefern sollte,wenn man selbst nur in der Regionalliga spielt um mal ne Allegorie liefern. Ich sag nicht,dass du ein Nap bist oder Ähnliches,sondern nur ,dass , du Erfahrungen besitzt,diese jedoch nur für dein bisher Erlebtes gelten und nicht allgemein.

Wo war ich denn unverschämt?
Ich beweg mich vielleicht auf dünnem Eis, aber ich wiege nicht viel, so trägt es mich doch zur andern Seite, während meine Feinde hinter mir einbrechen!

Ich bin heute nur sehr Philosophisch drauf... du solltest das mit dem Schwanzvergleich nicht zu ernst nehmen, aber ich zieh gerne mal Leute durch den Schlamm, die gleich einen auf Platzhirsch machen obwohl sie sich im Wald verrant haben ]:>

Und du kannst gerne ins WoW Forum gehen... da ist das Niveau so in etwa bei "Begeh Selbstmord!" als Antwort auf alles angelangt...

Eher ,dass man keine Prognosen für die erste Liga liefern sollte,wenn man selbst nur in der Regionalliga spielt um mal ne Allegorie liefern. Ich sag nicht,dass du ein Nap bist oder Ähnliches,sondern nur ,dass , du Erfahrungen besitzt,diese jedoch nur für dein bisher Erlebtes gelten und nicht allgemein.

Ich glaube die erfahrung die man mit seiner Klasse macht, die man Jahrelang spielt und im lvl 60 high end PvE alles gesehen hat, aendert sich nicht ob man jetzt erst ssc und fds Raidet oder im BT angekommen ist auch nicht wenn man Finessê heisst oder Cloze, Creal, ect ect ect

Das Problem ist vll dieses das ich Sehr verbissen an der Schwertskillung bin diese Vorzugsweise Spiele, auch wenn ich gerne 41/0/20 und 15/41/5 Spiel aber 19/42/0 (Schwerter) ist die Skillung die (um jetzt mal aus dem kreuzfeuer raus zu gehen) Mein Raid DMG favorit ist......

Und unsere Dolch kandidaten hier genau das selbe nur halt das sie von ihren Dolchen besessen sind. Im grund aber die Selbe meinung und sturmköpfigkeit vertreten wie ich. Sind nur in der Überzahl ^^

Trotz alle dem wenn mich jemand fragt, ich möchte Raiden war bis jetzt nur da und da was soll ich machen, würde ich ihm zu Schwertern und 19/42/0 raten

Und du kannst gerne ins WoW Forum gehen... da ist das Niveau so in etwa bei "Begeh Selbstmord!" als Antwort auf alles angelangt...

Im WoW Forum braucht man auch nicht lange suchen, es reichen ein zwei beitraege und man hat die Nase voll da
smile.gif

*hust* also bei mir reicht da schon der Threadtitel... und das Wort Nerf, flame und whine machen ganz ganz viel aus!

Niki haste schonmal daran gedacht, das du evtl. einfach nur besser mit Schwertern spielst als die mit denen du zockst?
Weil sich rein rechnerisch bei gleichwertigem Equip Dolche und Schwerter nix nehmen... außer bei Positionsschwierigen Encountern.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute kommt wieder runter OK?!?

Man ey wo ist Ise bloß, der macht sich echt nen lauen.

@Ise schalte mal das komische Add On ab, wenigstens für nen paar Stunden! Achso das Add On heißt glaub ich RL oder so.

Soo und jetzt nochmal aufs Thema bzw die Entartung eingehe.

@Nik
Sorry aber Hit Ownt fast alles, das habe ich dir anderweitig schon nahe gelegt, und glaube mir ich kanns beweisen auch wenn mein Schurke nicht danach aussieht. Das du mehr Dam machst wie die Dolchis die du kennst könnte ggf. auch daran liegen das Dolchis viel mehr auf eine wirklich ausgefeielte Rotation achten sollten umd auf Max DPS zu kommen. Bei Dolchis liegt der Anteil an Styledam weit höher als bei Schwert/Fist/Mace-schurken. Warum, das sollte auch dir einleuchten, wenn nicht dann, solltest du dich vielleicht ein wenig zurücknehmen und es dir von Slit, Purga ectr. mal genau erklären lassen. Glaube mir die Jungs wissen echt wies geht.
Ich habe in Raids teilweise über 60% meines Schadens nur aus Withehits und gerade für die Whitehits ist HIT absolut notwendig, wenn mann dann noch seine CB´s geschickt einsetzt und Gifte o. Wetzsteine auf die Gruppe abstimmt, erst dann holt man das Maximum aus seinem Char. Und das ist bei allen Schurken gleich, das Geheimniss heißt Gruppensetup und Skill ( aber ich meine den Skill im Kopf ).
Du kannst in diesem Game locker 50 bis 75% deines Schadens im Vorfeld berechnen und steigern, wenn du bereit bist, von denen zu lernen die wissen wie´s geht!

Wenn du dir meien nSchurken anschaust wirst du sicherlich einiges zu bemäkeln haben. Kannst du gern tun, ich liefer dir auch anhaltspunkte dafür!
1. nur ~1,2 AP unbuffed
2. Mace in Mainhand
3. komische Skillung

Aber wie gesagt ich ziehe mit diesem Schurken allei ndadurch das ich weiß was ich wann wie einsetze locker komplett T4 equipte Mages u.o. Hexer ab ( natürlich nur bei Bossen wo ich Chancengleichheit habe )!

Und weil du oben das Thema Proc anschneiden wolltest.
Ja ein Swordproc von der Nebenhand wird mit der Main ausgeführt, das ist Gesetz in WOW! Und dadurch ist eine Fist Sword Skillung mit endsprechenden Waffen, warscheinlich das I Tüpfelchen beim Combater!
Es gibt sogut wie kein wichtiges Talent was man dafür auslassen müßte um eine Dualskillung zu fahren. Und das weiß ich daher das ich selber mit einer unterwegs bin, zwar habe ich eine Mace/ Sword skillung, aber diese ist aus der Not herraus entstanden ( ist im Forum nach zu lesen ) und derzeit habe ich keine Möglichkeit und veranlassung diese zu ändern. Außerdem gibt sie mir im PVP (was ich ab und zu mache ) noch nen netten kleinen Obulus, da ich mir auch den S1 Nebenhandkolben geholt habe und so auf Dualstun vertraue.

@Purga, Slit ectr.
Wenn Nik es nicht einsehen und lernen will laßt ihn, wenn doch dann seid ihr doch sicher bereit ihm das ganze nochmal ganz genau auf zu drüseln.*zwinker*

MfG Maxi

Ich glaube die erfahrung die man mit seiner Klasse macht, die man Jahrelang spielt und im lvl 60 high end PvE alles gesehen hat, aendert sich nicht ob man jetzt erst ssc und fds Raidet oder im BT angekommen ist auch nicht wenn man Finessê heisst oder Cloze, Creal, ect ect ect

Das Problem ist vll dieses das ich Sehr verbissen an der Schwertskillung bin diese Vorzugsweise Spiele, auch wenn ich gerne 41/0/20 und 15/41/5 Spiel aber 19/42/0 (Schwerter) ist die Skillung die (um jetzt mal aus dem kreuzfeuer raus zu gehen) Mein Raid DMG favorit ist......

Und unsere Dolch kandidaten hier genau das selbe nur halt das sie von ihren Dolchen besessen sind. Im grund aber die Selbe meinung und sturmköpfigkeit vertreten wie ich. Sind nur in der Überzahl ^^

Trotz alle dem wenn mich jemand fragt, ich möchte Raiden war bis jetzt nur da und da was soll ich machen, würde ich ihm zu Schwertern und 19/42/0 raten

/signed. Danke.

Das ist exakt das was ich meine. Jeder Neuling, der diesen Post von dir liest hat die wichtigen Informationen auf einem Haufen:
"Es geht beides, ist eventuell sogar gleichwertig. Im Endeffekt kommts aber auf den Einsatz des Spielers an".

Ich finde diesen Post sehr viel hilfreicher als den, den ich oben so vehement niedergeprügelt habe - ob du dann in diesem Kontext noch deine eigenen Erfahrungen und Vorlieben genauer beschreibst ändert dann nichts mehr an der Tatsache dass du auf die Daseinsberechtigung einer anderen Skillung hingewiesen hast (jetzt in diesem Beispiel, das heißt natürlich nicht dass man irgend einen Müll empfehlen sollte, nur weil man das theoretisch skillen kann).

So sieht - zumindest nach meiner Auffassung - ein wirklich hilfreicher Post aus.

Grüße

@Barbara: Ich verkack doch selber meine Rotation
wink.gif
Hab ich gestern gemerkt als ich für einen Kumpel mit dessen Char in SSC war und kurzfristig 1s/5r spielen musste. Musste mich wahnsinnig konzentrieren und der fight hat mir einmal mehr gezeigt, wie selten man seine Rotation wirklich konsequent und tight durchziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@niki....

wenn du fist sword skillung hast...deine oh nen schwert is und diese den procc auslöst schlägt nich die oh zu sonder die faust mainhand....das ist so und wird so bleiben deshalb ist diese skillung auch die dmg reichste...eigen dmg....

und wenn dagger schurken und combat schurken im dmg gleich auf sind dann fehlt dem combat der gute ping die vielen fps den unglaublichen skill snd+rip drauf zu halten oder ka....aber dagger kann wenn se gleich equipt sind nicht besser sein....naja...gleichequipt...wenn man mit 1200 ap und 30% crit wasn dagger rouge ausmacht...und dagegen nen combat mit 1,8k ap und 20% crit vergleicht ist das schon we äpfel mit birnen nicht wahr?^^...dagger=crit....combat=ap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist doch alles Nebensache! Solang man mal wieder jemanden durch den Dreck ziehen kann
smile.gif

Dafür Danke ich Niki, hatte lange keine Lachflashs mehr
top.gif

Hmmm warum rede ich wohl schon nicht mehr übers Thema? Weil es eh keinen Sinn hat, hehe...

Zurück