Bitte Leute kommt wieder runter OK?!?
Man ey wo ist Ise bloß, der macht sich echt nen lauen.
@Ise schalte mal das komische Add On ab, wenigstens für nen paar Stunden! Achso das Add On heißt glaub ich RL oder so.
Soo und jetzt nochmal aufs Thema bzw die Entartung eingehe.
@Nik
Sorry aber Hit Ownt fast alles, das habe ich dir anderweitig schon nahe gelegt, und glaube mir ich kanns beweisen auch wenn mein Schurke nicht danach aussieht. Das du mehr Dam machst wie die Dolchis die du kennst könnte ggf. auch daran liegen das Dolchis viel mehr auf eine wirklich ausgefeielte Rotation achten sollten umd auf Max DPS zu kommen. Bei Dolchis liegt der Anteil an Styledam weit höher als bei Schwert/Fist/Mace-schurken. Warum, das sollte auch dir einleuchten, wenn nicht dann, solltest du dich vielleicht ein wenig zurücknehmen und es dir von Slit, Purga ectr. mal genau erklären lassen. Glaube mir die Jungs wissen echt wies geht.
Ich habe in Raids teilweise über 60% meines Schadens nur aus Withehits und gerade für die Whitehits ist HIT absolut notwendig, wenn mann dann noch seine CB´s geschickt einsetzt und Gifte o. Wetzsteine auf die Gruppe abstimmt, erst dann holt man das Maximum aus seinem Char. Und das ist bei allen Schurken gleich, das Geheimniss heißt Gruppensetup und Skill ( aber ich meine den Skill im Kopf ).
Du kannst in diesem Game locker 50 bis 75% deines Schadens im Vorfeld berechnen und steigern, wenn du bereit bist, von denen zu lernen die wissen wie´s geht!
Wenn du dir meien nSchurken anschaust wirst du sicherlich einiges zu bemäkeln haben. Kannst du gern tun, ich liefer dir auch anhaltspunkte dafür!
1. nur ~1,2 AP unbuffed
2. Mace in Mainhand
3. komische Skillung
Aber wie gesagt ich ziehe mit diesem Schurken allei ndadurch das ich weiß was ich wann wie einsetze locker komplett T4 equipte Mages u.o. Hexer ab ( natürlich nur bei Bossen wo ich Chancengleichheit habe )!
Und weil du oben das Thema Proc anschneiden wolltest.
Ja ein Swordproc von der Nebenhand wird mit der Main ausgeführt, das ist Gesetz in WOW! Und dadurch ist eine Fist Sword Skillung mit endsprechenden Waffen, warscheinlich das I Tüpfelchen beim Combater!
Es gibt sogut wie kein wichtiges Talent was man dafür auslassen müßte um eine Dualskillung zu fahren. Und das weiß ich daher das ich selber mit einer unterwegs bin, zwar habe ich eine Mace/ Sword skillung, aber diese ist aus der Not herraus entstanden ( ist im Forum nach zu lesen ) und derzeit habe ich keine Möglichkeit und veranlassung diese zu ändern. Außerdem gibt sie mir im PVP (was ich ab und zu mache ) noch nen netten kleinen Obulus, da ich mir auch den S1 Nebenhandkolben geholt habe und so auf Dualstun vertraue.
@Purga, Slit ectr.
Wenn Nik es nicht einsehen und lernen will laßt ihn, wenn doch dann seid ihr doch sicher bereit ihm das ganze nochmal ganz genau auf zu drüseln.*zwinker*
MfG Maxi