Der Feral ist beim Trash definitiv keine DPS-Bombe
sry für alte Kamellen aufwärmen @Nershul ^^
ich stimme Dir in sehr vielen Deiner Aussagen und Threads in diesem Forum ausnahmslos zu und schätze deine Mühe hier, aber oben genannte Aussage ist find ich wirklich überholt.
denn : doch ist er mittlererweile wirklich. "Ohne Schwanzvergleich" anstellen zu wollen ein Beispiel Naxx 25er
Spinnenviertel (ok ok ich weiß keine große Kunst dort).....mit lautem Hurraahhh reingestürmt ein Kombopunkt
aufgebaut , Wildes Brüllen gezündet 2x Prankenhieb , Berserker , nochmal Prankenhieb ......Down^^ nicht der Trash sondern ich ^^ (die Heiler kennen das von mir dort und sind drauf eingestellt, hab da meinen eigenen^^)
eine Analyse ergab 28 k DPS am Trash .....da kam keine andere Klasse ran (ok die lebten auch länger^^).
Auch in anderen Heroes , 10er und 25er sind wir ganz oben zu finden (klar entsprechendes Equip vorausgesetzt).
Warum sollte ich auch Berserker nich zünden wenn der nächste Bosskampf noch ein wenig entfernt ist ? ich Time das schon so das ich abschätze ob das zum Bosskampf wieder ready ist. bei 2 Mobs (gibt da schon einige die da Recherchiert haben) lohnt sich sicherlich Einzelziele zu bekämpfen , aber schon ab 3 Mobs ist es effektiver mit Prankenhieb und wenn Energie oom ist geht man ebend auf Einzeltarget. Fairerweise muß ich sagen das ich Ulduar 25er erst 5 Bosse gelegt habe und dort etwas abfalle im Vergleich zu den anderen. Aber in allen 10er und 25er Raids bis einschließlich 10er Ulduar General lieg ich wirklich immer unter den ersten 3 Plätzen (auch an den Bossen und das
ist natürlich das was zählt).
Thema Bosspuppe : ich Hasse sie ! hab nicht genügend Ausdauer dafür mich da 30 Minuten ranzustellen und rumzuprügeln^^. Komme da auch nur so auf 3,5 k , aber im Raid fahre ich meine Rotation (dem Boss entsprechend natürlich) vernünftig und liege da wirklich gut ! aber auch da sehr unterschiedlich : mal Thaddeus 8.5 k (weil gut von
hinten erwischt mit dauerschreddern) nächst mal nur 6,5 k weil von vorn erwischt. Selbst Flickwerk ist nicht immer Optimal.
Schwanzvergleiche im allgemeinen sehe ich mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge aus folgendem Grund :
es bringt Dir was um Dich mit Deinem Equip einzuschätzen und ob Du etwas überprüfen solltest ! Der Nachteil ist aber
das mittlererweise nur noch DPS existiert ! nichts davor oder dazwischen ! man wird nur nach Schaden beurteilt und
darauf reduziert. Du wirst mitgenommen wenn Du gut Schaden machst wenn nicht bleibst Du außen vor, was dazu führt das Katzendruiden immer noch in vielen Fällen nicht als erstes gefragt werden ob sie mit möchten weil ebend
viele nicht oben mitspielen können und daher Ihr Ruf als DD schlechter ist als er wirklich ist. In dieser Hinsicht würde ich mir die "alten Zeiten" etwas mehr zurückwünschen (sry für meinen Blick in die Vergangenheit).
Zum TE nochmal :
alles steht und fällt mit Deiner Rotation ! wurde auch schon mehrfach genannt , aber nochmal der Hinweis hier weil wichtig. Du kannst an Equip haben was Du willst wenn Deine Rotation nicht Perfektioniert wird (und ich weiß wovon ich Rede, habs selber zu lange Falsch gemacht). "Zerfetzen" wird zum Beispiel unterschätzt ! 30 % (teils drüber) des
Gesamtschadens wenn es dauerhaft drauf ist sprechen eine deutliche Sprache ! ein absolutes "muß immer drauf sein".
Ansonsten find ich Deinen Beweglichkeitswert (855 ?) und somit auch Critwert recht niedrig ! versuch vielleicht mehr
auf Beweglichkeit zu sockeln (kann ich grad nicht bei Dir überprüfen) und an "Grandeurkarte mit 90 Bewegl." ranzukommen (das bringt einen deutlichen Schub).
sry für die länge des Beitrags
Gordalf