Auf der Suche nach DPS als Katze

mit dem equip 3,5k dps selfbuffed an der bosspuppe? über längere zeit? ja sicher...
1. 80er-Puppe, das steht auch da.

2. Mit sofort gezündetem Berserker ist es ein Leichtes, auf 3,5k zu kommen. Diese dann bis zum nächsten Berserker aufrechtzuerhalten fällt auch nicht schwer. Schlimmstenfalls verliere ich 200-300 DPS, die ich dann wieder problemlos steigere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. edit: ok, er stand auch an einer 80er puppe. zum vergleich also angemessen^^

2. interessiert es nicht, auf was du kurzzeitig kommst, sondern was für eine zahl da nach ~5 min steht.

1. edit: ok, er stand auch an einer 80er puppe. zum vergleich also angemessen^^

2. interessiert es nicht, auf was du kurzzeitig kommst, sondern was für eine zahl da nach ~5 min steht.
Offensichtlich hast du Punkt 2 nicht verstanden: Ich verliere ohne Berserker max. 200-300 DPS. D.h., kurz nachdem ich Berserker wieder zünden kann, habe ich ca. 3200-3300 DPS, die ich dann wieder auf 3500 pushe. Und genau so verfahre ich auch bei Bossen.

dann hast du offensichtlich nicht das dps-system verstanden. je länger du den versuch machst, desto konstanter wird der dps wert, bis er sich in einer berserk phase schließlich nur noch minimal ändert.

edit: um das nochmal klar zu stellen: ich will jetzt hier nicht nur stänkern oder so, aber er fragt sich nunmal, warum du so viel dps mehr hast. daher sollte man die angaben schon irgendwie korrekt halten und nicht willkürlich eine momentaufnahme nennen...

dann hast du offensichtlich nicht das dps-system verstanden. je länger du den versuch machst, desto konstanter wird der dps wert, bis er sich in einer berserk phase schließlich nur noch minimal ändert.
Du hast eben selber von einer 5-minütigen Phase geredet, die einen wirklichen DPS-Wert berechnet. Das bedeutet, dass ich dann max. 2 mal Berserker eingesetzt haben kann und es mMn von der verstrichenen Zeit einen Bosskampf gut simuliert. Zudem interessiert mich nicht die Mechanik der DPS-Berechnung, sondern die Zahlen im Recount. Und die sprechen nunmal für sich.

edit: um das nochmal klar zu stellen: ich will jetzt hier nicht nur stänkern oder so, aber er fragt sich nunmal, warum du so viel dps mehr hast. daher sollte man die angaben schon irgendwie korrekt halten und nicht willkürlich eine momentaufnahme nennen...

Ich kann dir auch meinen Armorylink posten wenn du willst. Nur müsstest du mir sagen, wie das geht.
w00t.gif

einfach im dem Text Editor oben die Schaltfläche Link einfügen verwenden und in das Editfeld den Link aus dem Armory reinkopieren^^
Du kannst auch eine Wort auswählen und dahinter einen Link hinterlegen, einfach markieren und Link einfügen drücken...

Meine Skillung

wobei ich 3.5k dps mit diesen Werte ziemlich hoch finde, aber ok 80er Puppe macht schon ein Unterschied

habe an hero 3.8-4k wobei mein Equip ziemlich gut ist (muss nur noch Armpen und bissl Crit pushn)

Zurück