Auf nach Dreanor

Merikur

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Kommentare
268
Buffs erhalten
252
Was ist heute euer Plan? Stürzt ihr euch gleich um 00:01 in das getümmel oder spielt ihr heute ganz "normal" und geht früh ins Bett um morgen dann losstarten zu können. Ich weiß letztesmal bei MoP gabe es ja das Problem mit der ersten Quest in Pandaria, diesesmal soll es ja anders laufen aber das hört man ja ständig.

 

Ich bin noch relativ unentschlossen, ob ich schon heute Nacht für eine Stunde reinschaue und vorallem habe ich bedenken das es dann nicht bei der Stunde bleibt. ^^
 
ich werd mir wod nach der arbeit am donnerstag in einem grossen elektroladen kaufen,dann werd ich mich darüber ärgern das die Installation sicherlich 3 std oder länger bei mir dauert.dann muss ich prüfen ob meine alte möhre überhaupt das spiel startet,oder ob ich nicht mal auf kleinster stufe zocken kann...mit dieser Erkenntnis startet dann enntweder plan b:ich kauf mir einen neuen laptop und muss mindestens weitere zwei tage warten bis ich auch nur den ersten schritt bei wod mache,oder mein alter rechner schafft es tatsächlich noch meinen char durch die Landschaft zu schleppen,nur um dann wohl so 15 mal von irgendeinem hordling,(zumeist schurke,der schon zwei stufen höher ist als ich,weil er seit mitternacht zockt)zu bob geschickt zu werden...

aber ja,ich freu mich drauf....
 
20 - 23 Uhr letzter SoO Mythic Raid zum Abschied nehmen

Danach gepflegt am ersten Dailyspot ausloggen und mit dem Twink in SW oder Blasted Lands rumhängen.

Um 0:01 Uhr umloggen, Dailies abgeben, Porten, restliche Dailies abgeben, Blasted Lands --> Go for it

 

Levelrekord auf der Beta liegt AFAIK bei 4h28m.. Schaun mer mal :D
 
Hmm... ausloggen und wieder einloggen ist auch ziemlich riskant, falls die Login Server nicht gehen oder? Also ich werde dieses mal auf jedenfall nicht so schnell wie möglich versuchen 100 zu werden, sondern gehe das ganze gemählicher an. Am Ende des Addons hat man eh viel zuviel Zeit schön in Ruhe durchquesten und genießen das ganze. :urock:
 
ich werd mir wod nach der arbeit am donnerstag in einem grossen elektroladen kaufen,dann werd ich mich darüber ärgern das die Installation sicherlich 3 std oder länger bei mir dauert.

 

Was musst du denn installieren? Wenn du Patch 6.0.3 schon geladen hast, hast du alle Spieldateien und musst nichts installieren. Einzig den Code musst du eingeben, damit dein Account aufgewertet wird...Wenn du den Patch noch nicht hast, kannst du auch mit der CD inzwischen relativ wenig tun, das meiste wird vom Client gepatcht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... ausloggen und wieder einloggen ist auch ziemlich riskant, falls die Login Server nicht gehen oder?

 

Ausloggen im Sinne von "zum Charauswahlbildschirm gehen". Da du da schon hinter dem Login Server bist dürfte das da egal sein, was passiert.

Da ich auf Antonidas aber ohnehin davon ausgehe, dass der Server minimum 1 Mal abschmieren wird mach ich mir da eh nicht soooo den Kopp drum
 
Ausloggen im Sinne von "zum Charauswahlbildschirm gehen". Da du da schon hinter dem Login Server bist dürfte das da egal sein, was passiert. Da ich auf Antonidas aber ohnehin davon ausgehe, dass der Server minimum 1 Mal abschmieren wird mach ich mir da eh nicht soooo den Kopp drum
 

Ah.. okay gut, dann hab ich das falsch interpretiert. Ich muss mir jetzt nur endlich nen Kopp machen, welchen Char ich hochspiele ist irgendwie immer eine schwierige Entscheidung. xD
 
Ich werde es relativ gemütlich angehen.

Mittwoch werde ich zeitig schlafen gehen (vorher platziere ich meine Chars in SW o.ä.) und Donnerstag erstmal arbeiten. Danach kaufe ich mir im nächsten Laden WoD und hoffe dann zu Hause loslegen zu können. Kommt dann natürlich auch auf die Server an ;-) (Der Server auf dem ich bin ist aber nicht so dicht bevölkert).

Welchen Char ich zuerst hochspiele ist wie immer gar keine Frage! Meine Nachtelfjägerin natürlich :-)

Ich freue mich jedenfalls!
 
Da gehts mir ähnlich... Ich freu mich mal wieder von Anfang an bei einem Addon dabei zu sein, stehe aber gerade vor der Wahl zwischen Priester und Druide.
Mit dem Druiden levelt es sich sehr entspannt aber ich tendiere zum Priester...
 
naja, ich werde es auch ruhig angehen lassen ! Die Startgebiete weren eh hoffnungslos überrannt sein. Was ich leveln werde weiss ich auch noch nicht !
 
Die Startgebiete weren eh hoffnungslos überrannt sein
 

Weshalb sie (zumindest die Tanaan-Einführung) zu Beginn auch "layer-instanziert" sein werden, laut Ankündigung auf der BlizzCon. Sobald eine bistimmte Zahl an Spielern im Gebiet überschritten wird, öffnet sich eine weitere Version des Gebiets, auf dem dann die später dazu gekommennen Leute landen
 
Weshalb sie (zumindest die Tanaan-Einführung) zu Beginn auch "layer-instanziert" sein werden, laut Ankündigung auf der BlizzCon. Sobald eine bistimmte Zahl an Spielern im Gebiet überschritten wird, öffnet sich eine weitere Version des Gebiets, auf dem dann die später dazu gekommennen Leute landen
 

Mal schauen wie das im Livetest so aussieht. Ich bin da sehr kritisch bei MoP hat Blizzard auch gesagt flüssiger Übergang, nur leider kam man nicht mehr von dem Helikopter runter. Dennoch lasse ich mich eines besseren belehren und bin gespannt, wie das ganze ablaufen wird.
 
Ich werd wie gewohnt am Vormittag mal reinschauen, wenn die Gebiete und Server stabil laufen werde ich gemütlich meine Quests erledigen und mir nebenbei die neue Welt anschauen, eben wie immer: ganz gemütlich ohne zeitdruck oder druck aufs schnellste lvln. Im Endeffekt hat man außer einem erhöhten Puls eh nichts von der Stressaktion.

Neben dem questen skill ich entspannt noch den ein oder andren beruf nach oben, jenachdem wie sich die mats dazu auftreiben lassen und freue mich all meine chars dann irgendwann mal auf 100 zu haben, wenn diese dann noch eqipt wuden, beginnt dann meist schon wieder das neue addon..;)
 
Extra aufbleiben werd ich ganz bestimmt nicht, da gibts Haue von meiner weitaus besseren Hälfte.

 

Da ich aber noch reichlich Urlaub abbauen muss (Übertragung ist nicht, da hab ich sogar aktiv als Betriebsrat drauf hingewirkt; Bundesurlaubsgesetz und so..), hab ich Morgen und Freitag frei und werde dann nach dem Frühstück mal sehen was so geht.

 

Hab allerdings für die zwei Tage auch noch einige Real Life Sachen vor, so dass ich nicht weiss, wie weit ich mit meinem ersten Char den ich levele (wird wohl die Hexe sein, passend zum geplanten Raidsetup) an den beiden Tagen komme.
 
Ich geh ganz normal um 23h ins Bett und werde morgen nach der arbeit zocken.

 

Früher bin ich oft wach geblieben, aber das bringt mir nichts da ich den Schlaf spätestens morgen Nachmittag nachgeholt hätte ...

 

Und schnell Level 100 werden muss ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute Abend mal ganz normal spielen gehen und dann sehn was passiert^^.

Ansonsten schau ich grad, dass meine Wohnung so sauber ist, dass man es nicht merkt, wenn ich nächste Woche faul bin XD.

Achja und dann war da sowas wie arbeiten gehen. Und einen Mann habe ich auch noch, der hat sich wirklich nicht mehr faszinieren lassen.

Leveln wird ich meinen One and Only Holy Priest. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Inis.
 
Achja und dann war da sowas wie arbeiten gehen. Und einen Mann habe ich auch noch, der hat sich wirklich nicht mehr faszinieren lassen.

 

Ich hab grad 5 oder 6 mal "wirklich nicht mehr finanzieren lassen" gelesen und mich dann doch verwundert am Kopf gekratzt .oO

 

BTW: Wenn Antonidas nicht mit mir spielen will, dann Level ich halt was von em übrig gebliebenen Kram auf Nethersturm.. Der Server dürfte ja trotz Realmverbund höchstens aus akuter Langeweile stehenbleiben :D
 
Bin mir noch nicht ganz so sicher wie ich das ganze Starte. Soll man denn direkt schon am Portal sein oder muss man SW sein?
 
Soll man denn direkt schon am Portal sein oder muss man SW sein?
 

Normalerwiese sollte eine Quest aufploppen, die dich ans Portal schickt - in der haupstadt ploppt sie sicher auf, ob sie auch direkt vor dem Portal aufploppt, weiß ich nicht, aber, vermutlich schon
 
Zurück