Aufhören nach 4 Tagen?

Wie lange sie diese Geschwindigkeit halten können, wird sich noch zeigen. Mit hoher Geschwindigkeit Inhalte ins Spiel zu schieben hat nicht nur Vorteile.
Wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben."

bei rift kommen diese tollen dinge halt etwas schneller

@Wronny du kannst bei einigen Seelen Talente skillen bzw dir Buffs geben wo dir Crits Kraft regenerieren.

Und ich sagte ja, ist wie beim Schurken, nennt sich nur anders, genauso regeneriert sich die Power beim Rift Krieger. Und die Wut im WoW Krieger ist genauso wie die Kraft beim Rift Krieger, nur das es eben andersrum funktioniert. Der WoW Krieger muss sich eben wütend hauen und der Rifkrieger muss seine vorhandene Kraft nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es dir immer noch Spass macht. Aber was ist eigentlich dazu gekommen?

Ganz einfach. Entweder handelt es sich um Beschäftigungstherapie (unötige PvP-Ränge incl. Erweiterung der Itemspirale) oder bitter notwendige Änderungen um das Spiel überhaupt spielbar zu halten (cross-shard LFG).

Das sind keine Dinge, die man als etwas Positves betrachten kann. Eher das Gegenteil. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben und ausführlich begründet habe, Rift ist für mich ein Wegwerf-MMORPG. So aufgebaut und konzipiert, dass der Hersteller in kurzer Zeit mit minimalstem Aufwand maximale Kohle damit einfährt. Danach kommt die Sintflut. Und gerade können wir beobachten, wie der Wasserspiegel steigt.

cu
Lasaint
neue risse,neue questreihen,neue mounts,neue rezepte,neue events,neue raids und kein ende in sicht.ende des monats kommt 1.5,da kommt wieder neu neu neu,dann gibts noch bald ein neues gebiet,aber hast recht.bei rift passiert nicht viel und trion will nur ebend das geld rausquetschen.
ein tip noch.nur weil DIR das spiel nicht gefällt,heisst es nicht das es anderen auch so ergeht.
nach 6 monaten bin ich immernoch "fanboy"

neue risse,neue questreihen,neue mounts,neue rezepte,neue events,neue raids und kein ende in sicht.ende des monats kommt 1.5,da kommt wieder neu neu neu,dann gibts noch bald ein neues gebiet,aber hast recht.bei rift passiert nicht viel und trion will nur ebend das geld rausquetschen.
ein tip noch.nur weil DIR das spiel nicht gefällt,heisst es nicht das es anderen auch so ergeht.
nach 6 monaten bin ich immernoch "fanboy"

wo er recht hat ... hat er recht

Zurück