Drake Pergor
NPC
- Registriert
- 08.12.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Tja cya Warhammer du konntest mich leider nich über lange Zeit begeistern.
Nicht das es langweilig wäre, nein aber es fehlt einfach an Abwechslung. Von der einen zu anderen Burg zu rennen mag mich halt einfach nicht begeistern.
Ich bin jetzt wieder in Herr der Ringe und hoffe das beste von Belegaer.
Bis jetzt scheint alles noch beim alten geblieben zu sein nur das ich mit einem Monsterkill gleich drei Lvl gemacht hab erscheint mir zuerst komisch aber dann sah ich in den Patchnotes das die erfahrung für die nächsten Lvl gesenkt wurden und so hatte ich halt bisschen überschuss^^.
Nun bin ich Stufe 32 und bin völlig positiv überrascht was sich in einem Jahr alles verbessert hat. Zwar ist das Verkaufsmenü immer noch umständlich und Massenpost ist noch nicht möglich aber das sind solche Details die kaum auffallen in der wundervollen Welt von Tolkien.
So bin mal wieder die schöne Welt geniessen und mein Häuschen einrichten
Drake
Nicht das es langweilig wäre, nein aber es fehlt einfach an Abwechslung. Von der einen zu anderen Burg zu rennen mag mich halt einfach nicht begeistern.
Ich bin jetzt wieder in Herr der Ringe und hoffe das beste von Belegaer.
Bis jetzt scheint alles noch beim alten geblieben zu sein nur das ich mit einem Monsterkill gleich drei Lvl gemacht hab erscheint mir zuerst komisch aber dann sah ich in den Patchnotes das die erfahrung für die nächsten Lvl gesenkt wurden und so hatte ich halt bisschen überschuss^^.
Nun bin ich Stufe 32 und bin völlig positiv überrascht was sich in einem Jahr alles verbessert hat. Zwar ist das Verkaufsmenü immer noch umständlich und Massenpost ist noch nicht möglich aber das sind solche Details die kaum auffallen in der wundervollen Welt von Tolkien.
So bin mal wieder die schöne Welt geniessen und mein Häuschen einrichten
Drake