Aus Trial- mach Fest-Account

Effigy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Liebe Community,

ich habe mal eine Frage wie ist es wenn mann aus einem Trial Account einen festen account macht, darf man sich aussuchen auf welchen server mann will oder bleibt mann automatisch bei dem von war dir zugestellten server wo du auch dein trial hattest?

Wenn mann frei transferieren darf, welche Realms lohnen sich den Noch für Zerstörung und welche für Ordnung ?

Ich danke euch allen schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Greetz

Effigy

Hi Effigy,
Du bleibst auf dem server wo du deinen Test Acc. hattest,aber wenn es Averland ist kannnst du dich auch transferieren.

für die Ordnung würd ich dir Carroburg Empfehlen da sie dort verstärkung brauchen
und für die Zerstörung weiss ich es grad nicht,denke aber Erengrad.

Gruss,
Eriendal

Hi Effigy,
Du bleibst auf dem server wo du deinen Test Acc. hattest,aber wenn es Averland ist kannnst du dich auch transferieren.

für die Ordnung würd ich dir Carroburg Empfehlen da sie dort verstärkung brauchen
und für die Zerstörung weiss ich es grad nicht,denke aber Erengrad.

Gruss,
Eriendal

Das finde ich aber schon ein wenig doof da ich beim Trial keine möglichkeit hatte mir auszusuchen wo ich den starten möchte.

also heisst es neuen Server suchen und hoffen das der Name noch frei ist.
sad.gif

Da gibt es bei den anderen MMORPG doch eine bessere Lösung.

bei anderen mmos ist es aber mehr oder weniger egal..bei war soll stetig das gleichgewicht im rvr herschen wen jetzt jeder wie wild auf einen server geht kippt das womöglich..aber glaube in trail geht nur t1..dan sollte mans echt mal lösen^^

Das finde ich aber schon ein wenig doof da ich beim Trial keine möglichkeit hatte mir auszusuchen wo ich den starten möchte.

also heisst es neuen Server suchen und hoffen das der Name noch frei ist.
sad.gif

Da gibt es bei den anderen MMORPG doch eine bessere Lösung.

Ich habe auch WAR getestet und konnte den Server aussuchen
unsure.gif
unten war ein Feld namens Server draufklicken und schon gings.

Ich habe auch WAR getestet und konnte den Server aussuchen
unsure.gif
unten war ein Feld namens Server draufklicken und schon gings.

Also ich habe während des Trial versucht den Server zu wechseln und es hiess dauerhaft das ich den aufgrund einer nicht vollen Spielversion nicht wechseln dürfe. Wann hast du dein Trialaccount den gemacht gehabt ?

wenn man die Trial in einen echten Acc umwandelt kann man einmal den Trial Char auf einen Wunschserver transferieren. Derzeit siehts ungefähr so aus:

Drakenwald ausgeglichen.
Erengrad fast ausgeglichen
Carroburg Destro überschuss (?)

wenn man die Trial in einen echten Acc umwandelt kann man einmal den Trial Char auf einen Wunschserver transferieren. Derzeit siehts ungefähr so aus:

Drakenwald ausgeglichen.
Erengrad fast ausgeglichen
Carroburg Destro überschuss (?)

Entschuldige bitte das ich so doof frage aber wie und wo kannst du das den machen ?

Du loggst dich auf der WAR seite ein.

Dann gehst du auf >Mein Profil<, scrollt nach unten auf >Charakter-servertransfer<

Und dann kanzu dir auchs chon den char aussuchen den du transferien willst ;-)

also, wenn du deinen Acc in einen 'echten' Acc umgewandelt hast, dann loggst du dich auf war-europe.com ein und gehst dort auf dein Profil.
Weiter unten müsste dan Charaktertransfer stehen (und alel verfügbaren Transfermöglichkeiten).

Da ich dass aber nie gemacht habe, bin ich mir da nicht sicher. Könnte auch anders gehen. Sicher bin ich mir aber, dass es eine Möglichkeit gibt die Chars nach dem Kauf des Spiels auf einen Wunschserver zu schieben, das stand mal in einem Grabbag/Homepage News

-- Die Transferzeit ist natürlich nicht unbegrenzt, waren glaub ich 2-4 Wochen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn du deinen Acc in einen 'echten' Acc umgewandelt hast, dann loggst du dich auf war-europe.com ein und gehst dort auf dein Profil.
Weiter unten müsste dan Charaktertransfer stehen (und alel verfügbaren Transfermöglichkeiten).

Da ich dass aber nie gemacht habe, bin ich mir da nicht sicher. Könnte auch anders gehen. Sicher bin ich mir aber, dass es eine Möglichkeit gibt die Chars nach dem Kauf des Spiels auf einen Wunschserver zu schieben, das stand mal in einem Grabbag/Homepage News

-- Die Transferzeit ist natürlich nicht unbegrenzt, waren glaub ich 2-4 Wochen oder so.
Okay also ich habe versucht meinen Char zu transferieren. Bin auf War-europe gegangen und habe auch unten und den trans möglichkeiten geschaut. Dort stand das derzeitig keine möglickeiten bestehen würden.

Okay habe ich mir gedacht fragst mal nach beim support.

E-mail geschrieben.

Erstaunt war ich als ich echt schnell antwort bekommen habe. allerdings erklärt die antwort auch warum das so schnell ging. Es stand wort genau der Gleiche beschissene Text wie auf der HOmepage.

Meine Antwort auf diese Mail ist jetzt auch schon 2 Tage her aber da habe ich noch nix von denen gehört.

Mir kommt es vor als ob der Support von WAR mal absolut fürn arsch ist endweder wirst du mit einer 0 8 15 antwort abgespeisst oder du erhälst erst gar keine Antwort.

Indiesem Sinne euch allen vielen dank für eure bemühungen es sollten definitiv mehr leute wie die aus der Community hier ei War tätig sein.

Was stand denn in der email?

"Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und können Ihnen mitteilen das für die Server, auf welche sich Ihre Charaktere befinden, keine Charaktertransfers zur Verfügung stehen. Dadurch ist es nicht möglich Ihre Charaktere auf einen anderen Server zu verschieben.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online"

Also ich hatte gefragt da ich ja beim erstellen des Trial-Account mir nciht aussuchen konnte auf welchen Server ich anfangen darf zu spielen, ob es eine möglichkeit gibt den Char des Trialaccount auf den Server zu trasferien aufdem ich jetzt Spielen möchte.

Na da ist die aussage von oben doch eine optimale antwort oder ?

Man kann sich aussuchen auf welchem Server man spielen möchte, nur so wie ich das aufgefasst habe, ist der Server Averland generell für Neuzugänge gesperrt oder etwas in die Richtung, zumindest liegt der schon die letzten Tage flach und auf Dauer wohl auch, weshalb auch die Transfers von ihm runter angeboten wurde.

Ergo -> Du hast volle Auswahl zwischen den verfügbaren Servern, und wenn in der Nachricht steht, das kein Charakter transferiert werden kann, dann wird das auch so sein, Trial hin oder her.

Alter hast du deinen Acc denn schon umgewandelt ? Also ne Spielversion gekauft und aktiviert ? Vorher kannst du nix transen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz ehrlich einen gewissen reifegrad rechne ich hier jeden von euch an ( ausnahme vielleicht 666Anubis666). Ja ich habe mir das spiel gekauft und ja ich habe den Aktivierungscode des sich auf der rückseite des Handbuchs befindet auf der Offizielen Seite von war eingetragen.

Nur so Testaccounts gehen über 10 Tage nicht wochen. ^^

Soweit schonmal dank an euch allen.

hm, selbst in den FAQ steht nichts zum: "Können die mit dem Test-Konto erstellten Charaktere auf einen anderen Server transferiert werden, nachdem ich vom Test-Konto auf ein Abonnement umsteige?" Aber im Allgemeinen hieß es mal, das man die Chars transen kann, alles andere ist auch unsinnig. Am besten mal den Support anrufen. Meist geht da mehr als einfach per email, vor allem da man dort acuh leicht missverstanden werden kann.

Zurück