Auschlussverfahren

wenn random DDs/Tanks dabei sind und die nicht spielen können dann wird direkt gekickt, da gibts kein erbarmen, es gibt eh genügend DDs wieso soll ich mich dann mit VOLLIDIOTEN durch ne Ini quälen?

lernt endlich euren Char. zu spielen! und ihr habt keine prob.

das kicken is so oder so zu sehn
letztens hab ich mich (tank) mit nem hunter aus der gilde spezifisch für grube angemeldet (waren beide noch 81 oder 82) und die 3 andern meinten dann das sie doch in cata inis gehn wollen... hab dennen gesagt das wir spezifisch hier rein wollen und wenn sie es nicht wollen sollen SIE gehn. sie versuchten dann nochne neue rnd ini anzumelden, was wir dann natürlich ablehnten. einer is dann direkt gegangen und die andern beiden wollten abwechselnt mich und meinen mitspieler kicken... das ist eine frechheit.
wenn man das tool nicht richtig nutzen kann sollte man es lassen!

aber an den eröffner..
solltest dir wirklich gedanken um dein verhalten machen. weil wirklich grundlos kicken.. das ist eigentlich sehr selten. und das mim loot is mir auch noch nie passiert..

bisher wurde ich nur einmal gekick weil die meinten mich in pdc dumm anmachen zu müssen, ich hab endboss gepullt un gottesschild geworfen. mir is klar das ich selbst schuld bin/war aber das war mir im dem moment egal. ich finde als tank schneller ne ini als ich schauen kann.

wenn random DDs/Tanks dabei sind und die nicht spielen können dann wird direkt gekickt, da gibts kein erbarmen, es gibt eh genügend DDs wieso soll ich mich dann mit VOLLIDIOTEN durch ne Ini quälen?

ohne worte

Und sollte man mal unsicher sein, ob jemand seinen Char nun richtig gespielt hat oder nicht fragen wir einfach solche Überflieger wie dich.

ohne ausschlussverfahren würden mich die instanzen in den wahnsinn treiben...

Ich wurde auch noch nie gekickt, war aber schon bei verschiedenen Kicks anwesend.
Letztens in der BSF.
DK (als DD dabei) erklärte den ersten Boss.
Er unterbrach auch regelmäßig.
Wir wipten trotzdem einige male. Der DK starb meistens in der Mitte des Kampfes
Eines meiner Gildenmitglieder stellte daraufhin ein Kick-Antrag.
Als Begründung stand beim ersten mal drin, daß der Typ "scheise" sei, beim 2en mal "Kacknoob".
Nuja, ich habe beide Anträge abgelehnt, da er der einzige war, der die Bosse kannte ^^
Zu guter Letzt hörten wir nach einigen Tank-und Heilerwechseln auf und alle gingen ihrer Wege.
Es geht aber mittlerweile recht schnell bei Auschlussverfahren, ich stimme aber selbst nur in Notfällen zu.
Ständiger Wipeverursacher oder ich merke an verschiedenen Recountdaten (DPS, HPS), daß derjenige es nicht packt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kick system passt.
ich wurde auch noch nie gekickt, ok könnte daran liegen dass ich tank bin, aber wie schon einige vorher gesagt haben: wenn du "jedes mal" gekickt wirst, dann solltest du evtl. mal deine spielweise überdenken?

War seit Cata Release noch nie mit Randoms in ner HC Ini (nur zu Beginn nh nebenbei mal), gehe nur mit Gildis.

Allerdings würde ich nicht zögern, leute zu kicken bzw. Ausschlussverfahren zu starten, wenn einer beleidigend wird oder nach mehrmaligem Ansagen seine Rolle verfehlt. Das nicht nur bei nem DD sondern auch nem Tank. Lieber ewig warten oder in Gilde/handelschannel Tank suchen, als mit nem Gehörlosen Stunden in ner HC zu verbringen und Repkosten farmen ohne was zu legen.

Hmm, ich bin noch nie gekicked worden, weder als DD, als Heal oder Tank, mach ich irgendwas falsch?
Natürlich nicht, denn das System ist ja falsch.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Fury-Tanks, Verstärker-Heilern und sonstigen Konsorten, es war nicht Eure Schuld das ihr gekicked wurdet, es war ein Fehler im System.

Sicherlich gibt es auch ungerechtfertigte rauswürfe, aber 4x hintereinander von verschiedenen Spielern würden mir schon zu denken geben.

Ich vote in letzter Zeit oft Melees raus, meistens mit der begründung Wirbel etc... da viele einfach nicht einsehen wollen auch mal von einem mob wegzubleiben und am besten noch meckern warum das nicht gegengeheilt wird.
"Da kostet das rezzen halt weniger Mana als das heilen " wer nach dem spruch noch meckert wird gekicked
Aber solange die Leute nicht auffällig sind und sich der Instanz/Mobs entsprechend verhalten würde ich sie auch nicht rauswählen.

Wurdest 4mal an einem Tag grundlos gekickt.
4mal-grundlos? wer's glaubt.
Hier ein paar Gründe warum man Leute kickt: (evntl findest du hier deine Antwort)
- Bricht den cc durch Schaden.
- steht in der AoE
- flamt rum
- bekommt es nicht hin cc anzuwenden
- pullt
- macht VIEL zu wenig Schaden

Ich wurde nochnie gekickt, obwohl ich auch nicht der beste dd bin und mein equip auch nicht besonders ist!

Also ich find das System auch ok. So gibt es weinigstens bissl Demokratie. Wurde bisher auch nur einmal gekickt, weil ich (Heal) in Grim Batol doch die Frechheit hatte beim Pull des Tanks zu fragen ob ich vielleicht doch mal Mana reggen dürfte oder ob er nachschauen will ob die Möhren schon reif sind

Und ich habe auch schon Kicks gestartet: weil ein DD der nur Müll macht und grundlos pullz sorgt nur für sinnlose wipes. Aber wegen zu wenig DPS hab ich noch keinen Kick gewollt.

Ich wurde bisher einmal gekickt, seit ich WoW spiele. Da hab ich als Schurke auf ein Item need gewürfelt, das irgendein Attribut hatte, das eigentlich für nen DD nicht notwendig war (Ich glaub ausweichwertung oder sowas). Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal ca. lvl 40 mit meinem ersten Char und wusste es nicht besser und der Umhang war auch ohne das Attribut wesentlich besser als meiner.
Ich hätte das Teil auch direkt zurückgegeben, wenn mans mir erklärt hätte, aber ich wurde nur gefragt, warum ich need gewürfelt hab und als ich sagte, dass das Teil besser ist als das, was ich anhab, war ich auch schon raus.

Im Gegenzug war es schon öfter mal nötig jemanden zu kicken, z.B. wenn derjenige afk war und nicht wiederkam. Von daher kann ich mich über das System nicht beschweren und denke auch nicht, dass man es grossartig verbessern könnte.

Es gibt Situationen, da ist ein Kick einfach notwendig und wenn man die nicht beschneiden will, dann ist dem Missbrauch leider auch eine Tür geöffnet. Ist leider nicht zu ändern.

Blizzard hats doch mit LK gezeigt: Dabei sein ist alles, 4 Stunden in der Woche spielen reicht um sich episch zu fühlen.
Jetzt gibts wieder CC in Heroics und nichtmal mehr Tanks wissen was man überhaupt sheepen kann.

Ich frag mich ja wer zuerst aufgibt: Die alten Hasen, die schon seit Classic/BC Spielen oder die LK-Generation, die es
einfach nicht anders gelernt hat?

Genau. Kicken muss man sie die Noobs. Erbarmungslos rausschmeißen, die Vollpfosten. Am liebsten würde ich noch zu denen nach Hause fahren und sie im RL kicken die Penner, weil sie mir wertvolle Lebenszeit gestohlen haben.
Am schlimmsten finde ich die, die in einer Ini noch Fragen stellen. Hallo? Für was gibt es denn Guides? Ich sitz ja auch jeden Tag 8 Stunden vorm PC und guck mir Bossvideos an. (das mit dem Lesen ist mir zu anstrengend). Ich kenn jeden Mob in der Ini bevor ich da jemals drin war. Und jetzt soll mir bitte keiner kommen, as wäre ein Gruppenspiel. Es ist MEIN Spiel es muss MIR Spaß machen und alles andere ist mir doch egal. Andere Leute stören doch nur.
Ich hab halt nur das Problem, dass eigentlich keiner so gut spielen kann wie ich, daher müsste ich jeden kicken. Am besten mache ich das auch. Dann bin ich endlich alleine und muss diese Kackboons nicht mehr ertragen.

Ich denke, das viele noch LK verwöhnt sind und wenn es dann mal nicht sofort funktioniert, dann sucht mann halt einen Schuldigen. Dann wird halt schnell mal einer gekickt. Ist nicht wirklich nett, wird sich aber mit besserem Equip und weniger wipes wieder legen. Denke ich zumindest.

Ich bin erst zweimal gekickt worden (bin aber auch heiler, die sind seltener als dd). Einmal in Grim Batol, kam in ne Gildengruppe rein und die machten keinen cc. Hab dann nach den beiden ersten Gruppen, bei denen ich alle cds gezündet hatte gefragt, ob wir nicht ein bisschen cc machen können und schon war ich raus aus der Gruppe. War aber vielleicht auch besser so...
Und einmal noch zu LK Zeite. Irgend eine hero Ini, alles lief gut, ich habe geheilt, plötzlich meinte einer im Chat "kick mal den prister, der mach keinen Schaden". Tja, ich frag mich manchmal, ob die Leute, die so einen kick bestätigen auch nur kurz nachdenken, bevor sie ja klicken.

Super find ich immer Kicks, bei denen jemand zugibt das er in einer Instanz noch nicht war.

"Kennen alle den Boss/Event/irgendwas ?"
"Ja"
"+"
"Ne sorry, war hier noch nie"
"OGOG"

Man fängt an in Ruhe ne Taktik zu schreiben und zack vote-kick weil "Noob", "das kann nichts werden", "omg, wie low" usw. Wenn der Kick durchgeht, bin ich sofort auch weg. Ich hab kein Problem damit Leuten 2 Stunden lang ne Taktik zu erklären wenn es sein muss, ein Problem hab ich allerdings mit Spielern die meinen sie sind die Götter auf Erden. Das muss ich mir echt nicht antun....
Hatte gerade erst neulich das Vergnügen in ne Gruppe zu kommen, die in HdU bei den 2 Mobs vor dem ersten Boss gestanden sind. Die erste Frage an mich war "Kennst du dich zufällig hier drinnen aus?". Ich hab schon lange nicht mehr in so ner netten und konzentrierten Gruppe gespielt. Alle haben einfach auf alles geachtet, damit der Run so wenig schmerzhaft wie möglich wird. Die Bosse lagen eigentlich alle First-Try, ein paar der Taktiken kannte ich ja. Ich wäre nicht 1x auf die Idee gekommen jemanden zu kicken weil sie eben noch nicht in der Ini waren....

Ich kicke eigentlich wirklich nur im Fall von afk oder längerem dc, oder bei lernresisten DD. Vor kurzem erst nen Mage.... Heiler hat drum gebeten zu CCn, für mich war das sowieso klar, unser Pala kennt Buße auch nur unser Mage hat Sheep immer mit Spiegelbilder, Zeitkrümmung, Flamestrike o.ä. verwechselt.... Jep, er hat den meisten Schaden in der Gruppe gemacht, war allerdings auch dafür verantwortlich das unser Heiler nach fast jeder Gruppe trinken durfte. Ich weiß nicht, aber irgendwie haben Magier wirklich das Talent, sich in "meinen" Gruppen aufzuführen wie die letzten Idioten....

Gibt auch lernresistende Tanks, die auch sichergehen wollen, bei CCten Mobs In der Aggroliste oben zu stehen...
Sie landen allerdings dann auch bei mir als Heiler in der Aggroliste oben..

Wenn ich kicke, dann nur:

1) Wenn die 85er DD´s in den Heros weniger als 8k dps fahren (8k easy going, normal sind 10k atm normal)
So lange wie es nun schon Cata gibt sollte das jeder können, wenn sie full 83er Gear haben (normale Innis).

2) Wenn sie sagen, jaja den Boss kenne ich aber fail - sie haben kA davon und wollen es nur nicht zugeben.
Da will niemand 2h dran rumwipen weil derjenige immer sagt: "Ja sry, war nur n bissel zu lahm um davon weg zu kommen" etc. etc.
Die Bosstaktiken sollten zu diesem Zeitpunkt jedem bekannt sein, für was gibt es Hordeguides etc.

3) Wenn die Leute einfach absolut 0 Skill haben, und meinen CC ist unnötig (WotLK Generation).

Der Grund ist zwar nicht optional, allerdings kann man da sonstwas eintragen...
Habe zwar bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem System gemacht, verstehe aber, dass man das missbrauchen kann und sowas natürlich frustet

naja ich kenn das so, dass man bei dem Grund einfach ein Leerzeichen oder irgendeinen Buchstaben eintragen kann...

...zudem sieht der gekickte ja nichtmal den Grund und kann das somit weder nachvollziehen, noch einen GM bitten, die für eine unsinnige Begründung zur Rechenschaft zu ziehen... - soetwas sollte(möglichst schnell) eingebaut werden...

...besonders gegen die Gildengruppen, die einfach (ohne deren Einverständnis) Leute raus schmeißen, um sich den Weg zur inni zu ersparen sollte man mal etwas tun...

Zurück