Super find ich immer Kicks, bei denen jemand zugibt das er in einer Instanz noch nicht war.
"Kennen alle den Boss/Event/irgendwas ?"
"Ja"
"+"
"Ne sorry, war hier noch nie"
"OGOG"
Man fängt an in Ruhe ne Taktik zu schreiben und zack vote-kick weil "Noob", "das kann nichts werden", "omg, wie low" usw. Wenn der Kick durchgeht, bin ich sofort auch weg. Ich hab kein Problem damit Leuten 2 Stunden lang ne Taktik zu erklären wenn es sein muss, ein Problem hab ich allerdings mit Spielern die meinen sie sind die Götter auf Erden. Das muss ich mir echt nicht antun....
Hatte gerade erst neulich das Vergnügen in ne Gruppe zu kommen, die in HdU bei den 2 Mobs vor dem ersten Boss gestanden sind. Die erste Frage an mich war "Kennst du dich zufällig hier drinnen aus?". Ich hab schon lange nicht mehr in so ner netten und konzentrierten Gruppe gespielt. Alle haben einfach auf alles geachtet, damit der Run so wenig schmerzhaft wie möglich wird. Die Bosse lagen eigentlich alle First-Try, ein paar der Taktiken kannte ich ja. Ich wäre nicht 1x auf die Idee gekommen jemanden zu kicken weil sie eben noch nicht in der Ini waren....
Ich kicke eigentlich wirklich nur im Fall von afk oder längerem dc, oder bei lernresisten DD. Vor kurzem erst nen Mage.... Heiler hat drum gebeten zu CCn, für mich war das sowieso klar, unser Pala kennt Buße auch nur unser Mage hat Sheep immer mit Spiegelbilder, Zeitkrümmung, Flamestrike o.ä. verwechselt.... Jep, er hat den meisten Schaden in der Gruppe gemacht, war allerdings auch dafür verantwortlich das unser Heiler nach fast jeder Gruppe trinken durfte. Ich weiß nicht, aber irgendwie haben Magier wirklich das Talent, sich in "meinen" Gruppen aufzuführen wie die letzten Idioten....