Auschlussverfahren

Hallo,

Das mit dem Kicken kann auch in die Hose gehen, so mir geschehen. Ich wurde gekickt weil ich angeblich zu blöd währe eine Eisfalle per Schleuder zu setzten.....
Den leuten war anscheinend nicht bewust das ich als Jäger als ALLERESTER den "pull" beginnen muss da meine falle Linear fliegt, und alle anderen Klassen ihren Verzauberungs-Cast im laufen der mobs noch setzen können....der schamane hat es am wenigsten gerafft obwohl ich es ihm versucht habe zu erklären...
Aber wass soll es, es gibt halt Spieler die nicht über Ihren eingen Tellerand schauen..oder können.

ich find schon das er etwas recht hat um mal ein gegenbeispiel zu nennen das es nich unbedingt am ihn liegen muss folgendes : gehen mit gilde los,alle dort auch schon icc hero usw durch....denken also viele auch sie sind super toll... gucken dann beim tank weil wir kein da hatten der also rdm war auf jeden schritt und kicken den direkt wo ihm ein kleiner fehler passiert...das war in einer ini direkt 2mal so und da man nur 3 leute zum rauswählen brauch kam ich nichtmal zum ja ode rnein klicken und ich fands beschissen...weil der vllt das erste mal in der ini hero war oder wer weiß aber sowas is unfair und das sollte nich sein...vorallem wenn die leute ne ini später selber am 2ten boss ewig wipen muss ich mich fragen was soll der mist einem gebt ihr nichmal ne chance aber selber dann so.... grade eben wartet man 45-60min auf ne ini und dann immer die leute direkt kicken wo soll das hinführen
bald wird es nur noch gildenruns geben weil keiner mehr bock hat ich seh es ja selber schon nich mehr ein mit gilde oder rdm zu gehen bevor die leute die inis nich geregelt kriegen,aber ich wüsst nich wie die tanks oder heiler da noch länger lust drauf haben sollten oder neue überhaupt erst welche bekommen sollten wenn man das alles liest und sieht...ich mein is ja schön das viele sich damit brüsten nur mit gilde zu gehen und so aber im endeffekt gehts bei vielen nich weil egal wie groß die gilde is kann es immer sein das wenn du on bist grade mal kein tank oder heiler da is , di egrade beschäftigt sin oder eben kein bock haben weil sie archäologie skilln oder sonstwas...und wenn ich diese runs sehe mit 4mann aus gilde wo der tank schon merkt eh jeder guckt mir auf die finger ich bin eh schuld wenn was passiert...da is klar das manchen dann vllt sogar noch n fehler passiert.... totaler mist sowas einerseits sollen die inis schwerer sein andererseits is jeder n noob und wotlk nap ders nich sofort auf anhieb hinbekommt in ner rdm aber in gilden runs wird dann fröhlich gewipet und so getan ob das bei vollprofis ja normal wäre...omg diese wow kindergarten logik suckt echt übel ich merks mti jedem wort was ich schreibe

Wenn ich kicke, dann nur:

1) Wenn die 85er DD´s in den Heros weniger als 8k dps fahren (8k easy going, normal sind 10k atm normal)
So lange wie es nun schon Cata gibt sollte das jeder können, wenn sie full 83er Gear haben (normale Innis).

2) Wenn sie sagen, jaja den Boss kenne ich aber fail - sie haben kA davon und wollen es nur nicht zugeben.
Da will niemand 2h dran rumwipen weil derjenige immer sagt: "Ja sry, war nur n bissel zu lahm um davon weg zu kommen" etc. etc.
Die Bosstaktiken sollten zu diesem Zeitpunkt jedem bekannt sein, für was gibt es Hordeguides etc.

3) Wenn die Leute einfach absolut 0 Skill haben, und meinen CC ist unnötig (WotLK Generation).

1) Also sind 8k DPS erforderlich?
2) Also ist Guides lesen nun laut Blizz AGB Pflicht?
3) Da pflichte ich dir bei, CC ist nun sehr hilfreich

Eine Verbesserung wäre meiner Ansicht nach, wenn der jenige der den Kick startet angezeigt wird.
Dann kann man im Zweifelsfall nachhaken, was das denn nun sollte.

Ausserdem verleitet Anonymität ja auch zu leichtfertigen Kicks

Eine Verbesserung wäre meiner Ansicht nach, wenn der jenige der den Kick startet angezeigt wird.
Dann kann man im Zweifelsfall nachhaken, was das denn nun sollte.

da wird dann entweder "geh weg du noob" kommen oder derjenige der den müll gemacht hat, genau gar nix einsehen...
ende vom lied wäre dann nen gm der sich drum kümmern soll (mama der war doof zu mir!) und das is jawohl mal gaga ne eigene gm abteilung für kick gründe.
wobei es dann noch mehr threads mit "waaahhhh, warum meldet sich mein gm immer so spät???" geben wird.

da wird dann entweder "geh weg du noob" kommen oder derjenige der den müll gemacht hat, genau gar nix einsehen...
ende vom lied wäre dann nen gm der sich drum kümmern soll (mama der war doof zu mir!) und das is jawohl mal gaga ne eigene gm abteilung für kick gründe.
wobei es dann noch mehr threads mit "waaahhhh, warum meldet sich mein gm immer so spät???" geben wird.

Da spricht doch nichts für eine Anonymisierung.

Für alle, die schnell kicken, wenig Toleranz, viel Ignoranz und noch mehr Popanz in die Rndm Groups bringen: Hier der legendäre Futureman, dessen Beitrag zeigt, dass Geduld durchaus mal zu Spaß führen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU

Dem Stimme ich zu einen Grund gibt es natürlich immer. Nur der Grund selber ist häufig fragwürdig. Woran es jetzt bem TE lag kann man auch nur rätseln aber wenn es häufiger passiert sollte man nochmal überlegen.

Dumme Gründe für einen Kick gibt es aber auch genug welche meiner Meinung nach unverschämt sind : Loot, Namen, Ini nicht kennen ( man ist ja NICHT lernresistent) oder weil 3 Gildis mitten in der Ini denken "och danke für die Hilfe aber den Rest sacken wir jetzt mal mit unserer Gilde ein".

Es passiert mir sehr selten das ich gekickt werde aber wenn dann ists einer dieser seltsamen Gründe ( werden nicht genannt aber man kann 1+1 zusammenzählen )

loot ist ja relativ, wenn da jemand dabei ist der als heiler auf dmg sachen würfelt dann ist der kick durch aus berechtigt, in einer phase wo alle noch equip sammlen ist es unverschämt den leute die sachen weg zu würfeln.

Anders verhält es sich natürlich wenn ein tank einen bogen haben will oder ähnliches

Ich kenne genug spieler vom selben Server die genau so denken etc,,,

Man wird aus ner Grp entfernt ohne Grund weil ein Tank nen Bogen haben will

es könnte ihm ja ein jäger der eigentlich mehr need drauf hat wegwürfeln.

Gestern schon 4 mal ohne Grund gekickt worden jedesmal nach den ersten

beiden Bossen Vortex vorm Endboss ohne Grund.

Ein Hunter macht leider im moment net so den Mega DMG aber dasoi ist

noch lange kein Grund Leute zu kicken Heiler Tanks etc

Grp suchen anmelden ewig warten dann leaven ständig welche versauen einem
die ID find ich auch nicht so toll.

Ich bleib bei meiner Meinung das Blizzard das ändern sollte und zwar

fix.

Schön für euch denen es noch nicht passiert ist.

Oh lolz, hunter machrn derzeit keinen dmg, ich weiss ja inicht in was für einer welt du lebst, aber unser gilden humtee macht in heros 15-19k dps...

Ich bin als Tank auch noch nie gekickt worden und ich arbeite auch dran dass das so bleibt

Ich selber bin bei DDs schon recht zimperlich mitm Kicken, aber wenn der drölf-k-dps dd meint, dass der eine Mob da, weil er ja dann mehr dmg mach statt ohne den mob, statt mit nem Sheep mit nem instand-pyro pullt und sich dann im Eisblock verpi**t, platzt mir auch der kragen und gibt sofort kickvote, und wenn der wegen gildengruppe oder was nicht durchgeht bin ich ganz schnell weg, weil sowas will ich mir echt nicht die ganze ini bieten müssen

edir: bislang nur 2 mal in meiner ganzen tank-laufbahn passiert dass ich verlassen habe^^

Ist mir noch nicht passiert und wird auch nie passieren.

Ich geh generell nur noch mit Gilde.
Allein schon wegen der 1 Stunde Wartezeit. Wenn ich ne Ini machen will, dann will ich die dann machen wenn ich Lust drauf hab und nicht 1 Stunde später.

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig haben deine Gildenkollegen genau in dem Zeitpunkt wie du auch Lust auf die gleiche Ini.

Krasse Sache. Bei so einer Gilde würd ich Angst kriegen.

Jaja das mit dem Kicken ist schon interessant geworden. Bin zwar bisher in Ini-Gruppen selten gekickt worden aber hatte es schon mehrmals, dass plötzlich ein Rauswahlfenster für Char XY kam und ich gar nicht wusste wieso eigentlich, dann klick ich natürlich auf "Nein".

Das beste was ich mal hatte war zu 80er Zeiten Satharion-Raid.
Ich war als Heil-Druide dabei. Gruppenleiter whispert mich mit irgendwelchen kryptischen Kürzeln zu, ich frage nach "Was soll das bedeuten?" Wieder kryptisches Kaudawelsch. Ich: "Sorry ich weiß nicht was du von mir willst!" Und dann kickt der mich!

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig haben deine Gildenkollegen genau in dem Zeitpunkt wie du auch Lust auf die gleiche Ini.

Krasse Sache. Bei so einer Gilde würd ich Angst kriegen.
Ich weiss ja nicht wie das bei deiner Gilde ist... aber wenn bei uns einer Bock auf Ini xyz hat, dann fragt er und mit ziemlicher Sicherheit ziehen sie wenig später los.

Ist dann nicht zufääääääääällig, sondern ein Geben und Nehmen innerhalb der Gilde - und jetzt munkelt man, dass meine Gilde da kein EInzelfall ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korgor,

wenn ich als Ele keine 8k dps fahre, werde ich also gekickt...

Vorhin habe ich in einer heroischen 6k gemacht. Habe mitgeheilt, wenn der Heiler oom war.
Habe fleißig cc nachgesetzt.

(Ohne Geheile mache ich auch 9k.)

Du würdest mich also kicken, weil ich mitgeheilt habe. Aha.

Dann lass ich das heilen besser demnächst
...merkst was?^^

Jetzt schon wegen dps zu kciken find ich lächerlich, bei den wenigsten hero bossen ist dps wichtig, es ist viel wichtiger das man movement und skill hat, sodass heiler und tank entlastet werden. Und beim trash penismeter zu beachten ist aufgrund von CC etc eh schwachfug. Ich selbst komme stehend und rein auf dmg konzentriert auch auf meine 16k dps (hunter) aber in heros hab ich trotzdem beim trash immer ca 7-8k und bei bossen so um die 10k obwohl selbst die dps zahlen net unbedingt von nöten sind

Ich finde man sollte häufiger kicken können.

Hatten neulich 'nen Tank, der ohne rücksicht aufverluste Vorgestürmt ist, CCs gebrochen hat, gekickt.

Danach einen Tank der sofort AFK gegangen ist..

Konnten den dann nicht kicken.. prima..

In dem Fall (wenn ihr zu 4. aus der Gilde wart) hätte ich mich schön ausgeloggt. Geschlossen natürlich. Dann hätte der Tank nämlich die Gruppe verlassen müssen (von sich aus) - und das hätte er nach spätestens 10 min gemacht - und hätte eine deftige Wartezeit/Abklingzeit gehabt Wäre dem ne Lehre gewesen. In der Zwischenzeit hätt ich dann weiter meine AH-Geschäfte mit dem Twink gemacht, paar Quests mit nem anderen oder sonst irgendwas.. Hauptsache die blöde Sau lernt draus (sry für die Ausdrucksweise).

Also wenn ich ne hero will mach ich chat auf

/g wer hat Lust auf ne Hero?

Dannach melden sich meist soviele das wir 3 Gruppen bilden ^^

Die Gruppen sind so aufgeteilt das keiner dabei ist der einem was wegneeden könnte und los gehts ...

*) wenn was dropt was man will bekommt man es
*) es wird nicht gestorben dank perfektem Zusammenspiel und Koordination
*) es geht schnell und ohne flames
*) und nat. wird auch niemand aus der Gruppe gekickt

Also ... such dir ne Gilde und du hast das Problem nicht mehr

Zurück