Ausgeglichene Server?

ich habe keine Akung wie akuell und aussagekräftig die Zahlen der Seite sind, aber vielleicht hilft es Dir bei Deiner Suche!

Es zählen, dass glaube ich zumindestens, alle erschaffenen Chars zu der Statistik. Daher ist es natürlich fraglich, in wie weit die "Zahlen" auch online sind. Aber zumindestens im T4 Bereich sollte es ungefähr hinkommen.

http://waralytics.com/warservers/index

Zum ersten Teil: Ich fand das auf Middenland schon scheiße, ja wir waren in der Überzahl....wo is denn da der Spaß, wenn man alles Rot hält und dann Stunden warten muss, bis mal was blau gemacht wird? Dann geht man hin mit ner gefühlten Milliarde KT's und macht wieder alles Rot.

Warum bleibt ihr dann nicht da wo ihr seit und helft euren Destrokollegen?
Kannst doch nicht jammern das ihr auf nem Server wart mit Destroüberzahl und jetzt sind es euch zuviele Ordler!?!?!?
Klar ist eine zu starke Gegenfraktion nicht immer lustig und frustriert manchmal, aber dann einfach wegtransen und die Destros auf eurem Server allein lassen und am besten noch nen anderen Server weiter ins Ungleichgewicht drücken ist ja noch viel.....*beep*

Bleibt da wo ihr seit und kämft oder entscheidet euch für Order und helft auf nem Server wo sie in Unterzahl sind...

Leider haben sich einfach zuviele Leute für Destroseite entschieden und ihr gehört dazu!

Mfg Neduras

Geht’s euch noch gut!?
happy.gif

Ich will mir einen Destro twink machen und wenn ich das hier so lese darf ich nirgends spielen, weil ich sonst das Gleichgewicht zerstöre.

Ich schmolle jez
hmmm.gif

Gruß Shagkul

Woran liegt es eigentlich das soviele Leute sich für Destro entscheiden?
Hab gestern mal Ordnung ausprobiert und an den Spielern selber liegt es meiner Meinung nach nicht.
Die waren genauso nett und hilfsbereit wie die Destro´s auf Carroburg.

Mir persönlich gefällt die Ordnung nicht so sehr weil ich schön immer mal "böse und gemein" spielen wollte
smile.gif

Auch ist bei den Destro´s alles so schön unaufgeräumt und stimmiger. Dann die Sprache, völlig genial. Ist aber nur mein Geschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück