Auslöscher Set seit 1.1a

Manic2320

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
65
Hi

Ich musste beim einloggen auf den Livesver erschreckend verstellen das das Auslöscher Set jetzt auf einmal das Heilerset ist, ist das so gewollt oder nur ein Bug?
Auf den Testsever war es noch so das Auslöscher das Set mit STR war.
Vor allem würde mich interessieren mit welcher Begrüdung die 2 Sets vertauscht wurden, ich hasse PvE und will ehrlich gesagt jetzt nicht ewing din der Bastionstreppe verbringen damit ich das Set vollständig habe.

mfg

ich hoffe stark das sie das wieder ändern . des ist alles so schlecht gemacht nun .. da ist teilweise mehr WILLE als STR auf den Teilen ... und mal überlegen.

Ich bin ein Schutz oder DD sigmar ... wozu brauch ich wille ?!?!?!

bei schutz/DD healt man mit schlag und außerdem macht göttlicher ansturm nur % heal vom schaden.. auch kein wille zu gebrauchen. die Heal Aura heilt eh immer nur standartmässig 300 wenn voll geskillt.
das einzige brauchbare ist als full healer zu zocken. aber lol dann mach ich mir kein melee healer der draufhauen soll sondern nen range healer .,....

wenn es so bleibt dann gute nacht

und das mit dem open pvp einluss zeug da ist für Ordnung nun auch net das wahre
biggrin.gif
heute gegen ne armee roter angestanden und sich abfarmen lassen.

ich hoffe stark das sie das wieder ändern . des ist alles so schlecht gemacht nun .. da ist teilweise mehr WILLE als STR auf den Teilen ... und mal überlegen.

Ich bin ein Schutz oder DD sigmar ... wozu brauch ich wille ?!?!?!

bei schutz/DD healt man mit schlag und außerdem macht göttlicher ansturm nur % heal vom schaden.. auch kein wille zu gebrauchen. die Heal Aura heilt eh immer nur standartmässig 300 wenn voll geskillt.
das einzige brauchbare ist als full healer zu zocken. aber lol dann mach ich mir kein melee healer der draufhauen soll sondern nen range healer .,....

wenn es so bleibt dann gute nacht

und das mit dem open pvp einluss zeug da ist für Ordnung nun auch net das wahre
biggrin.gif
heute gegen ne armee roter angestanden und sich abfarmen lassen.

Nunja,
ich weis nicht wie lange du deinen Siggi schon zockst, aber ich hoffe du weist, dass du auf Stufe 40 in voller Heal/DD Skillung genügend Schaden machst um so gut wie jedes 1v1 zu gewinnen.
Der Siggi ist keine DD Klasse, dafür reicht der Schaden nicht aus, selbst wenn du voll DD gespecct bist.
Der Heal dagegen ist genial und eine 10x größere Bereicherung für jede Grp. als ein "DD"-Siggi.

Zu den Einluss Belohnungen im RVR... da ich Heal/"DD" geskillt bin werde ich mir die Stärke epics nehmen, soolte ich irgendwann mal umskillen hab ich somit das ein oder andere brauchbare Teil
wink.gif

Grüße

PS: freut mich dass du PVE nicht magst, ist ja auch kein Thema, aber erklär mir mal wie du in der destro hauptstadt überleben willst ohne die sets? Mit dem Auslöscher set etwa? um es mit deinen worten zu sagen

"wenn es so bleibt dann gute nacht "

wink.gif

Zurück