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Napexus
Guest
komm auf den Realmpool Todbringer da is es genau anders rum
was fürne scheiße schreibst du da? bis auf den einen npc der vorm südbunker steht muss man net einen einzigen außen in der base killn da ist die horde selber schuld wenn sie durch die läuft(die am panzer beim lagerfeuer) und wenn der npc an der brücke ist in sekunden down weil der ja nur attackt wenn aoe gemacht wird bzw wenn er dmg nimmt und bei aoe geht er zwischendrinn unter.
das einzig unfaire ist die brücke weil man wenn mans richtig macht nur 5-10 allys braucht um da zu deffen aber gut im RL im krieg sind die basen auch nicht "identisch" ausgelegt. die elite npc machen netma super viel dmg sie halten nur viel aus und die noneliten haben wenns hoch kommt 10k hp
btw wenn du das so unbalanced findest dann schreib den crap direkt an blizzard weil wir können daran nix ändern
PS: 100av siege in folge sagt wohl einiges aus...stamm ftw^^
Man muss sich eben dem Gegner anpassen. Wenn die Allianz geschlossen zur Burg rushed und da nach 3 Minuten auftaucht ist die Def in der Burg sinnvoller als bei Galv oder am Iceblood.
Wird nicht gerushed macht Iceblood natürlich Sinn.
Völlig unbekannt scheint für viele die Medaille zum zurückporten zu sein.
Die Allianz geschlossen zur Burg rusht? Selbst dann würde ich mich am Iceblood aufstellen. Killt man da erstmal 10 Leute, die versuchen durchzureiten...dann benutzt man sein Abzeichen(oder wird gekillt und spawnt am FW oder HdH)...und man ist noch vor den Allianzlern in der Burg(Vorteil: 10 Allianzler weniger. Bei einem echten Rush hast du es sonst nämlich mit 30 Allianzlern zu tun und dann nutzen die 10-15 Leute unten in der Burg auch nichts mehr).
Es gibt keinen Grund sich untätig in die Burg oder and den FW zu stellen....selbst wenn die getappt werden hat man mit dem Abzeichen noch genug zeit.
Dein toller Plan hat einen winzigen Nachteil: Er funktioniert nicht mit Randoms.
Das ist genauso wie "Alle durchreiten" oder "Alle sammeln". Die Idee wäre gut, übersieht aber völlig was realistisch ist.
Richtig. Aber selbst wenn nicht alle zurückporten(und ein paar aus der Def machen es sicher weil ich weiß das in der Def in der Regel leute stehen mit mehr Spielverständnis als in der Off(wo sich 90% verhalten wie die Lemminge))...hast du am Iceblood ja auch kein anderes Problem als du sonst in der Burg hättest.
Bei den Türmen kann es keine Vor- und Nachteile für nur eine Fraktion geben, weil ja beide Fraktionen die Türme erst angreiffen und dann deffen, oder umgekehrt.
Beispiel: Hordler defft Turm, Alli greifft Turm an. Alli defft nun den Turm, Hordler versucht ihn zurück zu erobern.
Beide Fraktionen spielen in beiden Türmen sowohl den Angreiffer als auch den Deffer, also haben auch beide mit den gleichen Nachteilen zu kämpfen.
Das Problem ist ein anderes, am Iceblood kämpft der Gegner nicht mit Dir, sondern reitet einfach durch. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Klar, ein paar wenige hälst Du auf und der Rest nistet sich dann gemütlich bei der Heilerhütte ein.