av unbalanced: sicher, genau, voll meine meinung
aber klar doch beide seiten haben ihre vor- und nachteile
schon mal versucht am südturm in der alli base hinten hochzukommen ? nein, dann lern es, so kann man den turm einnehmen ohne auch nur eine einzige feindberührung zu haben und das klappt sogar als 58er ohne probleme.
die minen könne beide seiten ohne probleme einnehmen, egal ob horde die allimine oder umgekehrt, wenn man natürlich ungetarnt durchrenne will is das einfach nur dumm und selbst schuld, erreichen können beide seite die gegnerische mine mehr oder weniger unbehelligt.
das bg is nu mal nicht gespiegelt dann erst wäre etwas fair wenn beide seiten genau die gleichen wege, npcs und engpunkte hätten.
es gibt eine einfache lösung: nach jedem bg werden die seiten gewechselt und nur die npcs ausgetauscht, aber das scheint ja nicht machbar, bzw zu aufwendig.
und wenn schon über av rum jammerst, schau dir arathi an, da deff ich doch locker als krieger den hof mit wutbalken auf dauermax weil ich einfach mal die hühner umhau. in ws kann ich mit fahne im sägewerk so stehn daß man erst mal ums sägeblatt rumlaufen muß und ich solange sicher bin,.... die unterschiede lassen sich ewig fortführen.
die lösung ist oben ja bereits beschrieben: spiegeln, oder seitenwechsel nach jedem bg (is dann halt pech wenn nur jedes 2. bg machst dann kannst dich ja da rüber aufregen)
aber halt es gibt ja noch ne weitere nicht ganz so einfache lösung: Hirn einschalten BEVOR man ins bg reingeht und vor allem TEAMPLAY, weil egal auf welcher seite ich grad am zocken bin, nur die seite gewinnt die auch ordentlich zusammen spielt und sich nicht nach wenigen sekunden gleich dumm anmacht.
außer natürlich av nachts, da gewinnt wer weniger botcheater im "team" (???) hat, aber das is ne andere geschichte die blizzard nie lösen wird weil ein gebannter bot von 5 ersetzt wird und die dann wieder wochenlang botten bevor sie vielleicht mal gebannt werden. da wäre es wünschenswert alle spieler im 4 min takt auto-"afk"geflaggt werden und was tun müßen, denn eigentlich ist in bgs eine aktive mitarbeit seitens blizzrad vorgeschrieben (steht irgendwo ineinem bluepost)