AV ist unbalanced

Einige Pkte stimmen schon nur hat die Horde auch nen großen Vorteil, und zwar wenn sich die Horde zwischen Iceblut Turm und Iceblut Friedhof hinstellt gibts fast kein durchkommen, und meist verliert die Ally dann auch.
 
Einige Pkte stimmen schon nur hat die Horde auch nen großen Vorteil, und zwar wenn sich die Horde zwischen Iceblut Turm und Iceblut Friedhof hinstellt gibts fast kein durchkommen, und meist verliert die Ally dann auch.


Jepp...wobei man beim Steinbruch fast genauso gut dicht machen kann. Ich weiß nicht wie es aussieht wenn beide Seiten richtig deffen...keine Ahnung ob dann die Horde wirklich nen Vorteil hat. Derzeit ist es so das wenn beide rushen, gewinnt die Allianz....defft einer richtig und der andere rusht, gewinnt der deffer. 2:1 Chancen für die Allianz....
 
gilneas same horde flamed sich zu un allys rushen uns weg ^^
 
Nur der Unterschied ist dass die Horde bei Stine leichter vorbei kommt da sie nur hinter dem Turm vorbei hüpfen muss, und wenn die Horde mal bei Stone ist kommt die Ally kaum noch durch im Gegenteil zur Horde die braucht wenn sie bei Ice defft nur hinten beim FH runter springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2.4 hat die allianz bei uns auf glutsturm alle BG s verloren also wirklich 95% verloren war nicht auszuhalten.

jetzt gehts eig wieder naja kommt auf den realmpool an!
 
Bei uns ist es auch ziemlich ausgeglichen (Blutdurst)
 
Der heisst Jotek und steht links nach dem eingang in die hordenbasis wird aber leider von ichman gepullt und gekillt wenn ein allianzler ihn anspricht.

Jo, das stimmt, Jotek ist im vergleich zu dem Gebirgsjäger nicht passiv und greift Allys an die vorbeireiten. Aber: Wo steht bitte der ELITE! Npc der einen der beiden Frostwolftürme defft? Korporal Noreg Stormpike vorm Südbunker ist a) Aggresiv und b) elite. Unteroffizier Katra Murrblut bei dem Turm vor der Hordenbasis ist a) non elite und kann leicht alleine gekillt werden und b) rennt sie den Spielern nicht bis zur Base nach.
 
Oh Kind. Das ist doch nun wirklich Realm abhängig. Auf anderen Realms ist das total umgekehrt und dort weihnen die Allies rum, sie verlieren nur weil die Horde näher an der gegnerischen basis ist. mimimi sag ich nur. Transferier doch auf einen gewinner Realm wenn du so ein schlechter verlierer bist.
 
Ist nicht Realm abhängig wenn die Horde bei der Turmstellung dicht macht ist kaum eins Sieg mehr möglich auf Nozdormu (ka welcher Realmpool) schafft das die horde und die Allis loosen^^
 
klar ist es realm abhängig. Wenn ihr halt so viele kack noobs habt auf eurem Realm ist das sehr wohl Realm abhängig.

Es gibt sehr wohl es gute konstilationen auf einigen Realms, die halt nie verlieren, weil sie halt wissen wo die Schwachstelle der gegnerischen Fraktion liegt. Das kannst du nicht verallgemeinern. Das ist sowohl abhängig vom Raidstatus, des Realm alters und der Bevölkerung.
 
Zock auf Malfurion (Blutdurst). Hier wirds immer mehr zur Seltenheit das Ally das AV gewinnt. Kann mich erinnern dass früher AV bei der Allianz zu ca. 80 % gewonnen wurde. Heute is es echt jedes mal anders wer gewinnt...
 
immer die whin0r meiner meinung nach is av seit dem ticketpatch für jede seite balanced und sieg/niederlage liegt an skill bzw unfähigkeit der jeweiligen fraktion.... also blutdurst find cih is relativ balanced würde fast sagen 1:1 kommt auf den tag drauf an
 
av unbalanced: sicher, genau, voll meine meinung

aber klar doch beide seiten haben ihre vor- und nachteile

schon mal versucht am südturm in der alli base hinten hochzukommen ? nein, dann lern es, so kann man den turm einnehmen ohne auch nur eine einzige feindberührung zu haben und das klappt sogar als 58er ohne probleme.
die minen könne beide seiten ohne probleme einnehmen, egal ob horde die allimine oder umgekehrt, wenn man natürlich ungetarnt durchrenne will is das einfach nur dumm und selbst schuld, erreichen können beide seite die gegnerische mine mehr oder weniger unbehelligt.

das bg is nu mal nicht gespiegelt dann erst wäre etwas fair wenn beide seiten genau die gleichen wege, npcs und engpunkte hätten.

es gibt eine einfache lösung: nach jedem bg werden die seiten gewechselt und nur die npcs ausgetauscht, aber das scheint ja nicht machbar, bzw zu aufwendig.

und wenn schon über av rum jammerst, schau dir arathi an, da deff ich doch locker als krieger den hof mit wutbalken auf dauermax weil ich einfach mal die hühner umhau. in ws kann ich mit fahne im sägewerk so stehn daß man erst mal ums sägeblatt rumlaufen muß und ich solange sicher bin,.... die unterschiede lassen sich ewig fortführen.

die lösung ist oben ja bereits beschrieben: spiegeln, oder seitenwechsel nach jedem bg (is dann halt pech wenn nur jedes 2. bg machst dann kannst dich ja da rüber aufregen)


aber halt es gibt ja noch ne weitere nicht ganz so einfache lösung: Hirn einschalten BEVOR man ins bg reingeht und vor allem TEAMPLAY, weil egal auf welcher seite ich grad am zocken bin, nur die seite gewinnt die auch ordentlich zusammen spielt und sich nicht nach wenigen sekunden gleich dumm anmacht.

außer natürlich av nachts, da gewinnt wer weniger botcheater im "team" (???) hat, aber das is ne andere geschichte die blizzard nie lösen wird weil ein gebannter bot von 5 ersetzt wird und die dann wieder wochenlang botten bevor sie vielleicht mal gebannt werden. da wäre es wünschenswert alle spieler im 4 min takt auto-"afk"geflaggt werden und was tun müßen, denn eigentlich ist in bgs eine aktive mitarbeit seitens blizzrad vorgeschrieben (steht irgendwo ineinem bluepost)
 
ich kann hier nicht auf die nachteile der allianz eingehen da ich keine ally 70er habe, jedoch gibt es bei der horde 3 sachen die mich stark stören, das sind einmal die löcher im zaun, der hügel wo man über den zaun springen kann und am meistem stören mich die türme der horde.
wärend bei der horde ein einzelner schurke eine flagge tappen kann ohne das man das von unten sieht oder das die bogenschützen was machen, kann man bei der Allianz selbiges nur machen wenn man einen schützen kopfnusst und sich an eine bestimmte stelle stellt an der man aber für fernkämpfer erreichbar ist.

desweiteren stört mich das ich bei einem hordeturm wenn ich deffen oder zurückerobern will als jäger im inneren nicht schießen kann und dauernd allys dies ausnutzen (was ich aber auch an ihrer stelle machen würde).
Blizzard sollte das BG in der mitte durchschneiden, Spiegeln und einfach ein paar texturen austauschen um das hordenmäßiger aussehen zu lassen dann wäre das AV 100% gerecht.

Achja man muss natürlich auchnoch die Bosse/Zwischenbosse angleichen.
 
omg mimimi
dafür gehören euch die anderen 3 bgs ... wenn du 100 warsong, arathi oder auge-marken brauchst musst als alli mit randoms mindestens 100 mal reingehen
smile.gif
 
Das Problem ist einfach das es einige Nicht kapieren wollen wie man gegen entsprechende Feindtaktiken richtig vorgeht.
Gegen Rushen hilft deffen und das nicht mit 2-3 sondern mal mit 8 man und wenn der Gegner defft, muss man halt mal mit 10-15 man die Türme ausräuchern das hat bisher immer Geklapt und wird es auch in Zukunft.
 
Wer denkt er müsste mit geistigen Ergüssen wie "mimimi" hier aufwarten der darf sich dann seine Verwarnung abholen.
 
Zurück