AvoidCap beim DK Tank?

Naja abwarten und Tee trinken, seit 3.0 kann jeder Tank alles tanken ohne Probleme, wer kein Vertrauen in Blizzard hat sollte mit dem Spiel aufhöhren

Aha, Dudus haben kein parrieren hmm....aber Dudus stehen mit 70k life da wenns sein muss, tust du das auch?
Und Ausweichen ist der richtige Stat der gesenkt wird, weil das nur Luck is?? (btw auch nur in Eiskrone) Dann sollen sie halt die Ausweichwertung dahingehend anpassen, dass es nichtmehr so das Luck dahinter steckt, oder dem DK wieder mehr life geben oder die Items ändern und einfach das Ausweichen senken, den Parrywert erhöhen.
Und was bist du denn für ein Mensch. Dir macht es Freude zu sehen, das andere sich den Arsch aufreissen und jetzt Zeit ins Leere verballert haben bezogen auf Eiskrone. Sry mal, aber was willst du hier erreichen? Konstruktiv was schreiben, oder Gehirnblähung sonstwohin klatschen?
Mal ne andere Frage, bist du nur auf Parry gegangen? Ist doch auch ne Luckchance. Dann nimmt der Parrywert den Ausweichwert ein und in spätestens drei Monaten heissts dann "ohhh das haben wir nicht gewollt, jetzt klatschen wir allen Mobs noch zusätzlich den *-20% Parry-auf-angreifer-buff* drauf, weil wir das nicht gewollt haben*.
Ich mach kein Mimimi, sondern mach mir sorgen. Und ich habs ned nötig mir nen mimimimi von dir geben zu müssen. Ich will nur ne Lösung. Vlt mach ich mir auch umsonst sorgen und letztenendes passt alles, oder jemand sagt mir so und so isses und die Werte werden dann wichtiger. Aber deine zwei 3-Zeiler sind so konstruktiv wie der Furz am Morgen.

zu meinen tank zeiten hab ich equip genommen was ich bekomen habe aber gesockelt habe ich Ausdauer (die sockelung meinte ich mit auf avoid auslegen)

Und wiso sollten die den stat oder das equip ändern?

Ach noch was, Bosse iN Eiskrone werden schwächer zuhauen als in Ulduar!

Ich würde mich über schwächere aber schnellere schläge freuen

PS: stop mimimi und vertrau mal den wirrköpfen auf der anderen seite der welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch grad ein bisserl eingelesen. Ein guter DK Tank wird dann auf die 40-45% Gesamtavoid kommen. Dafür hauen aber wie du schon sagtest die Bosse sanfter zu. Ich hoffe die setzen das auch gut um. Am Rande, wo wohnst du, wenn Paris für dich die andere Seite der Welt ist ;-P (und sei vorsichtig was du sagst^^bin Franzose hehe^^)

Hab mich auch grad ein bisserl eingelesen. Ein guter DK Tank wird dann auf die 40-45% Gesamtavoid kommen. Dafür hauen aber wie du schon sagtest die Bosse sanfter zu. Ich hoffe die setzen das auch gut um. Am Rande, wo wohnst du, wenn Paris für dich die andere Seite der Welt ist ;-P (und sei vorsichtig was du sagst^^bin Franzose hehe^^)
Ehm frag dich mal warum Blizzards mainevent in den USA statfindet ^^

Möööööp
ich zieh alles zurück^^ Man lernt nie aus. Hab mich grad informiert und bin erstaunt gewesen zu sehen, dass das ein U.S. Unternehmen ist. Noch erstaunter war ich zu lesen, das battle.net von Blizzard ist. Ich nahm bisher an, dass dieses eine eigene Unternehmung war. Interessant, interessant^^

lol, typisch franzose
tongue.gif

geh ma lieber wein trinken und baguettes essen, da ham wir mehr von
rolleyes.gif
rolleyes.gif

PS : Bin Ausdauer Sockler ^^

Sacre Bleu

[attachment=9435:Louis_de...rameless.png]

hast du was gegen unsere Wein gesagt?^^ hehe

die sich das absolute Napp Trinket aus dem Event geholt haben

Ich muß jetzt mal sagen Genomchen, ohne auf das Verhältnis zwischen Avoid und Ausdauer einzugehn und ohne das für und wieder zu zerreißen, ist nachwievor Ausdauer das wichtigste Stat im Bereich der Hardmods.
Du kannst ausweichen wie du willst, der Heal bleibt konstant hoch auf dir. Dann landen halt 70% im Overheal, bei mir Avoid, statt 55% bei mehr Ausdauer. Aber wenn dir im Hartmode mal Eisheuler 2 hintereinander reindrückt und du nicht ausweichst, parrierst, liegste im Dreck.
Soviel zum 170 Ausdauertrinket aus dem Event.
Weil du auch bedenken mußt, das das mit deiner Waffenverzauberung skaliert, mit der Präsenz , mit Kings und mit vielem mehr.
Und mit was skalliert dein Ausweichen?
Also drücke uns nicht beleidigend wie schon in mehreren Posts deine Meinung zum Thema Ausdauer auf.

Abgesehn mal davon das wenn du nach nem 20K kit scon unter 50% bist und dann deine Heals permanent Herzkammerflimmern haben.
Du hast halt keine Reserve.

MfG

Öhhh Athene, ich wüsste nicht woich dich in dem Thread beleidigt habe? Wenn du in anderen Threads fremde Spieler per screenshot in öffentlichen Foren niedermachen willst, also sprich du Namecalling betreibst, dann habe ich auch das Recht dir zu zeigen das du selbst nicht perfekt bist, da es bessere Trinkets als diese 170 Ausdauer gibt. Im Hero Mode zählt in der Tat viel HP, deshalb siehst du auch, dass ich das pdc trinket noch drin hab, ich bevorzuge es sogar dem trinket aus pdk25er(das mit 124?? ausweichen), weil dies ne proccchance von 7k rüssi hat, was soviel is wie das ausweichtrinket, nur muss ich das usen, was ich ungern mach, ich steh auf passive trinkets. Was macht deins, es gibt dir 170 Ausdauer und...nichts mehr? Wie gesagt, auf deinen "Rache"post dafür das ich dein Namecalling reported habe ist gepfiffen! Und am Rande, ich habe Raidbuffed 47.7k life, da bin ich nach nem 20k hit nach meiner Rechnung nicht unter 50%. Möp setzen, 6!

Achso, jetzt schnell back to topic hehe schon klar.
Ich red hier im Thread über das Ausweichcap, den evtl Ausweichnerf und du kommst mir mit nem Post, den ich dir in nem andern Thread zu nem andern Thema geschrieben hab. Nene schon klar, Spassvogel.

btt
TheGui
Was ich aber nicht rauslesen konnte war ob das nun definitiv zu dieser Ausweichänderung kommen wird, sprich ob das Ding noch in der testphase ist oder ob schon entschieden wurde. Oder warte mal, hast du das auf den PTRs schon spüren können, oder ist jemand da, der das auf den PTRs getestet hat, wie sich der Nerf auswirkt? Meine grösste Sorge gilt nämlich eigt mehr dem Runenstoss, der ja zusätzlich zum Aggroaufbau auch den Procc meines Siegels auslöst. Das Blizz den sich verändernden incoming dmg dem minus an ausweichen anpasst, da hab ich eigtl ewniger Sorge.

Was machst du gross mimimi wegen Ausweichen parrieren und so weiter wenn du ja selber fast außschließlich Ausdauer sockelst.
Und back to Topic, weil ich es nicht ausarten lassen wollte auf deine beleidigenen Posts einzugehen.
Weil dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Aber ich frage dich, hast du nen Hardmode in PDK mal gesehen und weißt wovon du sprichst?
Und das die Avoidchance gesenkt wird ist nicht nen Problem das wir umkippen, sondern das wir den Runenstoß weniger nutzen können. Das ist der Knackpunkt.

@Athenè
Bezüglich Ausweichen - Nerf - Runenstoss: lies meinen letzten Post nochmal.
"beleidigende Posts"..Hey du warst derjenige der beleidgt hat, ich erinnere an dein Namecalling und den Thread den du NUR wegen nem Spieler eröffnet hast, der deiner Ansicht nach "schlecht Equipped" war und worüber man sich in deinem Thread hätte auslassen sollen, und jetzt nennst du Fakten Beleidigung. Du kommst mit der Wahrheit nicht klar. So einfach ist das. Ja ich war schon in pdok, du hast anub gelegt, ich leider nicht, bei mir war der beste Try 2%. Wir sind letzte Woche das erste Mal in pdok10er gewesen und sind am ersten Abend bis Anub gekommen. Mittwoch diese ID waren wir pdok25er und nicht über den ersten Boss gekommen, aber nicht wegen mangelnder HP oder Zeit, sondern mangelndem Zusammenspiel. Ich sockel genauso Ausdauer, was normal ist, aber ich habe auch beide versionen des Eifes des Frosterben (10er/25er Version) und trage in pdok 10er zB Eifer des Frosterben an Stelle des pdc trinkets, einfach weil da auf knapp 35% Asuweichen und 20% parry komme. find ich besser wie 1.7k life. Ausserdem gehe ich bei Waffen nicht aufr Stärke sondern Beweglichkeit. Und auch bei allen anderen Items nehm ich lieber was mit Ausweichen als mit Parry, jedenfalls bisher. Das is mit auf Ausweichen gehen gemeint.
So was wolltest du mir nun sagen? Und poste mir mal pls explizit wo ich dich in deiner Person beleidigt habe.
Ne wobei lass stecken, ich geh viel zu sehr auf so nen Kram ein.

Mich stört an der Änderung nur, das man für PDK HM unbedingt Ausdauer benötigt und für Eiskrone dann Avoid besser ist, da es ja keine Hardhitter dort geben soll.
Fragt sich also wie man am besten sockelt, wenn man beides tanken will. An den DR muss man ja besonders als Druide auch noch denken.

@Athenè
Bezüglich Ausweichen - Nerf - Runenstoss: lies meinen letzten Post nochmal.

Du hast deinen Post editiert, in der Zeit ich den Meinen schrieb.
Also bitte erst gucken, bevor du scharf schiesst.

Und ich könnte dir das raussuchen aber ich gehe halt zusehr auf solch einen Kram ein.
Im Übrigen untestütze ich so gut es geht immer solche DK's.
Auch wenn mann manchmal Grundaufklärung betreibt und dabei schonmal Stunden draufgehen, aber wenn lernresistente DK's einem dann doof kommen, dann hat mann einfach keinen Bock, weil er vertritt unsere Rigge so wie du und ich.
Und dann dürfen wir uns nicht wundern warum wir so schlecht da stehen, wenn wir uns nichtmal selbst erziehen können.

Salü Athenè

Nochmal auf den 20%Nerv zurück zu kommen. Wieso heult Ihr Lutscher den rum? Stand doch dabei das Blzzard den Schaden von Bossen immer stärker anheben muste damit sie gefährlich wurden. DK´s sind wie keine anderen Tanks anfällig gegen Hardhitter wenn sie keine avoid Pausen zwischen den hits haben. Stand doch dabei das die Bosse dafür ne ruhige Keule schwingen. Und wenn ich lese das parry wichtiger sein wird .. wtf totaler Müll. Hab in einem Beitrag vorher das Schlagwort Dimishing Return gelesen und genau deshalb must man weiter auf die gleichen Werte gehen wie bisher. hat man 30% ausw und 20% parri wird man auf 30% avoid mit debuff landen. versucht man auf 30% parri zu kommen, werden es vielleicht 26% ausw. durch dr und dimishing return sein. Da kommt man mit debuff auf 26% avoid. In erster Linie ist bei dem augenmerk avoid egal ob parry oder dodge.

Meine Güte wo liegt eigentlich euer Problem? Weil ihr in ner Instanz/Raid mal eben 20% weniger Ausweichen habt? Dann sockelt ihr halt auf Parieren oder stur auf Lebenspunkte.....mit dem ersten Loot findet ihr eh angepasste Gegenstände oder denkt ihr Blizzard ändert seine Strategie "jeder soll den Lich King sehen" auf "nur die die richtig sockeln" um?
Ausweichen sowie Parieren wird sowieso überschätzt, was ich mit einem Todesritter sowie Paladin als Tank aus eigener Erfahrung sagen kann.
Es ist nicht unüblich mal schnell 10k leben zu verlieren, die Änderung von Blizzard bedeutet für euch das weniger Heilung im Nirvana verschwindet, eben weil ihr mehr konstanten Schaden nehmt, statt wie bisher mal 10 Sekunden nur ausweicht und dann richtig eins auf die fresse kriegt vom boss....
Wer jetzt extra wege Eiskronenzitadelle umsockelt bzw. sich noch ein Tank-Gear anschafft übertreibt ernsthaft, Blizzard schaut sich das ganze doch eh erstmal an und macht die Bosse mit dem nächsten Hotfix einfacher, sollten nicht xx Gilden in xx Zeit den Content meistern.

Zurück