Bäm, Portale weg!

S

Sorzzara

Guest
http://www.mmo-champion.com/content/1989-Cataclysm-Release-Dalaran-Portals-Cataclysm-Epic-Stats

Das wichtigste (Neben dem Geifern auf die neuen Epics ntürlich): Blizzard doesn't want you to use Shattrath and Dalaran as portal hubs anymore, the latest beta update removed all the portal to the cities and replaced them with class trainers.

"Blizzard möchte nicht, dass Spieler die Städte Dalaran und Shattrat als eine Art "Portalbahnhof" verwenden, daher wurden die Stadtportale im letzten Betapatch entfernt und durch Klassentrainer ersetzt."

Die Änderung klingt super in meinen Ohren...welchen Sinn hat das Designen einer MMO Welt, wenn die Spieler dann nur noch die schnellste mögliche Route hindurch nehmen, und alles was dazwischenliegt Teils nie zu Gesicht bekommen? Das Entfernen der PortalHubs zwingt uns wieder mehr selbst zu fliegen, Luftschiffe zu verwenden um zum anderen Kontinent zu kommen, zu laufen wohin wir wollen, etc.

Discuss, mich intressiert eure Meinung dazu.

Diese Städte sterben zwar aus, aber ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht.

Ich denke, das diese Änderung im Prinzip gut ist und auch eine klasse Idee.
Allerdings könnte es nach ein paar Monaten Cataclysm recht nervig werden, wenn man immer durch halb Azeroth fliegen muss.
Jedem das seine.
Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt
smile.gif

LG

dann is in der tat mehr los in den alten städten find ich super

Mich als Mage, kotzt es an.
Wie gut, dass mein Acc eingefroren ist..

Edit: Ach so is das gemeint..aha Wieso nich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÄM!

Endlich darf ich wieder auf meinen Netherrochen reiten, weil das der schnellste Weg sein wird. Der Himmel wird dunkel von reisenden Helden sein.

Hach herrlich.

Klingt gut.

Allerdings sollte Blizz dann im Gegenzug den Magiern irgendwas geben, um sich bettelnde Faulpelze vom Hals zu halten.
Die werden unter dieser Änderung dann wohl am meisten leiden.
wink.gif

Hi,
ich oute mich hier mal als lauf faul.
Die Änderung is zwar verständlich für mich aber eigentlich nur ein Hinderniss.
Auch mit den Portalen hab ich zu meiner Zeit genug von den einzelnen Kontinenten gesehen und muss nicht undbeding jedeas mal eine Halbe Stunde unterwegs sein um von a nach b zu kommen.
Meiner Meinung nach kann jeder selbst entscheiden ob er die Portale nutzt oder nicht.
Will man eine Runde über Nordend drehen, wer hindert einen denn dran?
So gesehen finde ich es besser wie es im Moment ist, da man sich wie gesagt es aussuchen kann und nicht dazu gezwungen wird quer durch die Weltgeschichte zu reisen, obwohl man im
Moment keine Lust drauf hat. Ein zwei Ausflüge ok aber irgentwann nervt es einfach nur und ist auch ein gewisser Zeitfaktor.
Grüße

Is doch eine logische Aktion.
Wenn man will, dass Die Alten hauptstädte, allen voran SW und OG wieder zum Zentrum der Handlung werden, dann wäre es kontraproduktiv ind Dala, bzw Shat die Portale zu belassen, denn damit würden das weiterhin die Favoriten für das Parken des Ruhesteins bleiben.

Nervig ohne Ende.

Wo sind die Juwe Dailies?
Die Angeldailies?
Die Kochdailies?

Na? Nicht in OG oder TB...

Am besten jetzt noch die AHs wieder trennen, und wir haben wieder einen schön hohen Anteil an Laufwegen.

Ihr mögt das? Bitte.
Ich nütz die Zeit lieber sinnvoller.

Find ich einfach super
smile.gif

Entschleunigt das Spiel auch etwas.
Freue mich auf Cata
smile.gif

Gruß

Find ich gut. Wird villeicht anfangs etwas nervig sein das man nicht jede Hauptstadt per Tastenklick besuchen kann aber daran gewöhnt man sich sicherlich.
good.gif

Zurück