Bär/Katze Skillung für Tank als auch DD

TE2RA

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo an alle

Ich habe eine Frage resp ein Problem. Eigentlich bin ich als Tankbär geskillt und bin so eigentlich sehr zufrieden damit. Mein Problem ist aber, das ich, sollte ich mal nicht als Tank irgendwo dabei sein, recht spärlichen Schaden mit der Katze austeile... Heisst so um die 750 dps und bin somit, leider, für gewöhnlich unter den letzten. Gibts Punkte die ich speziell beachten müsste damit ich auch als Katze mehr Schaden fahren kann oder ist das einfach der Nachteil an der Tankskillung?

Den zweiten Talentbaum den ich haben werde soll ne Eule werden, insofern fällt die DualSpecc-Kombination Bär/Katze weg.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
TE2RA

Naja wenn du bei der Katze richtig Schaden machen willst, musst du die Rota schon einigermaßen gut beherrschen, ich würde einmal die üben an einer Trainingspuppe

Hmm, aso was ich eigetnlich mache ist relativ simpel...

Anschleichen und dann "Anspringen", während der Gegner gestunnt ist 2mal "Zerfleischen" nachhauen, "Feenfeuer", "Tigerfuror", "Krallenhieb" (oder so) und dann nochma "Zerfleischen" und dann bin ich eigentlich soweit das ich mit "Wilder Biss" abschliessen kann. Gibbet da was zu verbessern?

Danke für die Skillungen, die werde ich betreffend Dualskillung genauer untersuchen =)

Du solltest statt "Krallenhieb" lieber nochmal "Zerfleischen" (oder etwas das sofort schaden macht) einsetzten da du ja dann gleich mit "Wilder Biss" abschließt und dann der Blutungsschaden von "Krallenhieb" nichts mehr bringt (da der gegner dann ja so wie so tot ist^^)

Anschleichen und dann "Anspringen", während der Gegner gestunnt ist 2mal "Zerfleischen" nachhauen, "Feenfeuer", "Tigerfuror", "Krallenhieb" (oder so) und dann nochma "Zerfleischen" und dann bin ich eigentlich soweit das ich mit "Wilder Biss" abschliessen kann. Gibbet da was zu verbessern?

Danke für die Skillungen, die werde ich betreffend Dualskillung genauer untersuchen =)

Ich machs atm folgendermaßen:

Zerfleischen - Krallenhieb - Zerfleischen

Wenn 4 - 5 Combopunkte da sind: Zerfetzen

Dann kann ich meist schon Krallenhieb erneuern und danach Zerfleischen, da ich nicht eine Katzenglyphe drin hab x)

Ich eröffne meist mit anschleichen und Verheeren, Bei Bossen kommt Berserker mit rein, da ich den König des Dschungels nicht geskillt habe und mir somit mittendrin 60 Energie fehlen würden.

Derzeit fahre ich damit mit Level 70 und Tankskillung sowie Tankequip ca. 400-500 DPS.

Da kann man aber noch einiges rausholen... z.B. schreddernde Angriffe skillen und anstelle von Zerfleischen als Hauptangriff Schreddern benutzen. Mit geskilltem König des Dschungels kann man sich auh noch nen netten Boost durch den Tigerfuror holen (+60 Energie).

Außerdem ist die Rota nicht gerade einfach aufrecht zu halten und wnen ich da mal rauskomme lande ich ruckzuck bei 300 DPS x)

Beim questen lasse ich Zerfetzen weg und nehme Wilder Biss und komme auf ähnliche DPS Werte. Der Mob ist halt zu schnell down als das sich Zerfetzen lohnen würde. Da du mehr Schaden machst kannst du dir den Krallenhieb wohl auch schenken
wink.gif

Is das aufs questen bezogen?
In Instanzen würde ich anders spielen, da lohnt sich Anspringen nur mit der Schreddern-Glyphe (die ich nicht habe), und am Boss würde ich gare nicht aus dem Stealth heraus anfangen, da die Attacken zu viel Energie kosten, lieber gleich in die Rota einsteigen.

Am Boss: Feenfeuer(obenhalten)-Krallenhieb(obenhalten)-Zerfleischen(obenhalten)-Wildes Gebrüll(obenhalten)-Schreddern bis 4-5 Combopunkte(gegebenenfalls Zerfleischen/Krallenheib erneuern)-Zerfetzen(obenhalten)-usw. bisses stirbt.
-Berserk und Tigerfuror auf CD-

Trash: Wenn gebombt wird: Zerfleischen-Wildes Gebrüll-(Berserk wenn möglich)-Prankenhieb bisses stirbt.

Wenn nicht gebombt wird: Wie beim Boss, nur statt dem Zerfetzen Wilder Biss, da Zerfetzen vermutlich nicht austicken kann.

Beim Questen hab ich die Erfahrung gemacht das Schleichen zu viel Zeit kostet, und Mobs auch schnell sterben wenn man hinrennt/-springt:
Krallenhieb-Zerfleischen-Zerfleischen-Wilder Biss (dank Krallenhieb zu 90% kritisch)

Ich hoffe das hat dir irgendwie weitergeholfen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also eine wirklich effektive hybridskillung gibt es so nicht mehr finde ich

man muss sich schon entscheiden was man machen will - entweder tanken oder schaden austeilen

daran orientiert sich das equipt, die sockel und die skillung

man kann dann entweder gut schaden austeilen und nur mäßig tanken (hierbei z.b. einbußen bei ausweichen)

oder man anständig tanken und nur mittelmäßig schaden als katze austeilen

mit der dd-skillung kann man zwar die heros noch relativ gut tanken aber im raid werden die unterschiede um einiges größer

@TE

generell sind deine DPS auch sehr equipt abhängig...bin auf dd geskillt und wenn ich mal tanke liege ich dann als bär mit tank-EQ in den heros so bei 1.200-1.500 dps

Zurück