Thelani
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2007
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 88
- Buffs erhalten
- 123
Hi, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Eurem Bärenschama ne/nin gemacht habt?
Ich persönlich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, das meine Bärenschamanin (komplett Heilung geskillt und nur 5 Talentpunktei in Naturzorn) für andere Klassen schwer platt zu machen ist, wenn man weniger DMG macht, als meine 2-3 wirkende Heilungszauber und Heiltrank (kombiniert) wegheilen kann.
Es gab Situationen (wie manche bestimmt kennen), wo man unfrewillig, das Ziel eines Spielers wurde der vielleicht mal 2-3 lvl darüber war.
Eine davon war, als ich in dem Toten Feldern als lvl 38er von einem lvl 41ziger Eroberer bis auf 25% runtergeschlagen wurde, als ich kurz dabei war in meinem
Inventar was zu machen.
Ich hab in letzter Sekunde den Spieler zurückgeschleudert und konnte mich mittels Blutsturz, Heiltrank, Natur Heilung ect. wieder auf 100% hochheilen und
den Gegner mit Kombos wie "Bluterguss?" und Rüstungszereissen ect. in die Knie zwingen.
Mitten im Kampf ist mir aber aufgefallen, das der Erobere trotz seiner DMG starken Kombos mühe hatte, mich down zu bekommen, da
die Heilung die noch für eine Zeit permament wirkte, meine HP hochhielten. Bis dann die HP des Gegners selbst zu tief war und ich ihn niederstrecken konnte.
Andere Gildenmitglieder meinte, das es schwer sei gegen einen Bärenschamanen zu gewinnen, wenn man das überraschungsmoment nicht gut genutzt hat.
Es gab aber auch eine Situation wo ich kapitulieren musste gegen einen Assasinne, der 1 Stufe über mir war.
Da er mitten im Kampf im nichts verschwand und so meinem ersten Angriff entging und mich von hinten überraschte und mir seine Dolche in
den Rücken rammte. <.<
Ich persönlich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, das meine Bärenschamanin (komplett Heilung geskillt und nur 5 Talentpunktei in Naturzorn) für andere Klassen schwer platt zu machen ist, wenn man weniger DMG macht, als meine 2-3 wirkende Heilungszauber und Heiltrank (kombiniert) wegheilen kann.
Es gab Situationen (wie manche bestimmt kennen), wo man unfrewillig, das Ziel eines Spielers wurde der vielleicht mal 2-3 lvl darüber war.
Eine davon war, als ich in dem Toten Feldern als lvl 38er von einem lvl 41ziger Eroberer bis auf 25% runtergeschlagen wurde, als ich kurz dabei war in meinem
Inventar was zu machen.
Ich hab in letzter Sekunde den Spieler zurückgeschleudert und konnte mich mittels Blutsturz, Heiltrank, Natur Heilung ect. wieder auf 100% hochheilen und
den Gegner mit Kombos wie "Bluterguss?" und Rüstungszereissen ect. in die Knie zwingen.
Mitten im Kampf ist mir aber aufgefallen, das der Erobere trotz seiner DMG starken Kombos mühe hatte, mich down zu bekommen, da
die Heilung die noch für eine Zeit permament wirkte, meine HP hochhielten. Bis dann die HP des Gegners selbst zu tief war und ich ihn niederstrecken konnte.
Andere Gildenmitglieder meinte, das es schwer sei gegen einen Bärenschamanen zu gewinnen, wenn man das überraschungsmoment nicht gut genutzt hat.
Es gab aber auch eine Situation wo ich kapitulieren musste gegen einen Assasinne, der 1 Stufe über mir war.
Da er mitten im Kampf im nichts verschwand und so meinem ersten Angriff entging und mich von hinten überraschte und mir seine Dolche in
den Rücken rammte. <.<