Balanceprobleme Battleground (Alterac)

Stupidboy

NPC
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich möchte nur mal kurz die Frage in den Raum werfen, warum die Allianzseite im Alteractal so massive Vorteile bekommt, und warum sich dies bezüglich seit dem Sommer 2005,der Einführung der Schlachtfelder, nichts getan hat?

(Die Cleveren unter Euch haben jetzt schon regestriert, dass ich Hauptberuflich Hordler bin.)

Wie kann es sein, dass die Allianz-Spieler beim erstürmen der Frostwolf-Festung an 3 Elite-NPC unbehelligt vorbeireiten können und die Horde sich so geschätzte 10min länger mit der Aufgabe der Einnahme des Friedhof´s aufhalten muss, da dies bei Vandar nicht möglich ist?

(Ist nicht möglich,weil wir

1. über die Brücke müssen
2. die Händler unmittelbar an der Flagge des Friedhof´s stehn)

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die beiden Türme in der Allianzfestung besser positioniert sind, wenn ich über die lange Brücke lauf, werde ich von den Npc-Bogenschützen angegriffen sobalt ich in deren Max.Range (30m)komme. Bei der Horde beobachtete ich, dass die Bogenschützen erst ab geschätzen 15 Metern schießen können, da sich die Spieler bis dahin ja nicht im Sichtfeld befinden. Und Aufgrund des Holzzaun´s sind Sie ab 10m Entfernung wieder in Deckung. Als Hordler bietet sich erst wieder an den Türmen Schutz vor dem Pfeilhagel.


Ich denke auch das diese einige der Gründe sind,warum die Allianz da des öfteren gewinnt. Ein anderer wichtiger Grund ist, dass es bei der Allianz eigendlich immer eine Deff gibt, was bei der Horde nur selten der Fall ist.


Um eines gleich zu klären: Ich bin nicht der Meinung, dass Allianz-Spieler PvP-unfähig sind, die Tatsasche das die Horde 70% der Bg´s gewinnt liegt darin Begründet, dass die fähigen Spieler auf seiten der Allianz sich mehr dem PvE widmen.


Ich freue mich schon Eure Meinungen zu lesen und hoffe auch auf Antworten von meiner geliebten Allianz
wink.gif

Mfg

Undead-Rouge 66 i
Undead-wl 61 > Theradras
Bloodelf- priest 60 i

N811- hunter 50 > Argustwacht
 
Moah, sorry aber *gähn* den Scheiß kann ich echt nicht mehr hören. Horde gewinnt immer weil sie alle so genial spielen können, und wenn sie mal verlieren, dann nur deswegen, weil die Allianz irgendwelche massiven Vorteile hat. Nee is klar.

Im pvp-Forum von Blizz wurde diese Diskussion schon 386 mal geführt. Dort kannst du nachlesen:

1. dass deine Argumente nicht haltbar sind
2. dass es im AV auch Stellen gibt, die der Horde einen strategischen Vorteil bieten
3. nochn paar andere Sachen

Also das ist echt ma ne alte stinkende Kamelle, die du hier ausgraben willst. Naja, wenn ihr 10 Minuten braucht um 3 NPCs wegzupölen....
 
Ich sag dir mal wie Alterac für die Ally läuft:
Einer sagt: Reitet bitte alle direkt Frostwolf, alle sagen: Blödsinn, weniger Ehre lala
Alle stürmen auf Eisblut ein, 90% geht dabei drauf.
Weil kein FH vorne müssten alle wieder vor reiten, die Offense der Horde steh aber schon vor den Toren.

Nun beginnt ein 90 Minütiger Schlagabtausch der irgendwann dazu führt das man der Horde Sturmlanzen gibt, wieder nach Friedhof der Frostwölfe reitet den einnimt und dann wenn man mal glücklich HdH hat, hat die Horde schon Vandar gepullt.

Es lief bisher JEDES AV so ab an dem ich teilgenommen hab, und ja der eine der bettelt Eisblut links liegen zu lassen bin ich....

Aber mir wird dann erklärt wieviel mehr Ehre es bringen würde und alles andere lohne sich nicht weil Eisblut gibt ja ganze 200 Ehre mehr.
(200 mehr Ehre in der doppelten Zeit ftw)

Die Horde hat also den größten Vorteil den man nur haben kann im AV, sie spielt GEGEN die Allianz.
 
Allianz kann einfach im av besser spielen, weil sie deffen und angreifen

ganz easy
 
Allianz kann einfach im av besser spielen, weil sie deffen und angreifen

ganz easy

Da hats jemand kapiert
clap.gif


Das is ganz genau so.
Wenn wir allys nach vorne kommen seh ich vielleicht mal ein oder zwei Hordler die vorne sind und "deffen".
Dann is klar das wir da kurzen Prozess machen.

Hab auch schon spiele gespielt wo vll. 5-6 Hordler gedefft haben, und das hat wahre Wunder gewirkt.
Wir sind halt dann einfach nicht an Drek ran gekommen und haben verloren.
 
Zurück