Balancing? LOL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoll

Rare-Mob
Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.

- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können
- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht
- Ordnung ganz allgemein mit den stärkeren Klassen.

Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.

Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....

Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.

lass das spiel doch erstmal rauskommen
es stört zwar zum teil aber balancing ist so ziemlich das schwerste in nem mmo.
bei dem großen kack spiel mit 3 buchstaben balancen sie heute noch und du heulst rum bei nem spiel das noch nichtmal 1 monat draussen ist...

abwarten und tee trinken!

so ein schwachsinn.
ich hab noch keinen heiler gesehen der sich gegen 2 barbaren hoch heilen kann und nicht verreckt, zumal er garnicht soviele aps hat, geschweige denn würde er es gegen einen schaffen(außer den siggi vielleicht, der ist zur zeit wirkich noch etwas op)
ich als tank kann mich auch nicht über viel root beschweren und wenn doch einer kommt zünd ich halt moloch und lauf weiter
bezüglich des knockbacks kannste du mal die anderen threads abklappern, hab da mal ne schöne liste gesehen wann wer was lernt
wenn ordnung wirklich die besseren klassen hat, warum seh ich im t1 in letzter zeit nur destro gewinnen?

xD ...sry aber du solltest erstmal WAR richtig anfangen zu spielen.
Du bist scheinbar ein megaimbaroxxor chaosbarbar auf lvl 5 der gg einen lvl 10 Sigmarpriester(der deiner meinung nach NUR Heiler ist) gekämpft und SELTSAMER weise haste dann verloren oO welch WUNDER!-.- Wenn die Ordnung wirklich SO stark wäre, warum hält dann die Zerstörung so viele Gebiete?(averland) Das ist doch strange und warum gibt es so viele Destruction Spieler das der HAuptanlaufserver geclont werden MUSSTE!
Sorry aber du kannst nicht erwarten das eine dd Klasse bzw. Tank Klasse gegen einen Heiler der u.a. verdammt gut austeilen kann gewinnt.
Sicher fehlt es teils noch am balancing aber wie lange ist das Spiel nochmal draußen? Noch NICHT mal 4 Wochen...
Abwarten und Tee trinken heißt die Aufgabe die es jetzt zu bewältigen gilt und ich denke nicht das Mythic dieses deiner Meinung nach ,,unfaire,, Balancing lange stehen lassen wird wenn du nur oft genug Tickets schickst bewirkst du villeicht was oder ich habe eine bessere Idee... Behalte dein schlimmes Herzleiden für dich und renn zurück zu deinem geliebten Ex-Spiel(ich wette es war WOW mit nem Warlock) naja wenn du diesen Rat nicht befolgen solltest...selbst dran Schuld;)
Kora

Also ich finde das Balancing von Warhammer gelungen. Typisches Stein-Schere-Papier-System, was sich nur in der Gruppe ausgleicht. Und dabei hab ich sowohl Tank als auch Heiler gespielt, auch beide Seiten.
Und obwohl mich mit meinem Zelot eben angesprochene Magier ständig weggenuked haben und ich mich darüber auch aufgeregt hab, würde ich's nicht ändern wollen. Warum auch? Warum sollen zwei Tanks einen Vollheiler besiegen können? Andersrum warum sollte ein Heiler gegen zwei Hexenjäger 'ne Chance haben?

Öffentliche Chats wurden von Spielern gemacht. /join Destruction bzw. /join Order.

Und Beschwerden kannst du über die Hilfefunktion im Spiel an den Support schicken.

Oder aufhören zu spielen....wer sich nach 4 Wochen schon so aufregt sollte vieleicht ein ruhigeres Hobby angehen

hach, als ob die ordnung die besseren klassen hätten (ROFL!)...

1.) Ich komme nicht von WoW. Aber leider recht viele hier anscheinend. Allein wenn man sich anschaut wie planlos die in den Scenarios rumlaufen könnte man kotzen.
2.) Balancing findet ihr gelungen wenn ein Heiler 2 Tanks weghauen kann? o-O <no comment>
3.) Wie lange lief die Beta? Und warum sind offensichtliche Fehler nicht in der Betaphase verschwunden?
4.) Klar: Spieler öffnen Chatkanäle die keine Sau joint weil es keiner weiß. Es ist Aufgabe des Herstellers einen leicht zu durchschauende und guten Chat hin zu bekommen. Sie hätten ja einfach den von Daoc kopieren können...dort haben sie 7 Jahre Erfahrung...aber nein: Mythic will gar keinen öffentlichen Chat..genausowenig wie ein offizielles Forum!

Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.

- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können
- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht
- Ordnung ganz allgemein mit den stärkeren Klassen.

Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.

Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....

Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.

dein thema ist lol genauso wie deine spielweise wie es scheint^^
spiel am besten mensch ärgere dich nicht
rolleyes.gif

Ganz ehrlich....ich halte mich für einen guten Spieler....aber 2 Tanks an mir dran klatsche ich nicht weg....vieleicht wenn sie 10 Levels unter mir sind. Aber gleichwertige, denkende Tanks die mit mir Ping Pong spielen...ich weiß nicht was du erlebst

Alle Strunz vote for close !

Sehr einseitig und falsche Sicht der Dinge !

Nicht vergessen:

Balance ist wenn jeder meckert, wenn einer zufrieden ist ist was FAUL

Außerdem haue ich mit meinem Tank Locker heiler auf gleichem lvl aus den latschen.
Zudem muss man die gesamt Balance und nicht die einzelner klassen betrachten

Wenigstens in dem Punkt kann ich dir nicht übers Maul faren. Dass es kein offizielles Forum gibt ist wirklich beabsichtigt. Ob du dies jetzt allerdings Mythik oder GOA in die Schuhe schieben solltest - das würde ich nochmal überlegen......US Forum - HUST - HUST....

Bezüglich dem Rest sag ich: Viel Spaß bei Hello Kitty, da findest du Balancing....

Ganz ehrlich....ich halte mich für einen guten Spieler....aber 2 Tanks an mir dran klatsche ich nicht weg....vieleicht wenn sie 10 Levels unter mir sind. Aber gleichwertige, denkende Tanks die mit mir Ping Pong spielen...ich weiß nicht was du erlebst

Wenn er einen Sigmarpriester / DoK meint stimmt das sogar . Aber auch nur bis lvl 15-16 , danach passes sich die beiden klassen der Balance auch wieder an .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm zum balancing kann ich nur sagen, dass mir bisher nichts negatives aufgefallen ist... wenn ein heiler zwei Tanks weghaut, ja ka da gibts so viel was man evtl. nicht beachtet hat - irgendwo stand noch ein heiler, die zwei Tanks waren allgemein evtl. keine all zu guten spieler, beide Tanks hatten irgendwelche debuffs drauf.... etc.
daoc hab ich nie gespielt, deshalb kann ich auch zu den vergleichen nix sagen.

aber zu den punkten Chat und Forum muss ich dir voll recht geben!

haha - geiles Video
smile.gif

Zum Thema:

dass es kein offizielles Forum gibt finde ich nicht mal so schlimm - Aufwand und Nutzen solch eines Forums ist doch sehr, ich sage mal schwer zu bestimmen - wenn ich mir teilweise die Foren von gewissen Spielebetreibern anschauen, dann sind da über den Daumen gepeilt höchstens 10% nützliche Dinge heraus zu gewinnen - der Rest ist nur Flamerei und anderer Unsinn, den die Leute da verzapfen. Schau Dich doch einfach hier um....

Und denn packst die Threads wie diesen hier da rein und was kommt raus? Nix, außer einer Verlagerung von einem zum anderen Forum! Die Leute die wirklich konstruktiv was beisteuern wollen, die finden schon einen geeigneten Weg und der Rest, naja, gibbet ja genug Foren zum ausweinen
wink.gif

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich das Balancing in WAR recht in Ordnung finde - vor allem gibt es "noch" keine Imba-Klasse - wenngleich die eine oder andere Klasse eventuell nen Tick stärker - aber mich stört es nicht - ich stell mich drauf ein und versuche es mit Taktik und Geschick wett zu machen. WAR ist nen MMO und kein Singelspiel, wo es auf One-on-One ankommen würde.

EDIT: mit dem öffentlichen Chat ist es doch genauso wie mit den Foren - Was kommt den über die Chats nützliches? Gold-Spam - und dumme Laberei = 90% !! Wenn ich vernünftige Gespräche führen will, denn nehm ich /tell und gut ist.

2.) Balancing findet ihr gelungen wenn ein Heiler 2 Tanks weghauen kann? o-O <no comment>

Entweder bist du einer der Tanks und kannst einfach nicht spielen oder du bist der Heiler und suchst dir absichtlich den tiefstmöglichen gegner... anders funktioniert das nicht... nichtmal mit nem Sigmarpriester, da werde ich von 2 Tanks auch fix fertig gemacht, weil mein Schadensoutput nicht hoch genug sein kann um 2 Tanks gleichen Levels umzuhauen... ja Sigmarpriester sind ein wenig stark bis level 12 oder so aber danach flacht das ganz schnell ab und ich bin auf level 13 und 14 auch gut auf die Schnauze damit gefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück