Balancing? LOL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Ich komme nicht von WoW. Aber leider recht viele hier anscheinend. Allein wenn man sich anschaut wie planlos die in den Scenarios rumlaufen könnte man kotzen.
2.) Balancing findet ihr gelungen wenn ein Heiler 2 Tanks weghauen kann? o-O <no comment>
3.) Wie lange lief die Beta? Und warum sind offensichtliche Fehler nicht in der Betaphase verschwunden?
4.) Klar: Spieler öffnen Chatkanäle die keine Sau joint weil es keiner weiß. Es ist Aufgabe des Herstellers einen leicht zu durchschauende und guten Chat hin zu bekommen. Sie hätten ja einfach den von Daoc kopieren können...dort haben sie 7 Jahre Erfahrung...aber nein: Mythic will gar keinen öffentlichen Chat..genausowenig wie ein offizielles Forum!
wo is das problem?,... tanks sind zum tankn und nich zum healer kloppn da,...

zu dem rest,..
als erzmagier/schamane kann man sich zb gegen einen chaosbarbar kurz haltn,.. aber ihn nicht killn,...
zumal man keinen direkte sofortheilung hat als erzmage/schami,... so verzögert der barbar immer die selbstheilung

edit:
du kannst gegen 2 tanks zwar ne zeit stehen als healer aber tod bekommst du sie sicher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2.:
Ich weiß ja nicht, was du unter "weghauen" verstehst. Und ich weiß auch nicht, welche Heiler du gesehen hast, die zwei Gegenspieler "weggehauen" haben und welcher Levelunterschied da war.

Aber ich mit meinem Stufe 16 Zelot mache die Erfahrung, dass Tanks und Maschinisten gleichen Levels kaum Schaden bei mir machen, weil ich Schilde hab und 3 HoTs. Da kriegt der Gegner Vorbote drauf, 'nen DoT, ich geh in Melee und vebrauche meine AP nur für Schilde und zum heilen.

Anders sieht es halt gegen "echte" DDs aus, wie Magier oder Hexenjäger. Weiße Löwen nerven auch noch. Da seh ich nicht viel Land bzw überlebe nur extrem knapp oder sterbe noch am Feuerdot.

Hallo Yol

Hast du schon mal von Herzinfarkt- Prävention gehört? Wenn nicht empfehle ich dir mit WAR aufzuhören... senkt sein Risiko um 100%....

aber mal zu deinen Comments, die sind einfach nur LOL... und wenn du schon meinst du solltest einen Heiler aus den Latschen hauen... schau dir das LVL an, vielleicht solltest nicht ein 5 oder mehr LVL über dir probieren zu ärgern...

gruss mdee

Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.

- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können
- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht
- Ordnung ganz allgemein mit den stärkeren Klassen.

Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.

Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....

Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.

ich denke einfach mal das du 0 ahnung von allem hast.....anstatt hier rum zu whinen, solltest du lieber mal gedanken machen ob du solche spiele spielen solltest!!!
jeder punkt den du da aufgezählt hast entspricht nicht der realität und zu dem hast du keinen plan von WAR´s spielekonzept.
echt traurig das man sowas wieder ins forum schreiben, und sich vor der ganzen comm lächerlich machen muss!!!

MIMIMIMI

Ich sag nur L O L das will ich sehen wie in DAoC ein heiler sich gegen 2 gegner hochheilt !!!!! und sie auch noch besiegt!!! Hahahahaha Noob ey.. bei so einem rumgeheule bekomm ich wieder ... Ach lassen wir das...

In War sind am Anfang die heiler recht stark, was sich am ende doch sehr legt weil man entweder int ep oder wille ep hat usw.. naja spiel erstmal bis 40 und dann meld dich nochmal.

Ausserdem hat der Squigtreiba auchn Knockback .. und auf Ordnung haben auch nur die Schattenkrieger und die Maschinisten den knockback ..

Aber bitte heul nich mehr rum >.<. Wenn die Heiler so imba sind dann spiel selber einen x.x

- Heiler die sich selbst gegen 2 Gegenspieler hochheilen können und die beide Gegner besiegen können

Ich weiss ja nicht ich ÜBERLEBE vielleicht 2 Gegenspieler aber die auch noch platt machen? Was fürn spiel spielst du?

Naja, das ist halt momentan scheinbar normal: Mal kurz anspielen, wenn man dann ein paarmal den kürzeren zieht, ins Forum gehen und rummotzen. Aus meiner Sicht ein guter Grund, warum es kein offizielles Forum gibt...

wegen leuten wie dem te spiel ich kein cs mehr:
immer wen man wen killt sofort im ts :

CHEATER VOTEKICK VOTEKICK DU HURENSOHN DU SITZT DA JEDE RUNDE UND BIST NUR AM CAMPEN UND DAN KOMM ICH WIE JEDE RUNDE DA HER UND DU VERPASST MIR NOCH EIN HEADSHOT VOTEKICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das natürlich noch in verschiedenen Variationen:
bor lucker du hast noch 2 hp (ich: du bist tot bei mir hat ein schuss besser gepasst)

[das wollt ich schon immer mal loswerden]

CHEATER VOTEKICK VOTEKICK DU HURENSOHN DU SITZT DA JEDE RUNDE UND BIST NUR AM CAMPEN UND DAN KOMM ICH WIE JEDE RUNDE DA HER UND DU VERPASST MIR NOCH EIN HEADSHOT VOTEKICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bor lucker du hast noch 2 hp (ich: du bist tot bei mir hat ein schuss besser gepasst)

Was Mythic hier wieder mit WAR abgeliefert hat war 1:1 der gleiche Mist den sie seit 7 Jahren in Daoc veranstaltet haben.

- Magier die schon im 1.Scenario 500-600 Dmg machen mit einem Nuke (bei ca 1200 HP)
- Keine Immunitätstimer. Sprich: Magierklassen können dich beliebig oft in den Root stellen und auf Distanz wegrubbeln.
- Ordnung hat bereits in den ersten Scenarios Knock-Back, Zerstörung natürlich nicht

Natürlich werden nun wieder welche behaupten: Mythic arbeitet dran und bekommt das hin. Ich sage: Die machen es genauso wie in Daoc! Dort war man gezwungen mehrere Klassen hoch zu leveln, da die eigene Main-Klasse oftmals leider zu tode generft wurde. Dafür wurden andere Klassen gehypt. Das Ganze mit dem Ziel: Jeder soll sich jede Klasse auf Max-Level bringen müssen. Timesink eben. Dadurch verdient man Geld als Spielebetreiber.

Und erzähl mir keiner Mythic würde die Fehler in der Spielmechanik nicht kennen....

Warum es kein offizielles Forum gibt sowie keine öffentlichen Chats (/1 ist ein Witz!) ist meiner Meinung nach pure Absicht. Man will die Kritiker gar nicht erst zu Wort kommen lassen.

im ersten beispiel sagst du 1 heiler würde sich gegen 2 spieler hochheilen können -> heiler halten zu viel aus und/oder heilen zu stark
im zweiten beispiel sagst du dass damagedealer zu viel schaden machen
heiler heilen also zu viel, und damagedealer dealen zu viel damage? dir ist klar, dass das eine das andere ausschließt, bzw ausgleicht?
victory.gif

3te beispiel: immunitätstimer bei spells. wozu? sind die CDs nicht hoch genug? wozu müssen noch zusätzlich immunitäten eingeführt werden? wenn du dich 10x rooten lässt, bei nem rootCD von 20 sek, selbst schuld.

beispiel 4&5 sind leider nur gewhine, offensichtlich welche seite du spielst. alle anderen haben stärkere klassen als ich
sad.gif
:(
sad.gif
*tröst*
learn to play!

Wenigstens verstehen jetzt doch sehr viele Leute warum ich von Anfang an gegen ein Forum gewettert habe wo andere eines forderten :-D

Ich find auch die Heiler in CS sind zu stark!
rolleyes.gif

.... muhaha war suckz ! wotlk is coming !

sooo, tut mir leid ... das wollte ich schon immer mal machen seit vor ca. nem halben jahr die "war kann eh alles besser" spams in den wow foren aufgetaucht sind

ps: hihihi

.... muhaha war suckz ! wotlk is coming !

sooo, tut mir leid ... das wollte ich schon immer mal machen seit vor ca. nem halben jahr die "war kann eh alles besser" spams in den wow foren aufgetaucht sind

ps: hihihi

Herzlichen Glückwunsch.

Zum Thema (bzw. TE): von dem, was du sagst, stimmt nix (bis auf die sache mit dem chat vielleicht).

Mir fehlen die Worte. Selten so einen Quark gelesen. Troll dich zum bösen W spiel

Eines muss man WAR lassen..... die comm ist jetzt schon bescheidener als bei WOW. fast alle antworten gehen persönlich gegen den TE. und nicht der TE ist der imbaroxxor typ sondern die antworter, die sich ja alle für so viel besser halten.
btw der treiba ist beschissen belanced.
und mit seinen aussagen zum chat hat er 100% recht.

Eines muss man WAR lassen..... die comm ist jetzt schon bescheidener als bei WOW. fast alle antworten gehen persönlich gegen den TE. und nicht der TE ist der imbaroxxor typ sondern die antworter, die sich ja alle für so viel besser halten.
btw der treiba ist beschissen belanced.
und mit seinen aussagen zum chat hat er 100% recht.

sorry aber wer so nen müll verzapft (das thema foren und chat mal außen vor gelassen, zum thema foren siehe aktueller grab bag) hat es nicht anders verdient.
naja bin heiler leveln um 2 dd´s wegzuhauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück