Engis: Die Engis, die ich gesehen habe, machten gut was an Schaden. Aber scheinen auch enorm viel Utility zu haben. Spricht in meinen Augen aber auch nichts gegen.
Schattenkrieger: Ein paar mal in der Beta gespielt. Primär DD, aber nicht so gut wie BrightWiz. Hält dafür auch was mehr aus. Utility-lastiger als ein BW?
Sigmar: "Front-AE-Heiler". Melee-Support in meinen Augen. Nette Gruppenbuffs.
Das Problem was ich sehe, ist die Unfähigkeit sich von der effektivsten Spielweise T1-T2 auf T3-T4 einzustellen. Mit Level 20 gibt es den 1sek Casttime AE-Heal, und mit Skillung im ersten Tree nach 9+1Punkten noch einen AE-HoT. Der Sigmar soll keine Einzel-Personen hochheilen, das ist die Aufgabe der anderen. Desweiteren hat er noch den Rüstungsbuff, der bei allen Grp-Membern den eingehenden Schaden senkt.
Hexenjäger: Auch schwierig. Auf der einen Seite braucht man guten Burst-DMG + fiese Utilitys, auf der anderen Seite muss man an die Gegner auch erstmal rankommen. Dafür hat er den Stealth. Wenn er jetzt noch mehr aushalten würde... na halleluja.
Squig Herder: Kann ich nichts zu sagen, eine der Klassen, die ich kaum gespielt habe.
Sooo schlecht seh ich es immer noch nicht