Balancing? LOL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber du vergisst hier einfach ne ganze Menge. So wie du das schreibst gehst du davon aus dass diese Situation Standard ist und immer so abläuft. Ein Heiler knallt immer 2 Tanks weg. Basta. Dass dabei aber noch ne ganze Menge anderer Faktoren wie z.B. die Umgebung oder wie der Spieler seinen Char spielt oder vor allem der Skill des Spielers, lässt du komplett aussen vor. Aber genau darauf kommt es an. Es gibt verdammt gute Spieler und grottenschlechte Spieler. Die einen bekommen es hin und die anderen nicht. Es gibt nicht was zu 100 % gleich abläuft.

so ein schwachsinn.
ich hab noch keinen heiler gesehen der sich gegen 2 barbaren hoch heilen kann und nicht verreckt, zumal er garnicht soviele aps hat, geschweige denn würde er es gegen einen schaffen(außer den siggi vielleicht, der ist zur zeit wirkich noch etwas op)
ich als tank kann mich auch nicht über viel root beschweren und wenn doch einer kommt zünd ich halt moloch und lauf weiter
bezüglich des knockbacks kannste du mal die anderen threads abklappern, hab da mal ne schöne liste gesehen wann wer was lernt
wenn ordnung wirklich die besseren klassen hat, warum seh ich im t1 in letzter zeit nur destro gewinnen?

Da stimme ich Dir voll zu.
Als Heiler habe ich keine Chance im PvP. Finde sie im Gegenteil zum TE viel zu schwach. Ich komm z.B. auch nicht aus Root raus.

Also völliger Unsinn, was das Thema angeht.

Da stimme ich Dir voll zu.
Als Heiler habe ich keine Chance im PvP. Finde sie im Gegenteil zum TE viel zu schwach. Ich komm z.B. auch nicht aus Root raus.

Also völliger Unsinn, was das Thema angeht.
Heiler sind jeder anderen Klasse in 1-gegen-1-Situationen überlegen.

...in T1. In T2 sind SP und DoK noch recht biestig, aber ab Ende T2 gehts endgültig bergab
smile.gif

jO wie meine vorredner schon sagten: Balance kann nicht auf jedem lvl gegeben sein mit 40 muss es stimmen.

ud das ordnungsklassen allgemein stärker sind wage ich zu bezweifeln gibt überall starke und weniger starke

Und noch ein Strich in der Liste der Leute, die das Prinzip von WAR nicht verstanden haben. Ich wette hiermit 100 eckige Kreise, dass der TE vorher WoW gezockt hat (eventuell nen imbarox0r n811 rogue).....

jO wie meine vorredner schon sagten: Balance kann nicht auf jedem lvl gegeben sein mit 40 muss es stimmen.

Was für ein schwachsinniges Argument!
Klar. Wir reden noch etwas den anderen Ja-Sagern nach dem Mund was?

Ich spiele das Spiel von Lev1 bis Lev 40.
Da erwarte ich daß die Balance auch mit lev 10 passt.
Ansonst sollen sie das Leveln ganz raus lassen wenn alles nur auf lev 40 abgestimmt sein soll.

mach du ein spiel mit 2 fraktionen und unterschiedlichen klassen
smile.gif
dann reden wir weiter
und die lvlphase ist in war eh net lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein Strich in der Liste der Leute, die das Prinzip von WAR nicht verstanden haben. Ich wette hiermit 100 eckige Kreise, dass der TE vorher WoW gezockt hat (eventuell nen imbarox0r n811 rogue).....

Wie schwachsinnig muß man sein um was zu posten wo es mehrfach erwähnt wurde daß ich nicht von WoW komme?
So, und nun troll dich wieder...

Mein Gott war es noch schön als man Daoc eingeloggt hat und von solchen Vollhonks wie dir verschont blieb weil Leute deiner Sorte WoW gespielt haben.

mach du ein spiel mit 2 fraktionen und unterschiedlichen klassen
smile.gif
dann reden wir weiter
und die lvlphase ist in war eh net lang

Die Levelphase ist sehr wohl lang...oder wird man in 1 Woche 40?
Und scheissegal wie lange die Levelphase dauert: Wenn Balancing erst mit Max-Level passt soll der Hersteller eben die Levelphase weglassen.
Ist doch ein RvR-Game oder?

Aber hey: Wenn alle zu schnell 40 wären, dann würden die Kunden ja zu schnell bemerken was für ein schwaches Spiel WAR ist. Siehe AoC: Dort war nach 4 Wochen alles klar: Viele waren lev80 und haben erkannt daß dann nichts mehr kommt. Aus die Maus.

Und jetzt kommen wir alle in WAR zusammen, Jungs und Mädels aus DAoC, WoW und Everquest und machen uns alle gegenseitig fertig, weil wir ja sooo tolerant und offen sind! Hurraaaa!
biggrin.gif

Die Levelphase ist sehr wohl lang...oder wird man in 1 Woche 40?
Und scheissegal wie lange die Levelphase dauert: Wenn Balancing erst mit Max-Level passt soll der Hersteller eben die Levelphase weglassen.
Ist doch ein RvR-Game oder?

Aber hey: Wenn alle zu schnell 40 wären, dann würden die Kunden ja zu schnell bemerken was für ein schwaches Spiel WAR ist. Siehe AoC: Dort war nach 4 Wochen alles klar: Viele waren lev80 und haben erkannt daß dann nichts mehr kommt. Aus die Maus.
Du bist 40 und weißt also, dass WAR auf MaxLevel Murks ist?
Man bekommt soviel verschiedene Klassensysteme einfach nicht von T1 - T4 gebalanced. Wenn es dann im T4 wieder passt ist mir das völlig egal.

Was ist mit deiner Huhnfrage Yoll? Bist einfach aus dem Thread ausgestiegen, nachdem du scheinbar gemerkt hast, dass der Fehler an dir lag, und nicht am Spiel. Und wenn wir deine Aussage übertragen, dann ist nicht WAR schwach, sondern du
biggrin.gif
scnr

Und jetzt kommen wir alle in WAR zusammen, Jungs und Mädels aus DAoC, WoW und Everquest und machen uns alle gegenseitig fertig, weil wir ja sooo tolerant und offen sind! Hurraaaa!
biggrin.gif

Ich denke es wird anders laufen:
In ein paar Wochen spielen die meisten wieder ihr WoW oder Daoc oder was auch immer.
Ein "paar" werden natürlich bleiben. Selbst AoC wird heute noch von einigen Leuten gespielt (sind die irgendwann mal aus Tortage raus?! ^^)

WoW hat spätestens mit dem nächstem Addon seine "Stammspieler" wieder. Und die Leute von Daoc warten sehnsüchtig auf den Origins-Server. Einige spielen Freeshards usw.
WAR wird nicht das sein was es hätte sein können. Schade drum.

Ist genau wie AoC: Um das SPiel ist es auch jammerschade...was ne geile Graphik und dann so ein lausiges Spiel dazu
sad.gif

Was ist mit deiner Huhnfrage Yoll? Bist einfach aus dem Thread ausgestiegen, nachdem du scheinbar gemerkt hast, dass der Fehler an dir lag, und nicht am Spiel. Und wenn wir deine Aussage übertragen, dann ist nicht WAR schwach, sondern du
biggrin.gif
scnr

Nein, des Huhnproblem besteht immer noch. Aber es kamen leider keine vernünftige Antworten. Da schreiben zuviel Leute deines Bildungsstandes...
Und nun geh weg von Papis Rechner und mach Hausaufgaben!

Wieder die Glaskugel....mir machts echt Spaß und ich weiß nicht was alle wollen.

Naja da du ja der einzige bist der diese Meinung vetritt Yoll, ist mir dein Mimi-Fred ziemlich wurscht...

Nein, des Huhnproblem besteht immer noch. Aber es kamen leider keine vernünftige Antworten. Da schreiben zuviel Leute deines Bildungsstandes...
Und nun geh weg von Papis Rechner und mach Hausaufgaben!
Soll ich den Thread linken? Nach dem Geschreibsel würde es alle deiner Aussagen disqualifizieren
tongue.gif

Hast aber Recht, müsste eigentlich kurz im Labor aufräumen, und nicht am Arbeitsplatzrechner im Forum abhängen...
unsure.gif

Edit: 3 Leute haben geantwortet und versucht, eine Erklärung für dein Problem zu finden. Danach hast du den Thread mit einem WAR ist eben scheisse abgestempelt.
Sorry, aber was erwartest du denn für Antworten?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sicher nicht tolerant, wäre ja noch schöner.
dwarf.gif

So sieht es aus
smile.gif
Toleranz ist etwas für Leute die zu faul sind ihr Hirn anzuschalten..... leider gibts viele Leute mit Hirnschimmel
sad.gif

Und zum Heulkopf hier im Forum..... nur weil du nix geschissen bekommst sind nicht die Entwickler schuldig an deinem Versagen.......

Ich denke es wird anders laufen:
In ein paar Wochen spielen die meisten wieder ihr WoW oder Daoc oder was auch immer.
Ein "paar" werden natürlich bleiben. Selbst AoC wird heute noch von einigen Leuten gespielt (sind die irgendwann mal aus Tortage raus?! ^^)

WoW hat spätestens mit dem nächstem Addon seine "Stammspieler" wieder. Und die Leute von Daoc warten sehnsüchtig auf den Origins-Server. Einige spielen Freeshards usw.
WAR wird nicht das sein was es hätte sein können. Schade drum.

Ist genau wie AoC: Um das SPiel ist es auch jammerschade...was ne geile Graphik und dann so ein lausiges Spiel dazu
sad.gif

Ich liebe euch Hellseher :-) Ich erspare euch jetzt eine Prognose aus meiner Sicht.

Das eigentliche Thema des Balanching Problems sehe ich überhaupt nicht aber wahrscheinlich ist mir die 1-1 Situation nicht wichtig genug und stehe zu sehr auf Teamplay
blush.gif

teilweise richtig aber du übertreibst ^^

warte ne weile so lang ists ja auch noch nicht draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück